Chapter Seven

97 8 1
                                    

Hyunjin POV

Hyunjin! Lauf noch zwei weitere Runden, dann kannst du aufhören!" so äffte ich in der Umkleidung unseren Trainer nach.
Die anderen fingen auch zu lachen, während manch andere nur ihren Schweiß von der Stirn abwischten. Natürlich mussten wir extra Runden laufen und danach 2 Stunden, ohne Pause durch tanzen. Aber so ist es nun mal wenn man zu spät kommt.
Aber als ich mich erinnerte, wie Seungmin über diesen neuen redete, hatte ich die leise Befürchtung das er ein Schläger in unserem Jahrgang sein könnte. Ich meine, unsere Klasse versteht sich an sich ganz gut, aber manche sind eher gerne alleine, statt mit uns irgendwie anzuhängen. Aber muss man nicht machen, jede wie er will.

Sollte dieser neue wirklich ein krasser Typ sein, nehme ich mich lieber in acht. Aber irgendwie passt das nicht. Schläger und Musik machen? Wohl eher zerbricht er eine Gitarre. Naja jetzt passt es wieder, wenn er Heavy Metal hört. Bitte nicht..
Nicht das ich was gegen Heavy Metal hab, ich höre es nicht, aber er soll bitte nicht so aggressiv sein. Der wird safe unseren Maknae Seungmin hänseln wollen. Aber das lasse ich nicht zu! Ich und Seungmin sind zwar nicht so lange befreundet wie Chan und ich, aber wir stehen uns ziemlich nah. Wir erzählen uns immer alles und ich bin stolz darauf ihn meinen besten Freund nennen zu können.
Guys, ernsthaft ich brauche etwas Alkohol. Minho Hyung, hast du noch einen Flachmann?" sagte Chagbin. Wir anderen schüttelten sowie Minho den Kopf.
Oh man. Ich bin gerne bei der Übernachtung dabei, aber lasst uns bitte danach feiern gehen."
Changbin, ich mache dir einen Vorschlag: wenn ihr eure Nachholtermine durch habt, gehen wir gerne feiern. Okay?" Changbin, als auch Minho freuten sich riesig. Wir gehen, wie schon mal gesagt - niemals mit ihnen feiern, aber einmal kann man eine Ausnahme machen.

Als wir rausgingen und zur Cafeteria gingen, fiel mir noch was ein was ich Seungmin fragen wollte.
Seungmin, wann kommt denn der neue?"
Ich glaube in den nächsten Tagen. Bin mir aber nicht sicher."
Ich nickte nur und wir setzten uns an unseren Stammtisch. Das Essen der Cafeteria ist klischeehaft ekelhaft und eigentlich bekommt man Magendarmbeschwerden wenn man das Essen isst. Wirklich auf meine Umgebung achte ich auf nicht. Ich starre eh immer auf meinen Salat und höre zu worüber meine Freund redeten. Und weil sie heute bei mir schlafen, klärten wir, welchen Film wir gucken würden und welche Scheisse wir noch anstellen wollen.

Im Allgemeinen kann man sagen, das wir gute Jungs sind. Auch wenn wir paar Störenfriede haben, sind wir ganz nett und hoffentlich nicht so angsteinflössend. Ich will mich mehr mit jüngeren anfreunden, weil gerade es in dem Alter es schwer ist, zu wissen wer man ist und das man stolz darauf sein sollte. Aber bis jetzt gab es nie jemanden der Jungs außer der BTS und Ateez Gruppe, die ich kennen lernen konnte. Das wird aber hoffentlich noch.

Als wir hochgehen mussten, hörte ich nur, wie mehrere Schüler anfingen zu tuscheln.
Ich hab gehört er soll Tattoos haben und gruselig af sein."
„Jaa, Jino meinte zu mir, er raucht auch und war Drogendealer. Richtig komischer Typ."
Mir wurde das ganze mit den Vorurteilen zu viel. Er ist nicht mal da, und wie soll er sich jemals wohlfühlen, wenn die jetzt schon anfangen über ihn zu reden?!
Hört auf Vorurteile zu schieben. Er ist noch nicht hier und wenn dann heißt ihn Willkommen. Vielleicht ist er ganz nett."
„Das glaubst du doch selbst nicht, Hyunjin." sagte der eine.

Was ich nicht wusste war, das er alles mitgehört hat und hinter uns stand.

𝟑𝟏𝟎𝟖Where stories live. Discover now