クリスマス🎄 (Pt.1)

346 14 8
                                    

(Hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun)

Pov. Hitomi

Weihnachten! Der perfekte Tag für (y/n)-chan und Sousuke-kun damit sie sich näher kommen können.

Geplant ist auch schon alles! Das wird einfach nur klasse werden! Dann können sich die beiden auch noch ihre Liebe gestehen.

Man sieht den beiden doch an das sie lieben! Selbst ein Bilnder mit nem Krügstock würde das sehen.

Würde doch nur Shousuke-kun mehr mit ihr sprechen und nicht die ganze Zeit so leise sein, dann wären wir schon lange weiter.

Ein genervter Seufzer entkam mir.

Aber jetzt wird alle besser werden! Für heute ist schon alles geplant!

Zuerst hab ich die beiden dazu eingeladen mit mir zusammen feiern zu gehen. Dabei hab ich sie zu Sousuke-kun eingelanden. Shouko-chan und ihre Eltern werden auch nicht zuhause sein, das bedeutet das die beiden sich so näher kommen können.

Natürlich heißt das, dass ich nicht kommen werden. Ich habe „urplötzlich" noch einen wichtigen  Termin, den ich einfach nicht absagen kann, sag aber das die beiden zusammen feiern können.

Wir haben auch ausgemacht (sie hat einfach gesagt, dass sie auf jeden Fall ein geschenk vorbei bringen muss-Autor) das wir uns Geschenke schenken.

Sie werden so was von zusammen kommen! MUAHAHAHAH

Pov. Erzähler

„Was murmelt Tadano-san den da vor sich hin?" fragte einer ihrer Mitschüler.

„Keine Ahnung..., aber es sieht aus als würde sie was beschwören." meinte eine anderer.

„Vermutlich... ich mach mir etwas Sorgen." meinte ein andere.

„MUHAHAHAHA." kam es mit einen mal von Tadana-san und die Leute zuckten zusammen.

„Wir sollten lieber gehen." entschuldigten sich dann die meisten und gingen lieber weg.

—Nach der Schule—

Pov. (Y/n)

„(l/n)-chan!!" rief Tadano-san hinter mir.

„Chan?" fragte ich nach und legte meinen Kopf zur Seite.

Sie hatte mich sonst immer mit -san angesprochen.

„hehe, darf ich dich nicht so nennen?" fragte sie mich nach.

„Nein, nein, nein! Alles gut. Ich würde mich freuen." sagte ich und lächelte ihr zu.

„Wir warten noch auf Shousuke-kun, oder?" fragte sie nach.

„Klar können wir machen." sagte ich und so warten wir noch auf ihn.

Meine Finger froren mir schon ab und mir war echt kalt. Tadano-san ging es nicht grade anderes.

„Wann kommt der denn endlich?" fragte sie nach und sah auf ihre Uhr nach. 

Er kam recht spät und war auch mit Geschenken überladen.

„Die Mädchen haben dich wohl mit Geschenken überladen?" fragte Tadano-san nach, als sie die ganzen Geschenke sah.

Er nickte nur.

„Na los gehen wir mal." sagte sie und wir gingen ihr hinterher.

„Soll ich dir was abnehmen?" fragte ich besorgt Komi-kun nach.

Er schüttelte nur seinen Kopf.

„Wirklich nicht?" fragte ich noch mal sicherheitshalber nach.

Er schüttelte nur wieder seinen Kopf.

Ich sah noch einmal zu ihn und wand mich dann wieder das was vor mir war zu.

„Wenn du meinst." sagte ich dann noch.

—10 min. später—

„Dann bis um 16.30!" rief uns Tadano-san noch zu, als sie dann schon um die nächste Ecke verschwand.

„Ja, bis später!" rief ich noch schnell ihr hinterher.

„Dann bis später, Komi-kun." verabschiedete ich ihn und machte mich dann auch auf den Heimweg.

—16:30 Uhr—

Ich stand nun vor dem Haus von Komi-kun und klingelte.

Nach kurzer Zeit kam dann Komi.kun und öffnete die Tür.

„Da bin ich wieder." sagte ich freudig und lächelte ihm zu.

Er nickte nur mit seinen Kopf und deute mir einzutreten.

Ich kam diesen dann auch nach.

„Ist Tadano-san schon da?" fragte ich Komi-kun, als ich meine Schuhe auszog.

Er schüttelte seinen Kopf und zeigte mir dann wo sein Zimmer war.

Es war sehr schlicht gehalten, jedoch sah es ganz nett aus.

Ich setzte mich an den vorgefertigten Tisch, er setze sich mir gegenüber und zusammen warten wir dann auf Tadano-san.

Stille herschte zwischen uns.

—5 min. später—

Ich hatte nun angefangen eine Manderine zu essen. Auch er hatte sich eine genommen.

—10 min. später—

Ich war nun schon bei meiner 4ten...

—15 min. später—

Grade wollte ich zu meiner 6ten greifen, als mein Handy klingelte.

Ich sah, das es eine Nachricht von Tadano-san war.

Die Nachricht:

„Sorry, (l/n)-chan!! Mir ist noch was dringendes dazwischen gekommen. Ich werde sehen ob ich später es noch zu euch schaffe (sieht aber schlecht aus...). Macht doch was ohne mich! Bitte lasst es nicht an mir hängen, warum es für euch jetzt nicht schön wurde." entschuldigte sich Tadano-san bei mir.

Nun war ich also alleine mit ihm...

WAS SOLLEN WIR MACHEN?!

—Warum Hitomi nicht rechtzeigig Bescheid gegeben hat, das sie nicht kommt—

16:45 Uhr

Pov. Hitomi

ICH HABS VERGESSENNNNNN!!!!!!

Ich hätte ihnen doch noch schreiben sollen, das ich nicht komme!!! Jetzt warten die doch bestimmt auf mich.

(Das taten sie)

VERDAMMMTTT!!!

Und so kam es, das sie erst so spät die Nachricht geschrieben hatte...



********************************

Das ist Part1! Der andere kommt dann heute Abend!!

Hahaha! Damit ihr erst später alles zu Ende lesen könnt!!! So als Weihnachtsgeschenk!XD

Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt