Hyunjin POV
Gerade laufen meine besten Freunde und ich laufen gerade zur Sporthalle, weil wir die ersten beiden Stunden Sport haben. Gott sei Dank haben wir Tanzen als Thema. Das liegt mir ziemlich gut im Blut und ich muss sagen das ich trotz meines Tanztrainings welches ich nach der Schule habe, mich immer sehr auf Sport in der Schule freue. Aber natürlich mussten Han und Felix wieder anfangen zu diskutieren und ich verstehe gar nicht warum man schon so früh am Morgen mit jemanden sich streiten kann.
„Nein, nein! Niemand tut Milch bevor das Müsli. Das ist total dämlich!" kam es von Han.
„Dämlich? Nein, was ist wenn das von der Routine besser passt?" sagte Felix.
„Was für eine Routine bitte?"
„Naja wenn es besser passt vom Kühlschrank zur Schüssel und dann wieder es zurück tut und dann später naja zur Speisekammer um das Müsli zu holen? Viel einfacher!" Die Logik dahinter verstand ich gar nicht.
„Nein! Das wür-"
„Könnt ihr beide mal aufhören? Es ist früh am Morgen!" unterbrach Chan Han. Minho und Changbin rollten beide ihre Augen und ich sah nur wie Seungmin angerannt kam.
„Felix das ist totaler Schwachs-"
„Hey Seungmin." dieses Mal unterbrach ich Han, der mich nur mit seinen aufgepusteten Wangen ansah. Minho piekste ihn an die Wange und Chan freute sich Seungmin zu sehen und Changbin umarmte ihn.„Hey Leute." kam es von ihm aus der Puste.
„Hey." sagte ich. Wir führten unseren Gang zur Sporthalle fort.
„Also was ist passiert?" fragte Chan.
„Also, gestern kam in unserem Restaurant so eine Familie, sie sahen ziemlich reich aus. Ich hatte die Ehre sie bedienen zu dürfen, und als ich ihnen ihr Steak mit Petersilie brachte, hörte ich wie sie ein Musikstudium für ihren Sohn anstreben wollen." kam es wieder von ihm.
„Das klingt klasse, aber ist das irgendwie relevant?" fragte Chan.
„Irgendwie schon. Ich hatte die Desserts zu ihnen gebracht und hörte das sie neu hier hergekommen sind. Von Busan nach Seoul! Er würde hier seine Zukunft ausleben wollen und würde irgendwo hier in Seoul zur Schule gehen. Vielleicht kommt der zukünftige Superstar auf unsere Schule!" seine Augen leuchteten.
„Das ist total cool!" freute sich Han. Mittlerweile war der Streit zwischen ihn und Felix anscheinend wieder vergessen.„Aber, es sollte sich nicht zu sehr rumsprechend. Er mag es nicht, wenn er die volle Aufmerksamkeit auf sich hat. Und vielleicht ist er irgendein Schläger Typ, der heiss ist und Musik machen kann. Der könnte einen Safe die Jungfräulichkeit direkt durch seine Blicke nehmen!"
„Warte warte warte mal Seungmin, wir sollten ihn noch nicht zu sehr verurteilen." kam es von mir. Die anderen stimmten mir zu.
„Aber-"
„Wie wäre es wir heißen ihn erstmal Willkommen, FALLS er überhaupt auf diese Schule gehen würde. Ich glaube nicht das er hier her kommt, wir sind durchschnittlich." sagte Chan.
„Ich glaube schon das er hier her kommt. Mal sehen ob er auf Partys steht wie wir!" freute sich Changbin.
„Hoffentlich nicht.." murmelte Felix.
„Ach ihr seid noch so jung und unerfahren!" sagte Minho.
„Ey!" kam es von uns gleichzeitig.
*Schulklingel*
„Scheisse! Wir sind zu spät! Wir müssen mit Sicherheit extra Runden laufen!" rief ich und nun rannten wir los.
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...