Chapter Twenty-Three

80 7 1
                                    

Jeongin Pov

Als ich mit meinem Rucksack wieder zu meinem Klassenraum ging, wurde ich auf dem Flur von Hyunjin abgefangen. Er hielt mich an den Schultern, doch als er merkte das ich stehen blieb, ließ er von mir ab.
Innie, gut das ich dich noch erreiche.. ich wollte dich heute zu mir einladen, wäre das okay für dich? Passt das dir?"
„Ä-Ähm.. ich glaube s-schon.." stotterte ich.
„Und.. übrigens, ich hab dich bei Taemin gesehen.. ist, also.. ist irgendwas passiert?"
Ähm.. also w-wir also e-er hat mich gefragt o-ob wir zusammen d-die Pause verbringen w-wollen und z-zusammen essen w-wollen..und dann h-hab ich ja gesagt."
„Hattest du denn Spaß mit ihn, hat er dir was angetan?"
„Er hat m-mir nichts g-getan. I-Ich verstehe nicht w-was ihr gegen i-ihn habt. E-Er ist g-ganz nett und war s-so lieb.. wir treffen u-uns morgen."
„Ihr trefft euch morgen? Innie, ich will nicht wirklich das du mit ihm Zeit verbringst."
„I-Ich muss los, H-Hyunjin..der Unterricht f-fängt an.."
„Innie, hab ich dir weh getan?"

Ich sah ihn nur an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er hat mich verletzt Ja, aber sollte ich ihm das jetzt sagen? Ich glaube er merkte das es mir schwer fiel was zu sagen. Er hat was gegen Taemin, der mich versteht und mich beschützen will, aber hat mich trotz alledem irgendwie indirekt verletzt. Sollte ich das vergessen, was er meinte, weil er selbst nicht gemerkt hat was er da sagte, oder sollte ich mich distanzieren. Ich hab ja Taemin. Er ist für mich da und hat mich nicht verurteilt als ich mich geoutet hab.

Nein."

𝟑𝟏𝟎𝟖Where stories live. Discover now