Jeongin Pov
Ich rannte aus seinem Haus raus und wusste selbst nicht mehr wohin. Es war mir peinlich das er wusste das ich ihn mag.. vielleicht meinte er das auch nur als Spaß, aber spätestens jetzt weiß er wahrscheinlich das ich ihn mag.
Ich rannte zu mir nachhause, wo ich nur meine Eltern am Küchentisch sah, welche grad aßen und wahrscheinlich die neuen Nachrichten sahen. Mein Vater mir gegenüber zeigte eher wenig Interesse, abgesehen davon wie ich sein Image als Sohn von 2 erfolgreichen und berühmten CEO's besser machen kann.
„Hallo.." kam es von mir.
„Hallo, Jeongin. Hast du Hunger?" fragte meine Mutter, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte und nach oben ging. Es kümmerte sie nicht mal wo ich geschlafen hatte, bzw. eher den restlichen Abend gestern verbracht hatte. Aber nun ja, ich mag meine freie Privatsphäre.
Ich schmiss mich auf mein Bett und überlegte ob ich auf mein Handy sehen sollte, oder nicht. Ich seufzte nur und machte es komplett aus, sodass ich weder Anrufe noch Nachrichten bekommen konnte.
Ich entschied mich dazu zu schlafen und danach etwas an meiner Musik zu arbeiten. Shit, mir fällt ein, ich treffe mich heute mit Taemin.. naja das Treffen ist erst um 18:30, also hab ich noch genug Zeit.Timeskip
Ich wachte nicht gerade gemütlich aus meinem Schlaf auf und rieb mir meine Augen. Als ich auf den Wecker sah, verschluckte ich mich an meiner Spucke, ich hab über 3 Stunden geschlafen?!
Nun ja, ich muss noch duschen und will noch an meinen Songs arbeiten, das heißt ich muss mich beeilen..
Als ich in der Dusche stand, überlegte ich nochmal über Hyunjin nach. Er geht mir seit langem nicht mehr aus dem Kopf und es ist fast gruselig wie er sich in meinem Kopf fest gesetzt hatte. Er war so lieb und nett zu mir gewesen und wir hatten so eine schöne Zeit zusammen während des Singens und Kuschelns gehabt. Aber ich kann ihn nicht weiter an mich ranlassen, mich plagt das Gefühl das ich eklig bin, dafür das ich mich bei ihm geoutet habe. Er meinte selbst, er mag auch Jungs aber ich weiß nicht ob er es ehrlich gemeint hat. Vielleicht hat er es nur gesagt, um mich ein bisschen zu beruhigen.
Ich weiß es nicht..Ich stieg aus der Dusche aus und trocknete meine Haare. Danach tat ich eine Gesichtsmaske auf mein Gesicht und schminkte mich etwas als ich sie abnahm. Sollte ich meine Gitarre mitnehmen? Also, ich meine zum Treffen. Obwohl, es ist eher ein Hyunjin und ich Ding, da hat Taemin glaub ich nicht wirklich was von. Ich holte mir noch frische Kleidung, zog sie an und ging raus aus dem Bad. Nun setzte ich mich an den Schreibtisch und begann mit meinen Songs.
In C-Dur oder E-Moll? Nun ja, ich muss überlegen, worum es in dem Song gehen soll.. man ist es kompliziert, ich hatte noch nie eine solche Blockade während des Schreibens gehabt! Liegt es an Hyunjin? Wo ich grad über ihn nachdenke, fiel mir der Song ein, den er so mochte. 3109? Nein, 3108, so hieß der Song. Ich glaub ich kann die Akkorde noch, also kann ich es nochmal ausprobieren.
Ich fing an zu spielen und fühlte die Spannung zu Hyunjin. Mein Gott, er macht mich total verrückt! Ich fing weiter zu spielen und dazu noch zu summen. Ich mag das Lied irgendwie und beschloss es auf meine Playlist zu tun. Es klingt schön und erinnert mich an Hyunjin.Langsam wurde es Zeit um zu dem Treffpunkt mit Taemin zu gehen. Ich packte paar Sachen, wie mein Handy ein und ging los. Irgendwie bin ich bisschen gespannt wie das Treffen ausgeht, weil Taemin ist wirklich nett, aber ich muss ihm irgendwie klar machen, das ich ihn vielleicht nicht so mag wie er es gerne hätte. Das ist so kompliziert, Taemin mag mich, ich mag Hyunjin und Hyunjin? Er wahrscheinlich niemanden, er meinte selbst,
Er ist nicht an einer Beziehung interessiert.
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...