Der Plan Wird In Die Tat Umgesetzt

54 4 0
                                    

Es sind nun drei Jahre vergangen seitdem Naruto verschwunden ist und es gibt immer noch keine leih Lebenszeichen von dem jungen blond haarigen.

Sasuke prov
Ich ging mit gesenktem Kopf durch das Dorf. Alle anderen waren Wunschlos glücklich nur ich war es nicht. Ich ging zu dem fünften hokage um mich bei ihr zu erkundigen ob es etwas neues gibt. Zunade war die Enkelin des ersten Hokage und nun unserer seitdem der dritte bei einen Kampf gegen seinen ehemaligen Schüler ums Leben gekommen war.

Das Glück war zur mein bech mal wieder nicht an meiner Seite. Ich hatte mittlerweile schon einen lieblings Spruch der war die Enttäuschung und ich sind schon Berr du.

Sie hatte mir gesagt das ich mit kakashi und Sakura und Sai auf eine neue Mission gehen soll. Sie sagte uns auch das es die letzte wehre die letzte um Naruto zu suchen. Sie sagte das diese Mission jetzt die höchste Priorität hatte. Weil ihr von den anderen Dörfern mit geteilt wurde das die Akatzuki Organisation jagt auf die beschu machte.

Wir schauten alle geschockt zur ihr und sie nickte nur um uns zu zeigen das wir sie schon verstanden hätten. Das bedeutete wenn wir Naruto jetzt nicht bald finden würden wehe er verloren. Wir wollten gerade aufbrechen als wir eine gewaltige Explosion gehört hatten.

Plötzlich stürmte ein Ambu in den Raum und sagte uns das Pain uns angreifen würde. Sie waren wohl auf der Suche nach Naruto gewesen. Nach dem wir das gehört hatten stürmten wir nach draußen.

Dort befanden sich mehrere Gestalten mit orangen Haaren und einen ringelgarn. Die gehörten zu Pain eindeutig. Wehre Das nicht schon genug trugen sie alle auch noch die Akatzuki Mäntel.

Die Suche mussten wir wohl verschieben jetzt steht uns erst einmal ein Kampf bevor hörte ich Kakashi noch sagen.

Kakashi prov
Der Kampf dauert sicher schon Stunden. Ich konnte nicht einmal sagen wie viele Menschen schon ihr Leben gelassen hatten. Sakura wurde auch schon etwas schwerer verletzt. Ich war mir wirklich nicht sicher ob wir aus diesem Kampf wohl als Sieger hervor gehen würden.

Und ehe ich mich versah wurde es auf einmal alles schwarz um mich herum und mir wurde kalt.

Pain prov
Bisher lief alles nach Plan wenn es so weitergeht müsste Naruto bald hir auf tauchen um den Ritter zu spielen. Auch wenn es nur Doppel Gänger wahren gegen die er dann kämpfen würde wird das sicher nicht leicht. Ich konnte jetzt nur hoffen das alles gut laufen würde und sie unser terionischespferd mit offenen armen empfangen. Auch wenn er am Anfang dagegen war machte es schon irgendwie den an schein als würde er sich etwas darüber freuen.

Ich lies nun eine Druckwelle los die das Dorf in Schutt und asche legte. das war das Zeichen für Naruto s großen auftritt.

Ich hörte plötzlich eine weibliche Stimme Schrein und wie aus dem Nichts fing der Kampf erst richtig an.

Sie nannten mich ein MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt