⑧夜

326 15 5
                                    

Pov. (Y/n)

Nachdem dann der Junge beim Arzt war und klar war, das es zum Glück nur eine leichte Lebensmittelvergiftung war.

Kam es wieder zu ruhe in den beiden Klassen. Die Lehrer hatten sehr lange mit den Jungs geschümpft darüber, das sowas einfach verantwortungslos war.

Der Abend war somit ruiniert. Alle sind still auf ihr Zimmer gegangen.

Die Nacht war aber nicht ganz so still...

Eine der Mädchen hatten versucht in der Nacht in Komi-kuns Zimmer einzudringen.

Als es das erste mal passiert war, hatte einer der Jungs, der mit Komi-kun im Zimmer war geschrieen, weil ein Mädchen plötzlich neben ihm war.

Es war nicht sehr angenehm... für alle nicht.

Das Hotel war zum Glück nur ein kleineres und für unsere Schule gebucht worden. So waren nur Leute aus unsere Jahrgang hier.

Das bedeutet aber auch das wir den Schrei sehr laut hören konnten.

Der arme Junge war so verängstigt, das er in ein anderes Zimmer verschoben wurde.

Nach knapp einer Stunde hörte man dann den nächsten Schrei.

Dieses mal war es aber von einen Mädchen. Das Mädchen, das dieses mal versuchte in Komi-kuns Zimmer zu kommen, hatte ihn gesehen, wie er sein T-shirt etwas nach oben geschoben war.

An schlaf dachte dann keiner mehr, als schon wieder ein Mädchen versuchte zu Komi-kun zu kommen.

Die Mädchen waren irgendwie so darauf hin, Komi-kun im schlaf zu sehen. Wie er das aushalten konnte, fragten wir uns alle.

Die meisten, also die Jungs und die Mädchen die noch vernünftig waren saßen also unten im Speisesaal und sahen alle so aus, als würden sie grade sterben.

Die Lehrer waren noch mal irgendwo hingegangen um etwas zu trinken. Die aber dieses Hotel leiteten hatten versprochen auf uns auf zu passen.

Die schliefen tief und fest und schienen davon nichts mit zu bekommen.

Im Saal war stille und der Kaffe wurde ausgeteilt. Eigentlich mochte so gut wie keiner Kaffe aber das war eine not situation.

Natürlich konnte man versuchen wieder einzuschlafen, doch wurde man dann wieder irgendwie aufgeweckt.

Manche schienen aber dennoch zu schlafen.

Für alle war das grade die Hölle.

Einer schlief während er noch dabei war seinen Kaffe zu trinken, der nun auf den Tisch kleckerte. Nicht angenehm...

Alle waren so müde, das ticken der Uhr war zu hören, als dann schon wieder ein schrei kam, der alle aufschrecken ließ.

Mit schnellen Schritten kam dann ein Mädchen runter, in ihrer Hand eine Kamera.

„Ich hab ein Foto bekommen!" quikte sie.

Wir alle sahen sie nur an...

Und dafür der ganze Aufwand? Fragten wir uns alle.

„Er ist ja so süß und perfekt wenn er schläft." schwärmte sie.

„(l/n)-san..." hörte ich eine müde stimme hinter mir.

„Ah... Tadano-san..." sagte ich auch müde.

„Shousuke-kun sieht nicht so gut aus..." meinte sie und setzte sich neben mir.

„Er scheint gleich abhauen zu wollen. Ich war kurz bei ihm drin, um zu fragen, ob alles ok war. So ganz sah das aber nicht aus. Er ist ganz blass... ich glaube das die Mädchen es dieses mal echt übertreiben..." sagte sie müde und sah zu der Gruppe von Mädchen, die sich um das Mädchen versammelten, die das Foto gemacht hatte.

„Kann ich mir vorstellen..." sagte ich müde.

Auch unser Klassensprecher hat alles versucht, damit wir wieder schlafen konnten.

Nun... jetzt lag er in seinen Bett und K.O geschlagen von den Mädchen.

Er tat uns alle voll leid. Die Mädchen schienen aber sich so in Komi-kun verliebt zu haben, das es einfach nur noch Toxic war... es war einfach nicht mehr normal...

Komi-kun schien dies auch nicht sonderlich zu gefallen. Natürlich waren nicht alle aus seinen Fanclub Toxic, aber doch waren es ein paar.

„Was genau ist hier los?!" hörte man die Stimme unserer Lehrerin, die nicht sehr erfreut darüber war das wir immer noch wach waren.

Es war zwar grade erst Mitternacht und doch war es ein anstrengender Tag gewesen.

„SENSEI!!! (=Lehrer)" sagten einige der Schüler freudig und liefen gleich auf unsere Lehrer zu.

Diese war sehr verwundert.

Nach dem wir ihr und den beiden anderen dann erklärt haben, was passiert war. Verstand sie.

Die Mädchen würden morgen dann noch mal eine Bestrafung bekommen. Komi-kun und seine Mitschüler (also die mit ihm im Zimmer sind) bekamen dann den Schlüssel und schlossen ihre Tür ab.

Die Mädchen wurden erst mal beschimpft und wir anderen gingen wieder zurück in unser Zimmer.

Der Schlaf kam dann zum Glück doch noch.

—am nächsten Morgen—

Augenringe zeichneten sich unter den Augen der meisten ab.

Auch die Lehrer sahen nicht ganz so glücklich aus. Die Mädchen, die gestern für einen aufruhgr gesorgt hatten, durften dann heute nicht mit in die Stadt.

„(l/n)-san!" hörte ich eine leicht müde stimme.

„Ah! Tadano-san und Komi-kun." sagte ich lächelnd und winkte den beiden zu.

„Wollen wir zusammen gehen? Ich möchte wirklich gerne mit dir in die Stadt." fragte mich Tadano-san.

„Ich hab nichts dagegen." meinte Yuki-chan und Hana-chan nickte nur.

„Warum nicht?" lächelte ich.

„Aber ist das den für Komi-kun ok? Ich meine mit das war gestern Nacht passiert ist?" fragte ich besorgt an Komi-kun gerichtet.

Er nickte nur.

„Also dann! Auf geht's!" sagte Tadano-san freudig und zusammen gingen wir dann in die Stadt.

********************

Haha! Ich hab voll viel geschrieben!

Das mit den Mädchen hätte ich mir aber voll vorstellen können... ich meine es muss doch ein paar Toxic Personen dazwischen geben.

Is for story XD

Also dann! Bis zum nächsten mal!!^^

Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt