Pov. Tadano
Ich war nun bei Komi-san und verstand was sie genau machen wollte.
„Du willst also (l/n)-san etwas wieder geben?" fragte ich sie um noch mal alles zusammen zufassen.
Eifrig nickte Komi-san.
Ah! Es hat also was mit (l/n)-san und Komi-sans Bruder zu tun!
„Kann es sein, das du (l/n)-san und deinen Bruder zusammen bringen willst?" fragte ich sie noch mal.
Bevor Komi-san noch irgendwas anderes sagen konnte wurde die Tür zum Klassenzimmer, in dem wir uns befanden aufgerissen wurde.
„Ich hab gehört ihr wollt (y/n)-chan und Shousuke-kun zusammenbringen?" fragte das Mädchen was an der Tür stand.
War es nicht eine Freundin von (l/n)-san?
„Yuki-chan, immer zur Stelle! Wenn es darum geht (y/n)-chan mit Komi-kun zusammen zubringen sind Hana-chan und Yuki-chan immer zur Stelle!" sagte eine Mädchen das an der Tür stand.
„Huh?!"
„Was ist den?" fragte die eine mit braunen Haaren.
„Habt ihr uns belauscht?" fragte ich und sah zu den beiden Mädchen.
„Nicht ganz..." sagte die andere mit schwarzen Haaren und sah etwas zur Seite.
„Also habt ihr doch!" sagte ich und sah zu den beiden.
„Wie auch immer, ihr wollt die beiden doch zusammenbringen oder?" fragte dann die mit brauen Haaren.
Komi-san nickte dann sofort.
„Warte was-?" fing ich an zu fragen.
„Also dann! Bringen wir sie mal zusammen!" sagte dann die schwarzhaarige.
Huh? Was passiert den jetzt?
Komi-san ging zu den beiden rüber um den weitern Plan zu besprechen. Ich stand einfach nur da.
(Poor Tadano-Autor)
~~~~~~~
Pov. (Y/n)Mein Handy klingelte, nach einen kurzen Blick auf das Handy nahm ich ab.
„Hallo Yuki-chan, was gibt es den?" fragte ich als ich hab nahm.
„Hast du grade Zeit?" fragte sie.
„Nicht wirklich. Ich bin grade noch unterwegs. Teiji-kun und ich sind grade noch unterwegs um was zu besorgen, um das sich unser Lehrer gebeten hat." meinte ich genervt.
Eine Stunde zuvor hatte ich eine E-mail von unseren Klassenlehrer bekommen, er wollte das ich Teiji-kun unterstützen soll...
Ich hatte so einen schönen Abend geplant und dann musste ich noch ein paar Sachen einkaufen, für das Festival der Schule zu holen.
Teiji-kun und ich haben uns dann getroffen um das nötige einzukaufen.
Teiji-kun hatte zum Glück schon eine Liste vorbereitet, die wir dann zusammen einkaufen.
Sein Problem war, dass er keine Farben so richtig erkennen konnte.
Das hell blau war ein einfaches blau... naja aber sonst war es eigentlich recht einfach.
Wir mussten nur sehr viel rumlaufen... sehr viel...
Deswegen sind wir jetzt hier.
„(l/n)-san? Wie wäre es damit, passt das?" fragte Teiji-kun und zeigte mir das Papier das er gefunden hat.
„Sieht gut aus." sagte ich zu ihm, als ich kurz vom Hörer weg ging.
„Ich bin also noch etwas unterwegs, aber was gibt es den?" fragte ich, als ich wieder an den Hörer ging.
„Ok, dann holen wir dich ab." sagte Yuki-chan und legt auf.
„Warte was?" fragte ich, jedoch hatte sie schon aufgelegt.
Weiß sie überhaupt wo ich bin?
Ich sah noch kurz auf mein Handy, als ich es wieder weg legt und widmete mich dann wieder den wichtigeren Sachen zu.
Nach knapp 15 Minuten waren wir dann zum Glück auch mal fertig.
Teiji-kun wusste auch nicht so recht warum grade wir das Ganze besorgen mussten noch wofür das Ganze den sei.
Ich war mit der Bahn hier her gekommen und Teiji-kun wohnte sogar gleich in der nähe, als brachte er mich noch zum Bahnhof und sagte, dass er dann alles morgen mitbringen würde.
Ich übergab ihn die Sachen und er machte sich dann auf den Weg nach Hause.
Genervt und erschöpft stieg ich die Treppen runter, kaufte mir dann am Automaten noch ein Ticket und machte mich auf den Weg zum Gleis.
Dort dann angekommen nahm ich mein Handy raus und warte auf die Bahn.
Ein tippen auf der Schulter ließ mich von meinen Handy aufsehen. Meine Augen schweiften zu der Person die neben mir nun aufgetaucht war.
„Shousuke-kun? Was machst du den hier?" fragte ich den schwarzhaarigen Junge, der neben mir stand.
Stille kam von seiner Seite aus.
„Keine Ahnung, mir wurde nur gesagt ich soll hier her kommen." sagte er etwas leiser und sah selbst etwas verwirrt aus.
„Hm? Wer hat dich den bitte hier her gerufen?" fragte ich verwundert und sah zu dem Junge, der anscheind auch nicht wirklich wusste was er hier machte.
Kurzes Schweigen, bis er die Stille dann doch noch unterbrach.
„Ich wurde darum gebeten dich nach Hause zubringen." sagte er wieder leise.
What?-
*******************************************
Autor: Yo! Bin back in the game!
Hitomi: Wurde ja auch mal Zeit...
(Y/n): ich hoffe alles ist gut gegangen.
Autor: Hoffen wir mal, aber ich bin wirklich froh wieder zurück zu sein.
Shoko: *hält ein Schild hoch*
Autor: Ah... ja das...
Hitomi: Der Autor hat es nun mal verkackt.
Autor: Klappe! An alle die es gesehen haben, es tut mir wirklich leid, ich hatte ein Kapitel geupdatet, jedoch war es das falsche Kapitel, also hab ich es wieder gelöscht.
Shousuke: passt schon...
Autor: :O, da sprach er auch mal. Ich bin ja so stolz auf dich... *fake tränen rollen runter*
(Y/n): Das bedeutet aber das der Autor wieder updaten wird.
Autor: Richtig! Ich werde wieder Kapitel rausbringen!:)
Shousuke: Dann wird es vielleicht auch noch mal enden...
Autor: WAS WAR DAS?! Ich hab erst letztens mal wieder gesehen und so weit ich das sehe (bzw. gefunden habe) sind wir die einzige deutsche Geschichte die reader mit dir shippt auf Wattpad (bittte korrigiert mich wenn ich falsch liege:))
Shousuke: war auch besser so...
Autor: WAS?!
(Y/n): Er meint es nicht so. ^^
Hitomi: Dann beende ich das jetzt mal. Danke fürs lesen und viel Glück noch mit den Arbeiten.
Tadano: Das klag aber nicht so lustvoll...
Hitomi: Lass mich!
Autor: Sie hat ihre Phasen, das wird wieder;)
Hitomi: HUH?!
DU LIEST GERADE
Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x reader
FanfictionDa es nicht so viele Shousuke x reader Geschichten gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eine:) Also ich werde es so ähnlich wie in der richtigen Geschichte gestallten. Nur etwas anders! Because I can! Ok, also es wird nicht wirklich was mit d...