Die geschänise an jenem Tag

44 4 0
                                    

Sakura prov.

Mir war schon länger aufgefallen dass sich Sasuke ziemlich komisch verhalten hatte seitdem Naruto wieder im Dorf war. Doch ich konnte mich nicht überwinden ihm danach zu fragen. Ich schaute ihn daher einfach nur fragend an.

Er schaut zu mir säufte kurz auf und fragte mich anschließend was los sei. Ich schaute kurz erschrocken und sagte ihm dass ich ihm das gerade fragen wollte. Er zog eine Augenbraue in die Höhe und fragte mich was ich meinte. Ich zählte ihm alles auf was ich meinte als ich damit fertig war rief er sich nur auf dem Hinterkopf und zuckte mit den Schultern.

Sagte mir dass das eine lange und komplizierte Geschichte wäre. Ich schaute in Fragend an und machte eine Handbewegung die ihm zeigte weiter zu reden das hat er auch. Er erzählte mir alles den Kampf zwischen ihm und Naruto den sie vor ungefähr sechs Jahren hatten den er Haus hoch verloren hatte.

Ich konnte mich noch gut daran erinnern an den Tag als Naruto Sasuke in das Dorf gebracht hatte. Doch an jedem Tag an dem Sasuke das Dorf verlassen wollte um sich orochimaru anzuschließen verließ nicht er das Dorf sondern Naruto.

Ich wusste selbst nicht warum Naruto das getan hatte wir alle waren so darauf fixiert Sasuke davon abzuhalten zu gehen sogar eher er hat den eigenhändig zurückgebracht doch dann verließ er das Dorf.

Ich und Sasuke schauten beide mit gesenkten Kopf zum Boden. Ich schaute zu ihm und sagte ihm dass ich mir gar nicht vorstellen könnte wie er sich fühlen musste. Er schaute mich etwas traurig an und sagte mir dass er sich all die Jahre die Schuld gegeben hatte dass er weggegangen war. Nun schaute ich ihn verwirrt an und fragte ihn was er meinte.

Sasuke prov.

Ich frage das Sakura ob es ihr aufgefallen war wie Naruto früher von den Dorfbewohnern behandelt wurde. Ich hatte mich skeptisch an und fragte mich wie haben sie ihn dann behandelt. Ich dachte mir nur ich konnten alle nur so blind sein. Ich erkläre ihr alles von früher wie ich ihn damals vorgefunden hatte an jenem Tag als sie Monster in seinen Rücken ritzen und in verprügelt hatten. Und dass ich ihn seit jenen Tag immer beschützen wollte und für da sein wollte. Doch ich konnte es nicht ich konnte ihn nicht aufhalten zu gehen ich wusste nicht einmal das dagegen wollte oder ich war einfach nur zu blind um es zu sehen um sein Leid zu sehen.

Nachdem ich mit meinen Erzählungen fertig war konnte ich ein leises Schluchzen hören sakura hatte angefangen zu weinen. Es war ja wirklich nicht aufgefallen sie hatte keinerlei Ahnung von dem ganzen leid das Naruto die ersten Lebensjahre im Dorf erleiden musste.

Wir hatten beschossen gemeinsam zu Naruto zu gehen um ihn zu fragen ob er mit uns etwas essen wollte da viel mir auf der helfe des Weges ein das er ja jetzt in seinen Eltern Haus wohnte und ich keinerlei Ahnung hatte wo dieses war.

Plötzlich als hätte man ihn gerufen kam Naruto auch schon um die Ecke gebogen. Also mich sah schien es kurz zu es würde ein Funken Freude in Naruto auf flackern doch als der Sakura an meiner Seite erblickte verdüstete sich sein Blick ich fragte mich was denn los sei. Er ging ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen an uns vorbei mach dir nicht einmal die Anstalten ein Wort mit uns zu wechseln.

Ich fragte mich was das gerade eben sollte warum war er so kalt zu uns oder eher zu Sakura. Bei mir macht es kurz den anscheinend als hätte er sich gefreut mich zu sehen dass der Kuchen erblickte die nehmen möchtet gefror seine Freude förmlich und zersprang und tausend kleine Fetzen

Sie nannten mich ein MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt