Chapter Sixteen

82 7 1
                                    

Hyunjin POV

Als ich mich von meinen Freunden verabschiedete, machte ich mich auf dem Weg zum Ausgang. Die anderen haben einen anderen Schulweg, und somit muss ich zum anderen Ausgang.
Doch als ich gerade am Musikraum vorbei ging, hörte ich etwas, was meine Ohren nur so dazu brachte mehr hören zu wollen. Ich hatte noch nie jemanden so schön singen hören und vor allem noch mit einem bezaubernden Gitarrenspiel.
Ich blieb an der Tür stehen, sah nicht rein wer es war, ich wollte nur dieser Musik zuhören. So hört sich wahrscheinlich der Himmel an.

Was ich wusste war, war das es ein Junge war der sang. Man hörte es an der Stimme raus und als ich es wagte einen Blick in den Musikraum zu werfen, verschlug es mir den Atem. Es ist der süße Junge, aus Dahyuns Café? Was macht er denn hier, ich hab ihn noch nie hier gesehen, ist er etwas ne-
Warte- ist er etwa der Neue? Was soll ich tun, soll ich reingehen oder es lassen? Ich bin so aufgeregt, ich wollte unbedingt mit ihm reden, mich entschuldigen und etwas über ihn erfahren. Noch nie hatte eine Person jemals so stark meine Aufmerksamkeit bekommen, wie er. Sollte ich ihn ansprechen, was ist wenn er mich nicht sehen möchte oder noch schlimmeres nichts mit mir zutun haben will?? Vielleicht wäre es doch erst besser wenn ich ihn kennen lerne, oder? So schlimm kann es nicht werden.. vielleicht rede ich mir das alles auch nur ein und ich hoffe insgeheim das er nicht das tut was ich befürchte.

Als ich in den Musikraum einen Schritt setzte, lehnte ich mich nur an die Tür. Es war wunderschön. Das helle orange-gelbe Licht was in den Raum schien, wie er dort saß und sang, dazu noch seine Finger bewegte um die Gitarre klingen zu lassen und er, er an sich war schon schön genug. Ich wusste nicht wie jemand so schönes so talentiert sein könnte. Ich erwarte viel von jemanden um mich zu beeindrucken aber er toppt gerade alles um Längen. Ich wollte ihn für immer zuhören, nicht mal enden sollte es. Ob ich diesen Moment oder nur das Spiel was er fabrizierte meinte, wusste ich zuerst nicht. Ich meine, würde es nie enden, würde er mich nie bemerken, oder? Nun ja das tat er als er zum Ende mein leises Klatschen wahrnahm. Er erschrak sich etwas, was nur dazu führte das er rot wurde.
O-Oh.. d-du hast m- mir zugeh-hört.." er stotterte, wie niedlich.
Das war atemberaubend und ich hab echt gerne zugehört. Wie heißt du, wenn ich fragen darf und bist du neu hier?" ich nahm mir den Stuhl der neben ihn stand und saß mich hin. Er kratzte sich nur verlegen den Kopf und wusste glaub ich nicht wirklich wie er mir antworten solle. Also machte ich den Anfang.
Ich bin Hwang Hyunjin,  17 Jahre alt und finde es nett dich kennen zu lernen." als ich ihm meine Hand zusteckte, nahm er sie an, und als er meine mit seiner umschloss um sie zu schütteln, merkt ich wie klein seine Hände waren. Er ließ wieder von meiner ab und versuchte glaub ich sich bereit zu machen sich vorzustellen.
Ich b-bin Yang J-Jeongin und Ja i-ich bin neu..mich k-kennt man h-hier unter ‚den N-Neuen'" mein Mund weitete sich als er das sagte.
Du bist.. der Neue? Du entsprichst gar nicht dem Bild wie jeder dachte! Hat dir Dahyun von mir erzählt?" er nickte schüchtern.
Es tut mir so leid, was die anderen über dich dachten und sagten! Ich hatte versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, aber niemand hörte wirklich auf mich.."
„I-Ist okay.. ich rauche a-aber nicht und D-Drogen nehme ich auch k-keine. Ich mag die A-Aufmerksamkeit auch nicht so gerne.. deswegen bin ich etwas ruhiger." ich sah ihn nur lächelnd an.
Verständlich. Aber wir sind alle hier nett. Naja es gibt paar Ausnahmen, aber die wird dir Dahyun schon gesagt haben. Du bist in Dahynus Klasse, oder?" er nickte wieder.
Cute. Und sind das deine Songs oder Coverst du sie nur?" ich sah mir seine Notenblätter an die perfekt gezeichnet wurden.
Das sind m-meine Songs.. ich mag M-Musik und werde es z-zu meinem Beruf machen.. falls ich es so weit s-schaffe." ich sah mir die Notenblätter und Texte an, und als ich es anfing zu Summen, merkte ich wie gut dieser Song geschrieben war.
Du hast sie geschrieben? Ich bin schockiert,wie gut!"
„Danke.." er kicherte etwas, weshalb ich ihn noch niedlicher ansah.
Hab ich w-was im G-Gesicht?"
„Nein, du bist nur irgendwie.."
„Niedlich"
„Niedlich."
Wir beide fingen an zu lachen, er weiß also schon das er süß ist. Sein Lächeln brachte mir ein Gefühl in meine Brust, wodurch mir irgendwie warm wurde.
Du, Jeongin..?"
„Ja?"
„Kannst du mir was Vorspielen?"

𝟑𝟏𝟎𝟖Where stories live. Discover now