Chapter Twenty

88 6 3
                                    

Hyunjin Pov

Als Jeongin und ich in die Cafeteria gingen, sah ich direkt unseren Stammtisch und meine Freunde die dort saßen. Was ich aber nicht bemerkte war, das gewisse Blicke auf uns lagen weil ich Jeongin am Arm genommen hatte und wortwörtlich durch die halbe Cafeteria gegangen sind.
Leute, darf ich vorstellen, das ist Jeongin." sagte ich. Sie sahen alle lächelnd zu dem jüngeren der sich nur etwas weiter hinter mich stellte.
H-Hallo.." murmelte er, was meine Freunde erwiderten. Wir setzten uns hin und nun fing die Begrüßung der anderen Seite an.
Also.. du bist der süße Junge, der Hyunjins Herz erobert hat." kam es von Chan.
Was für ein Quatsch! Ich stehe nicht mal auf Jungs.." sagte ich. Jeongin hielt zwar an meinen Arm, jedoch als ich das sagte, lockerte er den Griff etwas. Die anderen sahen mich nur misstrauisch an, aber das war mir gerade egal. Ich zog Innie etwas näher an mich, weil ich merkte das er doch noch etwas zu sehr Angst hatte. Aber er verringerte den Abstand manchmal. Komisch.. mag er mich nicht mehr?

Also ich stell uns mal alle vor, das ist Chan Hyung, das hier Minho Hyung, hier ist Changbin Hyung, ich bin Han, das ist Felix und zuletzt Seungmin."
Jeongin nickte nur und sah Seungmin irgendwie irritiert an.
Hab ich was im Gesicht?" fragte dieser.
Ich.. i-ich kenne d-dich.."
Wir alle sahen ihn direkt an, wie er kennt Seungmin?
M-Meine Eltern m-meinten sie waren i-in einem Restaurant u-und haben e-ein Bild g-gemacht und d-da warst du a-aus Versehen d-drauf.."
„Warte- du bist der Neue?!" Jeongin nickte nur, versteckte sich aber weiter noch bei mir. Ich weiß ihm ist es unangenehm über dieses neu sein zu reden.
A-Aber du bist kein Schläger, eher ein Haufen Zuckerwatte.." wieder nickte nur Jeongin.
Vielleicht solltest du ihn nicht direkt verurteilen und ihn etwas atmen lassen, Seungmin." sagte Chan.
Also, willst du uns vielleicht mehr über dich erzählen?" fragte Minho.

Ich half Jeongin mit den Sätzen, da er noch zu sehr stottert. Und weil ich das meiste vor den anderen wusste, konnte ich aushelfen.
Du wirst irgendwann mit Sicherheit ein Star. Du siehst cute aus aber hast so ein schweres Talent.. und vorallem jetzt schon über Studium nachdenken.. ist das nicht etwas stressig für dich?" fragte Felix.
J-Ja aber m-meine Eltern wollen d-das ich mich a-auf meine Zukunft f-fokussiere.. s-sie wollten m-mich zum nächsten C- CEO machen, a-aber ich wollte m-meinem Hobby n-nachgehen."
„Jeongin, sag mal wie alt bist du?" fragte Changbin.
„16."

Ich wusste schon das er erst 16 ist, aber die Reaktion von den anderen sah bei mir nicht anders aus. Alle hatten ihren Mund aufgemacht und sahen ihn geschockt an. Jeongin konnte nur leise kichern und rot werden, wodurch sich die Reaktionen im geschockt sein zu cute finden änderte. Um die Aufmerksamkeit vom jüngsten etwas abzuwenden, holte ich Dahyuns Stück nochmal ins Gesprächsthema.
Ich hab die Rollen schon bekommen für uns, soll ich mal vorlesen?" kam es von Seungmin, was wir alle bejahten.
Changbin (Namhyuk) - bester Freund vom Außenseiter, (Name im Theater: Eunwoo) Chan (Hyungsik) , Felix (Joon-gi) , Han (Woobin) - beste Freunde vom Schulprinzen, Minho (Seon-ho) - älterer Bruder vom Außenseiter, Hyunjin (Suho) - Schulprinz, Seungmin (Jungseok) - jüngerer Bruder vom Prinzen."
„Ist schon bekannt wer der Außenseiter sein wird?" fragte ich.
Ne, hier steht nur ein Special Guest.."

Wer könnte das sein?

𝟑𝟏𝟎𝟖Where stories live. Discover now