Jeongin POV
„Dahyun! Hey, kann ich kurz mit dir reden?" sagte ich aus der Puste als ich mich neben sie setzte.
„Hey, Jeonginnie, natürlich, was ist los?" direkt kamen die anderen aus der Klasse, wobei ich eigentlich nicht wollte das andere es mitbekommen, aber vielleicht wollen sie mir auch helfen?
„Also gestern hab ich gehört wie ein blonder und großer Junge in der Stufe über uns mit zwei anderen über mich geredet haben. Sie denken ich sei ein Drogendealer! Kannst du mit ihnen reden? Ich sah ihn in deinem Café und ich glaube du kennst ihn.." die anderen sahen mich geschockt an.
„Ach, du meinst Hyunjin, oder? Natürlich kann ich mit ihm reden, das ist gar kein Problem, aber weißt du es noch nicht?"
„Was weiß ich noch nicht?"Schon schon Jimin ein IPad auf meinen und Dahyuns Tisch und spielte das Video von der Schülerzeitung ab.
Hyunjin und irgendein Seungmin sind ein Paar? Toll für die beiden, ich freu mich und..
WAS? ICH BIN KEIN MENSCH DER JEMALS EINE ZIGARETTE IN DER HAND HATTE!
Meine Augen fingen an zu tränen, ich will nicht das sie von mir so denken.
„Oh nein, Jeonginnie, nicht weinen! Klasse, wir klären das!" sie alle nickten und umarmten mich.
„I-Ich bin n-nicht so-o-oo.." schluchzte ich.
„Wir wissen das, ich mach das Mädchen fertig, es wird alles besser, versprochen!" sie sah mich mit einem vertrauenswürdigen Blick an.
„D-Dankeee" alle umarmten mich fester und nun kam unser Lehrer. Wie pünktlich..-Timeskip-
Ich ging mit einem gesenkten Kopf in die Cafeteria und als mich paar Leute anstarrten, machte ich mich schnell auf dem Weg an einen Tisch wo niemand saß. Gerade wäre es besser wenn mich niemand ansehen würde..
„Hey, brauchst du Gesellschaft?" fragte mich ein Kerl der etwas breiter gebaut war und hinter ihm stand seine Gang.
„H-Hey.. ä-ähm eher n-nicht.."
„Jeder braucht Gesellschaft, also setzt euch, Jungs!" schon saßen sie sich hin. Ich wurde von meiner Sitzstatur kleiner und versuchte mich so klein wie möglich zu machen.
„Bist du neu hier?" ich nickte nur, hatte zu starke Angst das wenn ich was falsches sage, sie mir was antun werden.
„Süß. Bist du der über den jeder redet?" ich nickte wieder.
„A-Aber das stimmt n-nicht!" kam es stotternd von mir.
„Okay. Du bist definitiv ein Cutie. Ich glaube dir das du sowas nicht tust. Und wenn du möchtest, können wir dir Schutz bieten?" ich nickte leicht.
„A-Aber passt d-du auf mich a-auf?"
„Nicht ich, Cutie, wir alle passen auf dich auf."
Alle anderen um den Tisch sahen mich lächelnd an.„Taemin, verschwinde von ihm! Jeongin, geh weg von ihm, er ist ein Arschloch!" als wir uns umdrehten sahen wir meine Klasse die die Jungs hinter mir nur sauer ansahen.
„Man Dahyun, kannst du es nicht einmal lassen wenn ich neue Freunde knüpfen will? Immer musst du jedem sagen das ich gefährlich bin dabei will ich ihm nur helfen und beschützen!"
„Einen Scheiss willst du! Jeongin, komm her!" sagte Namjoon. Ich stand auf und ging rüber. Direkt umkreisten BTS mich, dabei war er so nett!
„Jeonginnie, halt dich besser von ihm fern, er ist ein böser Mensch." flüsterte Jihyo und ich war verwirrt. Die anderen in der Cafeteria schienen alles mitbekommen zu haben, denn es war leise und jeder sah uns an. Man wie peinlich!
„Halte.dich.von.ihm.fern. Verstanden?" sagte Dahyun woraufhin der Junge nur den Kopf schüttelte und wegging.Als Dahyun wieder zu uns kam, umarmte sie mich.
„Hat er dir wehgetan? Hat er was schlimmes zu dir gesagt?" ich schüttelte den Kopf.
„Sie m-meinten sie p-passen auf m-mich auf.."
„Das werden sie nicht, sie würden dich nur in Schwierigkeiten bringen wollen."
Ich nickte nur und lächelte sie wieder an.
„Übrigens, ich hab mit Hyunjin geredet. Er war gerade eben noch draußen und ich hatte ihm alles zu dem neuen Schüler erklärt. Dabei hab ich deinen Namen und das du süß aussiehst ausgelassen, weil du die Aufmerksamkeit meidest. Ich meinte nur das du nicht so bist wie sie alle denken. Und er glaubt das auch. Er hat ziemliches Vertrauen in mir und er würde dich gerne kennen lernen, falls du bald in die Schule kommst."
„F-Falls ich in d-die Schule komme?"
„Sie wissen noch nicht das du hier bist und das ist besser so."
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...