Pov. (Y/n)
Das Klingel der Glocke erklang und deute so das Ende vom Unterricht an. Langsam stand ich auf und packte meine Sachen zusammen.
„Hey (y/n)-chan!" rief mich eine Stimme von hinten.
„Oh, hallo Hana-chan. Alles gut?" fragte ich meine Freundin, die grade von hinten kam.
„Mir geht es gut. Aber hey, ich wollte fragen ob du heute kommst?" fragte sie mich. Nun stand sie vor mir und sah mir beim packen meiner Sachen zu.
„Wohin?" fragte ich legte meinen Kopf etwas schief.
„(y/n)-chan! Zum Treffen!! Wir wollten uns doch heute alle mit der Klasse treffen, um die Besorgungen für die Klassenfahrt zu machen!" sagte Hana-chan genervt und verdrehte ihre Augen.
„Oh..." kam es aus meinen Mund.
„Klar!" beschloss ich.
„Gut. Wir treffen uns dann um 14.00 Uhr am Bahnhof in der nähe von Shibuya!" sagte Hana-chan aufgeregt und verließ das Klassenzimmer.
Lächelnd sah ich ihr hinterher und packte meine restlichen Sachen zusammen.
—14:00 Uhr am Bahnhof in der nähe von Shibuya—
„(y/n)-chan! Da bist du ja!" rief mir Hana-chan entgegen, als ich grade ankam.
Viele meiner anderen Mitschüler waren schon da und warteten auf die letzten.
„Wer fehlt denn noch?" fragte ich nach und sah mich um.
„Ich glaube es fehlen jetzt nur noch Komi-kun und Tadano-san." sagte einer aus meiner Klasse, als er sich einen überblick über die Gruppe gemacht hatte.
„Wer?" fragte ich leise Yuki-chan neben mir.
„(y/n)-chan! Das sind deine Mitschüler!" sagte Yuki-chan entrüstet.
„Ich weiß... ich weiß aber ich habs halt wieder vergessen..." sagte ich leise und beschämt.
„Komi-kun ist der Prinz über den alle sprechen und Tadano-san ist eine Mitschülerin. Sie sitzt zwei Plätze hinter dir." erklärte mir Yuki-chan.
„Oh..." sagte ich leise.
„Da sind sie ja!" sagte einer meiner Mitschüler freudig.
„Dann sind wir ja jetzt alle! AUFGEHT ES!!!" riefen meine Mitschüler freudig.
Uns so machten wir uns alle auf den Weg um letzte Sachen für unseren Schulausflug zu kaufen.
Die Idee kam dabei von unseren Klassensprecher und alle anderen waren damit einverstanden.
Wir gingen dabei an den Strand und das für 1 Woche! Wir alle hatten schon Pläne für diese Zeit.
Der Lehrer fand diesen Schulausflug gut, damit wir alle gut zusammen wachsen würden.
„Ok! Am besten teil wir uns in Gruppen auf." beschloss unser Klassensprecher Teiji-kun.
Alle stimmten zu, also beschlossen wir uns in Gruppen auf zuteilen.
„(l/n)-san du gehst mit Komi-kun, Kakuta-kun und Tadano-san. Ihr besorgt dann Lebensmittel für das BBQ und andere Sachen für den Filmabend." sagte Teiji-kun und teilte uns zu.
Ich sah zu Kakuta-kun rüber und lächelte ihm leicht zu.
„Ah, (l/n)-san?" fragte eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit schwarzen Haaren, die zu Zöpfen zusammen gebunden worden.
„Ah, ja! Tadano-san?" fragte ich nach.
„Genau und das hier ist Shousuke-kun." stellte sie mir den Mann neben ihr vor.
Schwarzes lockiges Haar umschmigte sein Gesicht. Dunkle schwarze Augen sahen hinter dem Haar hervor. Er war wirklich wunderschön.
Und still...
**************************************************
Das wars mit dem zweiten Kapitel (≧∇≦)
Danke fürs lesen! (*'∇`*)
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanfictionDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...