Erwacht

38 2 0
                                    

Sasuke prov

Ich wachte mit ziemlichen Kopf schmerzen auf ich sah mich um Jedoch kannte ich die Umgebung nicht. Ich erschrak etwas als ich plötzlich die Stimme von ihm hörte die Stimme meines großen Bruders Itachi. Ich blickte ihn hasse füllt an und fragt warum ich hier war.

Er sagte mir das ich zuerst zu hören müsste und dann entscheiden kann was ich tun und wissen wollen würde.
Also beschloss ich ihn erst mal zuzuhören. Er erzählte mir von dem Uschia maskaka und was der wahre Grund dafür gewesen wäre.

Nachdem er mir alles erzählt hatte war ich echt geschockt und sauer. Ich schaute wütend zu ihm und sah ihn an er fragte mich was ich nun machen würde. Ich sagte ihm das ich treniren würde um Konoha zu vernichten und vollständig aus zu löschen und es nach meinen Vorstellungen neu zu errichten.

Nach dem ich ihn das sagte konnte ich ein leichtes zucken seines Mundwinkels sehen. Er Zeigte mir wo ich treniren könnte und brauchte mich in einen Raum wo die anderen Akazuki Mitglieder warteten. Einer kam auf uns zu und reichte mir einen Mantel und hieß mich bei Ihnen herzlich willkommen.

Ich wusste am Anfang nicht so recht was ich davon halten soll aber mein Entschluss stand fest und ich hatte nicht vor daran etwas zu ändern. Also schloß ich mich den Akazuki organisation an um die Welt in der ich lebte nach meinen Vorstellungen zu verändern.

Ich würde alles tun um meinen Zielen zu erreichen und ich lasse nicht zu das sich mir jemand in meinen Weg stellen würde nicht einmal Naruto können mich davon abhalten. Ich wäre sogar dazu bereit ihn selbst um zu bringen um diese Welt zu verendern.

Auch wenn es das Letzte war was ich tun wollte da ich Naruto sehr gerne mochte. Ich wusste zwar nicht warum aber der Blondhaarige war mir sehr ans Herz gewachsen es hat sehr weh also gegangen war. Umso mehr freute ich mich also wieder da war und nun war ich derjenige der gegangen war und das ohne irgendwas gesagt zu haben im Gegensatz zu ihm damals.

Er hatte mir damals einen Brief hinterlassen wo drin und stand dass er es in diesem Dorf nicht mehr aushalten würde dass das nicht sein zu Hause sein. Ich war am Boden zerstört dass er mich nicht gefragt hat ob wir gemeinsam gehen würden ich hasse ihn für diesen Moment.

Und jedoch war der einzige Mensch nach meinem großen Bruder der mir so viel bedeutet und den ich nicht mehr leben wollte. Doch das musste ich hinter mir lassen ich musste das alles hinter mir lassen und mein neues Leben anzufangen um diese Welt so zu gestalten wie ich es wollte wie ich es für richtig hielt. In meiner Welt würde niemand gezwungen sein seine eigene Familie und Freunde zu töten nur um einen Aufstand zu verhindern nein in meiner Welt hätte sowas nie passieren.

Ich würde auf jeden Fall Naruto zuerst von meinem Plan versuchen zu überzeugen. Ich wollte das ja an meiner Seite steht und das nicht nur als mein Freund sondern als so viel mehr das musste ich mir nun wirklich eingestehen ich hatte mich in den jüngeren verliebt.

Sie nannten mich ein MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt