⑨町

311 12 16
                                    

Pov. (Y/n)

Wir gingen nun schon eine Weile durch die Stadt. Es war zu, Glück nicht so überfüllt mit Touristen.

Tadano-san und Hana-chan hatten sich schon zusammen geschlossen und sind durch die verschiedenen Läden gegangen.

Komi-kun, Yuki-chan und ich sind ihnen beide dann einfach gefolgt. Ich mit meiner großen Größe überragte dann alle...

Es war nicht sonderlich angenehm.

Komi-kn war zwar auch groß, aber nicht ganz so groß wie ich.

Nun sah es also für die Leute um uns herum so aus, als wäre ich die Mutter und würde auf meine drei Töchter und meinen Sohn aufpassen.

Ich war zwar groß, jedoch hasste ich diese ganzen Menschenmaßen. Von den sprechen mit fremden Menschen erst garnicht zu reden.

So übernahmen dann die anderen (außer Komi-kun) das reden mit dem Verkäufer/in.

So stand ich also mehr nur da und sah mich um. Viele Läden waren hier.

„Ich werde mal kurz dahin gehen." sagte ich und deute auf einen Laden hin, der mir ins Auge gesprungen war.

Sofort nahm Tadano-san dann die Gelegenheit Komi-kun mit mir zu schicken.

Ihn jedoch schien der Laden nicht sonderlich zu interessieren und versuchte erst noch nicht mit mir mit zukommen (natürlich muss es nicht sein das es ihm nicht interessierte;)-Autor), doch Tadano-san bestand darauf.

Nun also standen wir im Laden, der mit Küchensachen voll war (Sorry, wenn du nicht so sehr auf Kochen und den Kram stehst. Musst jetzt einmal durch, because I say so! (Sorry!)-Autor). Nicht mit den modernen sondern welche aus Holz.

Auch welche die ehr aus dem traditionellen Japanischen Raum kamen. Für mich: das beste.

Ich liebe es zu kochen und grade sowas fand ich dann einfach nur klasse!

Ich sah mich also in ruhe im Laden um, Komi-kun hinter mir.

Nach einer Weile hatte ich dann auch schon ein paar Sachen in deckt die mir gefielen.

An der Kasse dann angekommen legte ich die Sachen hin. Der Verkäufer sah mich kurz an, nannte mir dann aber den Preis.

„Das wären dann 2639 yen (knapp 26 Euro)" sagte der Verkäufer.

„Hier." sagte ich und gab ihm das Geld.

Soziale Skills... nicht vorhanden.

Wir verließen dann den Landen. Draußen angekommen sahen wir uns nach den anderen um.

...

„Komi-kun? Hast du sie gefunden?" fragte ich nach.

Auch wenn ich groß war, konnte ich sie einfach nicht entdecken und das machte mir leichte Sorgen.

Er schüttelte seinen Kopf, den auch er konnte sie nicht entdecken.

—Vor 20 min—

Pov. Hitomi

Hehehe! Endlich!

Da Shousuke-kun einfach zu scheu war sie zu fragen, musste ich ihn halt dazu bringen.

Nun der Plan sah also vor: Beide alleine lassen.

Nun, da die anderen aber nicht einfach so mit machten, musste ich ihnen halt etwas unter die Arme greifen.

„Hana-san, Yuki-san! Ich glaube wir können schon mal weiter gehen. Shousuke-kun hat mir grade geschrieben, das es ihm und (l/n)-san nichts ausmacht, wenn wir schon mal weiter gehen." sagte ich, nach dem ich auf mein Handy sah.

Das war ne Lüge... aber dafür das er mal endlich was macht musste es sein.

Natürlich hatte ich auch dafür gesorgt das die Handys aus sind.

Hehe! Go Shousuke-kun! Du schaffst das!

—Gegenwart—

Pov. (Y/n)

„Komisch... ich kann weder Hana-chan noch Yuki-chan erreichen... was ist mit Tadano-san?" fragte ich Komi-kun, der sie währenddessen angerufen hatte.

Er schüttelte nur seinen Kopf.

„Also auch nicht... *seufzt*... dann haben wir wohl keine andere Wahl als andere Leute anzusprechen und zu fragte wo sie sein könnten." sagte ich resigniert.

Komi-kun nickte nur und so machten wir uns auf den Weg, um unsere Freunde wieder zu finden.

—wenige Zeit später—

Ok, vergesst es!

Die Sozial Skills von uns beiden sind eine niete. Ich schaffte es zwar grade noch mit anderen zu sprechen (mehr oder weniger), aber Komi-kun... das wird nichts.

Ich war auch so nervös und dazu auch noch groß das viele doch lieber nur eine kurze Antwort gaben.

Mache aber, die mehr sprachen, sagte nur sie hätten die beschriebenen Mädchen nicht gesehen.

Einige meinten das dies schon zu lange her sei, als sie sie gesehen hatten.

Komi-kn erregte dazu auch noch durch sein schönes Außeres sehr viel Aufsehen, sodass fast immer eine Horde Mädchen um uns war, dass das Suchen nach unseren Freunden nicht einfacher machte.

„Ich gebe auf." sagte ich völlig erschöpft.

Komi-kun sah mich mit einen besorgten Blick an.

Er zeigte auf einen Laden mit Eis und deute damit, das es wohl besser wäre, dass wir uns etwas ausruhen.

***********************************

Omg! Done!

Hehehe! Got it!

Sorry das ich nicht hoch gelanden habe war andere waltig beschäftigt *hust* essen *hust*

Naja, da es jetzt 4 Uhr morgens ist, vermute ich mal das meine Rechtschreibung für den Müll ist, also das bitte nicht beachten^^.

Ich lade es trotzdem hoch, because why not? Bild werde ich dann morgen noch einfügen (ich hoffe mal keiner von euch ist noch wach! Schlaft!)

Also dann Nacht oder Tag:D

Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt