クリスマス🎄(Pt.2)

288 12 6
                                    

Pov. (Y/n)

Nun, da wir beide nun alleine waren, haben wir beschlossen Kekse zu backen.

Warum? Nun... keiner von uns wusste was genau wir machen sollten, also hatte ich nach Ideen für Weihnachten gesucht, das erste was kam war bei Google war dann Kekse backen.

Und nun sind wir in Komi-kuns Küche und backen Kekse.

Da wir beide anscheinen noch nie so richtig bei jemand anderen Weihnachten gefeiert hatten, musste uns nun mal das Internet weiter helfen...

Keine gute Idee... Liebe Kinder, macht das nicht zuhause nach! Das Internet ist eine tötliche Falle!

Als nächstes kam dann einen Weihnachtsbaum schmücken... ich zeigte die Idee Komi-kun.

Das Problem, sie hatten schon einen...

Nun stehen wir also im Wald, um einen zweiten Weihnachtsbaum zu kaufen...

Komi-kun mit der Axt in der Hand. Der Verkäufer war ziehmlich überrascht, als wir dann noch einen Weihnachtsbaum wollten. Er hatte keinen mehr, also müssten wir uns einen abholzen.

Da waren wir also... im Wald um einen Baum abzuholzen.

„Nehmen wir diesen hier?" fragte ich nach und deute auf die Tanne.

Komi-kun nickte und fing dann auch an diesen zu Fällen.

—10 min. später—

„Ah, da seit ihr ja wieder. Habt ihr einen gefunden?" fragte uns der Verkäufer.

„Ja." sagte ich und zeigte ihm den Baum hinter uns.

Wir bezahlten und gingen dann zurück mit dem Tannenbaum.

Bei Komi-kun dann angekommen haben wir ihn neben den geschmückten Baum aufgestellt und fingen diesen dann auch an zu schmücken.

„Fertig!" sagte ich und sah auf unser Meisterwerk.

Zwei geschmückte Baume neben einander...

Es sah schon scheiße aus...

Ich sah also weiter auf der Seite nach, von der ich die Ideen habe.

„Da seht, wir sollten doch ein Foto vor dem Weihnachtsbaum machen und ihn an alle Freunde schicken." meinte ich.

Komi-kun nickte dann nur und so machten wir ein Foto von uns zwei, vor den zwei Weihnachtsbäumen.

Wir schickten dann dieses Bild an all unsere Freunden.

(Die waren verwirrt, warum wir wir vor zwei Weihnachtsbäumen standen)

„Geschenke nun auspacken?" fragte ich nach, da mir wirklich nichts mehr einfiehl, was man noch machen könnte.

Er nickte und wir holten unsere Geschenke.

„Das ist für dich Komi-kun. Ich wusste echt nicht was du magst, also dachte ich an einen Schal. Hält dich warm, kann man benutez  und im Fall auch weiter verschenken." sagte ich und übergab ihn den Schal.

Er holte Handschuhe aus seiner Tasche raus.

„Ah..." sagte ich und erinenrte mich daran, das ich an den Tag keine Handschuhe dabei hatte.

„Danke." sagte ich freudig.

Sind lauschig!!

„Fröhliche Weihnachten! Komi-kun." sagte ich und lächelte ihn an.

„Fröhliche Weihnachten." sagte er etwas leiser.

Ich lachte leicht.

Warte! HATTE ER ETWA GRADE GESPROCHEN?!!!!

***************************

Fröhliche Weihnachten an alle! Hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen!!! ^^

Liebe ist eine eigene Sprache/Shousuke Komi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt