23.12.2021 - ein Tag, bis mein kleines Wunder endlich in Erfüllung geht
Mein Tag war nicht all zu stressig. Ich aß in Ruhe Frühstück, suchte mit Mel Kleidung für heute Abend raus und wir suchten noch ein paar Mädels aus Mels Freundeskreis zum feiern raus. So zu zweit ist ja langweilig. Wir bekamen von meinen noch Verlobten sogar deftiges Essen zum Mittag vorgesetzt, dabei würde ich zu 100% nichts trinken.
Abends zog ich mein schwarzes Kleid an. Es hatte ein Korsett, lange Ärmel und war an den Oberschenkeln eng. Meine Haar vielen in Locken über meine Schultern und meine Füße wurden von gemüdlichen Ballerinas geschmückt. Ich mein ich bin nicht hoch Schwanger aber ich musste meine Füße ja nicht jetzt schon belasten.
Gemeinsam mit Mel, ging ich in den Eingangsbereich hinuter, wo bereits fünf Mädchen auf uns warteten. Sie lachten, klatschten und jubelten, als wir hinuter kamen. Mich schmückten sie mit scherpe und Krohne, dann bekam ich eine Flasche Alkoholfreien Sekt und jede andere eine mit Alkohol.
Sie stellten sich als Jill, Evelyn, Nissa, Dora und Ash vor. Sie waren mir irgendwie jetzt innerhalb von den paar Minuten ans Herz gewachsen. Und so gingen wir gemeinsam hinaus udn setzte uns in die Limosiene, in welcher bereits laute Musik spielte. Gleichzeitig poppten unsere Flaschen auf und wie begannen zu trinken.
Ash beziehungsweise Ashley hatte jedoch das klare Motto 'zu viel sorgt für zu wenig'. Damit meinte sie, dass sie sehr schnell ausnoggte und wir alle um uns erinnern zu können, weniger trinken sollten. Nun ich zeigte allen den Mittelfinger und trank weiter. Mein Glück.
Wir lachten uns schlapp, tanzten, sangen und hatten einfach Spaß. Vor dem Club kamen wir zum stehen, einer der Bodyguards öffnete die Tür. Gemeinsam sprangen wir hinaus und gingen an der wartenden Schlange vorbei. Nun wer hätte es gedacht, wir hatten sogar den ganzen VIP Bereich für uns. Der Club war bereits voll und von hier oben konnten wir alles betrachten ohne jegliche Probleme. Wir tanzen, lachten, sangen und gingen irgendwann auch runter. Die fünf tantzte um mich herum. Schürmten mich ab und hielten grapscher fern. Dafür war ich ihnen mehr als dankbar. Sonst wären sicherlich Köpfe gerollt.
Dann rasteten wir aus. Young, Wild and Free.
Wir kannten das Lied natürlich alle auswendig und als dann Cross your mind spielte, waren wir in keinster Weise mehr zu halten. Der Schweis rann unsere Körper hinab und unsere Stimmen wurden sogar etwas heiser, weshalb wir wieder hoch gingen und uns auf die Sessel fallen ließen.
"Wusstet ihr, dass der Club hier ihren zukünftigen gehört."
Mel lallte die Worte lachend und wir stimmten ein.
"Die haben den heutigen Abend geplant. War ja klar, was für Kontrollfreaks."
Wieder mussten alle lachen, auch ich.
"HEYY MEL. Ich muss korrigieren."
"Was willste Bitcchhh."
"DAS sind meine Kontrollfreaks."
Nun brach erneut schallendes Gelächter aus. Wir hatten den Abend so viel Spaß wie lange nicht mehr. Sogar bis 0:00 Uhr. Nun danch waren die Mädels definitiv zu betrunken und der Alkohol musste bis morgen raus.
-Ende Tag 23
Uhhh es ist so weit meine Freunde.
Der Countdown beginnt. Morgen der große Tag
- hope you liked it
ELLA ;)
DU LIEST GERADE
Ein Weihnachtswunder kommt selten alleine
Romance24 Tage. Tage die ihr Leben verändern. Ihr endlich das Leben schenken, welches sie sich so sehnlichst wünschte. Ein Leben mit Freude und ein Leben voller Liebe. Doch wer hätte gedacht, dass es drei Männer sind, die ihr Herz erobern und sie glückli...