Jeongin POV
Heute beginnt mein erster Tag an der neuen Schule und irgendwie bin ich zu sehr aufgeregt.. ich bin ziemlich schüchtern und viele halten mich besonders wegen meinem zierlichen Aussehen als niedlich. Aber so wurde ich schon immer gekennzeichnet. Als ein niedlicher Junge und ich seh's irgendwie positiv. Jeder vergöttert mich wenn ich irgendwo hinkomme und obwohl ich es nicht mag, wenn die Aufmerksamkeit auf mir liegt weil ich nicht viel reden mag, mag ich es doch ziemlich wenn die meisten mich eher mögen statt mich zu verachten. Weil für das typische Junge-sein wollen viele das man breit gebaut und stark ist. Da macht mein Körper mir eher ein Strich durch die Rechnung. Aber immerhin fühle ich mich wohl und das ist dann doch ganz gut.
Wo war ich stehen geblieben - ach ja der erste Schultag. Meine Mutter machte mir mein Frühstück und ich zog mir neue Kleidung an. Ich zog einen grauen Pulli an, mit einer schwarzen engen Hose. Irgendwie freue ich mich, ich kann wahrscheinlich neue Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen.
Ich hoffe nur mich mögen die Leute da und das dort nicht so große Fieslinge sind weil wie gesagt - ich kann mich wahrscheinlich nicht wehren. Aber ich glaube ich sollte nicht direkt so negativ eingestellt gegenüber neuen Dingen sein.
Ich freue mich auf jeden Fall und nun muss ich zum Bus.
„Tschüss, Mom!" und nun rannte ich los. Ich hoffe das ich den Bus nicht verpasse weil das würde sich gar nicht gut machen.
„Bis dann, Liebling! Viel Spaß!" das schrie sie mir hinterher und ich fing an zu kichern. Ich mag meine Mutter sehr, sie ist einfach ein gutherziger Mensch.Der Bus kam sowie ich - pünktlich. Als ich mich hinsetzte, holte ich schnell meine AirPods raus, die in meiner Lilianen Hülle mit Pandas verziert war. Ich bin ein ziemlicher Softie und mag solche Dinge aber bevor jemand denkt ich würde mich ein bisschen weiblicher anziehen oder verhalten, liegt er oder sie falsch. Ich bin einfach nur soft :D.
Auf jeden Fall fing ich an Musik zuhören. Das Lied heißt With you in the morning und ich fing an mich trotz der Aufregung zu entspannen.
Hoffentlich wird der Tag was..
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...