Kakashi prov
Ich nahm Naruto in meinen Arm und brachte ihn ins Krankenhaus. Dort wurde er von Zunade selbst behandelt. Nach einer Gefühlen Ewigkeit kam sie aus dem OP und sagte das die Verletzung von Naruto schwerwiegend waren. Und das er jetzt sehr viel Ruhe benötigt. Sie hatte mich dann noch darum gebeten für ihn da zu sein und ihn zu beschützen da ich seine Eltern wohl am besten kannte.
Es waren nun schon vier Stunden vergangen und ich fuhr Naruto der gerade so zerbrechlich aussah durch die Haare. Als es klopfte ich erschuf einen doppel Gegner und ließ ihn zu Tür gehen. Ich ließ ihn jedoch wieder verschwinden als ich merkte wer da vor der Tür stand. Er war Sakura ich ließ sie herein und sie fragte mich wie es ihm ging und dann wie es mir geht.
Ich sagte ihr dass Naruto stabil sei und das ich mich etwas schuldig fühle. Darauf kam sie neher und nahm sie mich in den Arm. Ich sagte ihr dass ich für ihn hätte da sein müssen. Ich hätte nicht zulassen dürfen das er so behandelt worden wäre. Vielleicht wäre dann alles anderes gelaufen.
Vielleicht wäre er nie weck gelaufen. Aber das konnte man nicht mehr ändern. Sakura sagte mir dass Mann die Vergangenheit zwar nicht mehr ändern konnte da es vergang war aber das man die Zukunft beeinflussen könnte. Ich nahm sie in meinen Arm und fing am mich etwas zu beruhigen.
Es war wirklich schön jemanden an meiner Seite zu wissen. Jemanden der immer für mich da ist und ich für Sie. Ich und Sakura waren im geheimen schon mehren Jahre zusammen. Doch hielten wir es geihm da sie es noch so wollten. Was ich gut verstehen konnte da ich um so einiges älter war als sie. Doch das stört sie nicht auch ihre Eltern störte es nicht da sie auch einen Alters unterschied hatten.
Mein Vermutung jedoch war einfach das sie es nur gut hießen da mein Ruf sehr gut war. Ich drehte mich zu Naruto da ich ihn wimmern hörte er sah ihm so ähnlich. Zu Zeit sogar noch mehr als sonst seine Haare waren fast genauso wie die seines Vaters früher. Plötzlich klopfte es erneut und Iraka kam ins Zimmer um mich ab zu lösen. Ich teilte ihm seinen Zustand mit und ging dann mit sakura zu mir.
Zunade prov
Ich hatte noch nie jemanden mit so vielen Narben gesehen und die was mich am meisten aufgeregt hatte war das ihn als Kind wohl jemanden das Wort MONSTER in den Rücken geritzt hatte. Wie konnte mann jemanden nur so etwas antun. Wie konnte der dritte das alles nur zu lassen. Der alte Mann hatte es wahrscheinlich selbst gesehen aber ignoriert. Wehre er noch am Leben hätte er sich etwas anhören können. Naruto war nämlich das Patenkind von mir und Jiraya gewesen. Eigentlich hätte man uns sagen müssen dass er noch am Leben war.
Doch das war nicht passiert nein eher im Gegenteil. Der dritte Teilte uns mit das alle drei gestorben waren. Des halb war ich um so mehr geschockt als er uns vor Pain gerettet hatte. Ich fragte mich wer wohl ihm das alles bei gebracht hätte. Ich setzte mich zu ihm ans Bett und fuhr ihm dürch seine Bolden Haare sie waren so weich. Er war Minato wie aus dem Gesicht geschnitten man könnte ihn nie glauben das die beiden nicht Vater und Sohn waren.
DU LIEST GERADE
Sie nannten mich ein Monster
De TodoDies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschreibung nicht und wie bei einer Fanfiction üblich die Charaktere und auch die Bilder gehören nicht mir