Pov. (Y/n)
Unser letzter Tag! Endlich raus aus der Hölle!
Das war was die meisten dachten. Vom gestrigen Tag waren wir alle noch ganz ausgelaugt. Alle waren froh das sie wieder alleine in ihren Zimmer schlafen konnten.
Ich hatte natürlich am meisten zu kämpfen (auch wenn manche Jungs größer waren als ich), das Bett war zu klein und von der Bettdecke wollte ich erst garnicht reden.
Meine Füße waren eiskalt und das obwohl es Sommer war.
Nun die Lehrer waren auch froh wieder zuhause zu sein, da sie keine Lust mehr so richtig auf uns hatten, verstehen konnte sie jeder.
Zum Glück war heute Sonntag, das bedeutet was wir dann heute noch mal frei hatten und am Montag dann auch.
Ich nahm mir vor mal in meinen eigenen Bett zu schlafen und das ohne das die Füße immer raus kuckten.
Mit entschlossenen Blick sah ich nach vorne.
Ich komme zu dir mein Bett!
—etwas später—
Nach gefühlt Stunden hatten wir es dann auch mal geschafft in den Bus rein zukommen und das auch noch alle.
Gott... wie lange wir dafür gebraucht hatten...
Shousuke-kun saß neben mir, weil Hitomi-chan doch so darauf bestanden hatte.
Warum auch immer...
Am ende denke ich wirklich noch die will uns verkuppeln. Wenn ja... Hitomi-chan bitte hör auf damit! Die anderen Mädchen werden mich noch umbringen und werden das als Unfall aussehen lassen!
Böse Blicke wurden mir dann auch schon wieder zugeworfen.
Ich steckte mir meine Kopfhörer rein um mich etwas abzulenken.
—eine ganze Weile später—
Wir waren endlich wieder an der Schule angekommen und alle haben sich dann auch schon sofort wieder auf den Weg nach Hause gemacht um einmal so richtig durch zu schlafen.
Das war dann auch das was alle gemacht haben.
—am nächsten Tag—
Mein Handy vibrierte. Mit einen stöhnen nahm ich es ihn die Hand und sah wer zum Teufel mich um diese Uhrzeit anrief.
Dadurch das mein Gehirn noch nicht richtig funktionierte nahm ich ab ohne mir zu merken wer dran war.
„Ja...?" sprach ich mit schläfriger und leicht wütender Stimme.
„(y/n)-chan hast du heute Zeit?" fragte die Stimme mir bekannt und doch wollte mein Gehirn grade nicht.
„Nein." sagte ich einfach und drehte mich noch mal um.
„(y/n)-chan bist du etwa noch im Bett?" fragte mich die Stimme.
Ich grummelte.
„Gott! Ich will doch einfach nur schlafen." sagte ich und legte auf.
Ich kuschelte mich wieder in meine warme und vor allem lange Decke!
Groß zu sein war schon immer schwer...
Um mit diesen Gedanken schlief ich wieder ein.
—später—
Ich wachte wieder auf.
Endlich mal so richtig ausgeschlafen. Ich nahm mein Handy in die Hand und sah auf die Uhr.
12:26 Uhr wurde mir angezeigt.
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanfictionDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...