Sakura prov
Ich stand im Büro von tsunade und fragte sie wie es nun weitergehen würde mit Naruto. Sie sagte dass sie ihn in eine spezialeinheit geschickt hatte. Ich zog fragt meine Augenbraue nach oben doch sie sagte daraufhin nichts weiter. Daraufhin fragte sie mich was ich hier eigentlich wollte da ich doch eigentlich frei hatte. Ich hatte verlegen auf dem Boden und wurde leichte rot. Daraufhin war sie es nun die Fragen eine augenbrauen nach oben zog. Ich wollte gerade zum Sprechen ansetzen an der Tür klopfte. Tsunade bat die Person herein und deutete mir später weiter zu sprechen es war Kakashi der was den Raum betreten hatte ich schaute wieder leicht verlegen auf dem Boden und versuchte ihn nicht anzusehen. Er schaute mich nur etwas fragend an widmet sie sich jedoch dann gleich wieder warum er hier war er brauchte etwas von tsunade.Kakashi prov
Ich war etwas verwundert als ich Sakura im Büro des hokage erblickte. Ihr schien es genauso zu ergehen da sie verlegen auf dem Boden starte. Ich fragte mich was sie wohl wollte immerhin hatte sie doch frei oder etwa nicht. Ein plötzliches holzband riss mich aus meinen Gedanken es war zu tsunade die mich fragend anschaute und definitiv wissen wollte was ich hier wollte. Daraufhin kratzte ich mich verlegen auf meinem hinterkopf blickte kurz erneut unauffällig zu Sakura hinüber und sagte tsunade dass ich hier war um sie um ihren Segen zu bitten. Daraufhin starten mich Sakura sowie auch tsunade geschockt an. Während Sakura knallrot im Gesicht wurde fragte mich tsunade wofür ich denn ihren Segen bräuchte. Daraufhin sagte ich ihr dass ich gerne meine Freundin heiraten würde für jede was jünger ist. Tsunade klappte den Mund nach unten und sie fragte wie lange ich mit meiner Freundin dann zusammen war sagte ihr daraufhin das ist schon fast zwei Jahre waren. Daraufhin fragte sie mich nur geschafft schaffen konnte diese Beziehung so lange geheim zu halten.Ich sagte ihr nur dass ich gut darin war Geheimnisse für mich zu behalten wenn sie noch niemanden etwas angehen würden. Daraufhin grinste tsunade über beide Ohren und fragte mich dann wer die glückliche sei. Daraufhin wurde ich es sichtlich nervös was Tsunade auf der Stelle aufgefallen war. Sie lehnte sich in ihren Stuhl zurück und fragte mich ob ich denn schon die Erlaubnis ihrer Eltern hatte. Daraufhin erzählte ich ihr dass ich dir Erlaubnis ihre Eltern hatte sie mir sogar den familienring gegeben hatten. Ich merke es sofort wie Sakura etwas blasser wurde und danach gleich auf ihrem Mund und ich mich versah wurde ihr schlecht und sie musste sich übergeben. Ich rannte sofort auf sie zu und fragte was sie dann hatte doch sie hielt mir nur ihre Hand in mein Gesicht und sagte dass es dir gut geht. Plötzlich hörte ich die Stimme von tsunade die mir sagte dass ich die Erlaubnis hätte und so mitgehen konnte da sie mit Sakura unter vier Augen sprechen wollte. Ich nickte daraufhin lächelt das sekura kurz unauffällig zu und ging.
Tsunade prov
Ich fing an Sakura etwas zum Mustern bis es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Ich ging auf sie zu und legte meine Hand auf ihrem Bauch und fragte sie ob sie schwanger sei. Sie schaute mich geschockt an und fing zögerlich zu nicken an. Ich strahlte über beide Ohren ich fragte sie ob der Vater ist denn schon wüsste sich den Kopf. Ich fragte sie wie weit sie denn schon sei sie sagte mir dass es ungefähr die sechste Woche sein musste. Ich fragte sie ob der Vater des Kindes vielleicht Naruto sein könnte da ich wusste dass sich die beiden gut verstehen. Nachdem ich das gesagt hatte lachte sie so laut auf dass ich sie verwirrt anstarrte. Sie sagte mir dass das unmöglich sei daraufhin zog ich nur Fragen meine Augenbraue in die Höhe und fragte sie warum das denn angeblich unmöglich sei. Daraufhin legte sie ihren Kopf leicht schief und lächelte mich sanft an sie sagte mir dass Naruto der Vater nicht sein könnte da dieser schwul sei.Nun war ich es die geschockt war ich wusste nichts davon ich hätte es niemals geahnt. Deshalb fragte ich sie woher sie das denn wusste. Daraufhin sagte sie mir das Naruto ist ihr einmal gesagt hatte weil sie ihn gefragt hatte warum er denn es war abweisend diese letzte Woche ihre Liebe gestanden hatte daraufhin blickte er sie genervt an und sagte ihr dass er kein Interesse an Mädchen hatte da er schwul ist. Ich wollte gerade zu einer neuen Frage ansetzen als du mir sagte dass Sasuke auch nicht der Vater des Kindes ist da es sich erstens von der Zeit nicht ausgehen würde da er schon fast einem Monat weg war und zudem ist Sasuke auch schwul.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und fragte sie nun wer denn der Vater sei daraufhin wurde sie leicht rot und schaute zum Boden. Daraufhin fragte ich sie ob der Vater des Kindes vielleicht älter war als sie. Sie nickte daraufhin nur mit ihrem Kopf. Ich hatte ihr direkt in die Augen als sie leicht lächelte und mir sagte dass der Vater ihres ungeborenen Kindes Kakashi sei. Als ich das hörte fiel mir fast die kinnlade herunter. Da sagte ich ihr dass sie also die Frau war die er heiraten wollte. Daraufhin fingen wir beide an zu grinsen da er so mit sein Geheimnis verraten hatte aber jedoch hatten die zwei nun heute Abend wohl doch noch etwas gewisses zu feiern freute mich für die beiden.
DU LIEST GERADE
Sie nannten mich ein Monster
RandomDies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschreibung nicht und wie bei einer Fanfiction üblich die Charaktere und auch die Bilder gehören nicht mir