Sasuke prov
Ich hatte nun meine erste Mission bei den akatsuki mit diesen komischen Gara ich wusste irgendwie nicht so genau aber dieser Typ war mir sehr suspekt und ziemlich egal ich mochte ihn nicht. Er schien mich auch nicht gerade wirklich zu mögen da wir uns ständig in die Haare kriegten. Das erinnerte mich irgendwie an meine Kindheit damals mit Naruto was am Anfang genau dasselbe jedoch war der blondhaarige komplett anders.Rückblick Chunin auswahlprüfung
Wer hat gerade ein paar der schriftrollen bekommen und ging in den Wald herum als eine gute plötzlich stehen blieb und nach hinten blickte. Ich wusste nicht genau was mit ihm los war aber auf einmal versanken ich und Sakura plötzlich in der Erde bis zum Kinn was zum Teufel war das. Er macht er seine Schatten Doppelgänger und lief hinter uns auf etwas zu er Löste zuvor noch das erdversteck den wir uns befanden und stirbt sie dann auf eine riesige Schlange zu. Ich erstarrte förmlich als ich diese riesige Schlange erblickte ich wusste nicht wieso aber ich konnte mich nicht bewegen. Sakura neben mir fängt an laut zu schreien doch ich konnte mich immer noch nicht bewegen Naruto schafft es Schlange zu töten. Also wieder auf uns zu kam erblickte ich seine roten Augen gehe ich schon einmal gesehen hatte das war ein Zeichen dafür dass er die Unterstützung von seinen Freund der in ihn versiegelt wurde bekommen hatte.
Erst nachdem er mit seiner Hand auf meine Schulter gegriffen hatte konnte ich mich wieder bewegen. Er sagte mir dass ich mir keine Kopfschmerzen darüber machen sollte warum ich mich nicht bewegen konnte da ich in eine genjuzu gefangen war. Ich schütte dir kurz meinen Kopf bedankte mich bei ihm für seine Hilfe und wir gingen gemeinsam weiter. Ich fragte mich immer noch wie hatte er das nur geschafft und warum wurde er nicht in diesen juzu gefangen. Ich ging näher an ihm ran und fragte ihn wie er es denn geschafft hatte daraus zu kommen er lächelte kurz und sagte mir das war Hilfe hatte ich blickte ihn nur schief an bis ich merkte was er meinte er hatte kuroma gemeint.
Irgendwie war ich ja schon ein bisschen eifersüchtig darauf dass er so viele Chakra Reserven hatte nicht nur deshalb das kuruma in ihn versiegelt wurde nein er hatte auch so eine Menge davon. Ich fand es beneidenswert dass er tausend seiner Schatten Doppelgänger einfach so einsetzen konnte und das mehrmals am Tag. Ich schaffte es vielleicht gerade mal 15 Stück herbeizurufen und danach war meine schackerreserven auch schon fast am Limit da ich eine Menge für meinen sharingan brauchte.
Rückblickende
Ich blickte zu gara hinüber und fragte ihn eigentlich was ihn dazu gebracht hatte sich den akatsuki anzuschließen. Er starrte mich nur sauer an und sagte mir dass mich das absolut gar nichts angehen würde und ich es von ihm gesehen niemals erfahren würde. Dieser komische rothaarige junge war echt ein ekelpaket. Den Typen konnte man wirklich als eisprinz bezeichnen und ich dachte vorher ich sei kalt und herzlos doch er übertraf nicht bei weitem jedoch stellte ich mehr immer die Frage warum auf seiner Stirn Zünder Art Narbe oder was auch immer das sein sollte Liebe stand wenn er so kalt los war.
Bei unseren Versteck angekommen setzte ich mich auf die Couch und redete mit meinen älteren Bruder dieser reichte mir nun einen Mantel mit den roten Wolken darauf und sagte mir dass das nur mein offizieller Mantel sei und ich nun nachdem ich meine Emission erfolgreich erfüllt hatte ein Teil dieser Organisation sei. Ich dachte mir nur insgeheim dass das nun heißen würde dass es für mich kein Zurück mehr gab ich nahm meinen stirnband ab und ritzte ein Strich durch das Logo das zeigte von welchem Dorf ich konnte. So hatten es die anderen zumindestens auch getan.
In der Akademie hatten sie uns beigebracht dass wir wenn wir auf Missionen waren und Ninjas begegneten die so ein stimmband trugen uns in acht nehmen mussten. Da diese Ninjas abtrünnige Ninjas waren und somit vogelfrei wie man es so schön sagte das bedeutet dass man sie am besten töten konnte und dadurch den Dorf von dem sie konnten sogar noch eine Freude machen würden.
Naruto prov
Ich stand nun vor Zunade die mich prüfen wollte um zu wissen in welchem Rang ziemlich in den einordnen konnte. Sie sagte mir dass ich gegen einen Jonen kämpfen würde und sie somit entscheiden würde in welchem Rang ich eingeteilt werde. Ich war damit einverstanden ich dachte mir nämlich nur wenn ich es schon gegen pain und alle seine Schatten Doppelgänger als Sieger hervorging sollte es gegen einen einzelnen Ninja kein Problem sein. Ich lachte als ich den Ninja sah der vor mir stand es war Neji ich musste schmunzeln. Ich wusste jetzt schon dass der absolut keine Chance gegen mich hatte hatte er ja damals auch nicht gehabt.Neji prov
Als ich den Ninja erblickte gegen den ich kämpfen sollte er starte ich kurz es war Naruto. Mein Entschluss stand fest ich würde gegen ihn kämpfen und diesmal würde ich als Sieger hervorgehen. Ich hatte immer noch einen ziemlichen Groll gegen ihn denn er hatte mich damals ziemlich blöd da stehen lassen als er gegen mich gewonnen hatte. Ich hatte Glück dass bei unseren Kampf damals drei der Ambo Einheit dazwischen gegangen waren weil sonst wäre ich wahrscheinlich tot gewesen das stand fest.
DU LIEST GERADE
Sie nannten mich ein Monster
RandomDies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschreibung nicht und wie bei einer Fanfiction üblich die Charaktere und auch die Bilder gehören nicht mir