Hyunjin POV
Nachdem Jeongin rausgegangen, oder eher, rausgerannt ist, setzte ich mich auch hin. Ich fuhr durch meine Haare und musste erst realisieren was gerade passiert ist. Wahrscheinlich haben ich und die anderen Jeongin für immer vergrault.
„Es tut mir leid.." kam es leise von Felix wo ich nur auf ihn rauf sah.
„Sag das nicht mir, eher Jeongin. Falls er jemals wieder ein Wort mit mir wechseln will.." sagte ich und sah ihn etwas sauer an.
„Das will er mit Sicherheit, er mag dich doch genauso wie du ihn." sagte Chan und ich wurde langsam wütend.
„Ja, aber das hat ihn fast grad zum Ersticken gebracht! Ich muss ihm hinterher, alles klären.." kam es von mir, sie nickten mich nur an und ich bezahlte.
„Bis dann. Wir sehen uns morgen. Übrigens ist auch morgen die erste Probestunde für die Theater AG, vergesst es nicht, okay?"
„Ja, danke nochmal für die Info." meinte Minho, welcher glaub ich wenig Lust auf die AG hatte. Aber wir Tuns schließlich für Dahyun.
„Kein Problem, bis morgen."
„Bis morgen, Hyunjin. Viel Glück." sagte Seungmin und ich ging raus. Wo könnte Innie sein? Vielleicht im Park? Nein, das wäre zu gruselig für ihn..wohin würde er denn jetzt gehen, so spät noch? Nachhause, aber er kann kein Auto fahren, deshalb würde er doch nur..? Die Bushaltestelle! Ich rannte los und sah zwei Personen. Von weitem, kamen sie mir nicht bekannt vor, sodass ich nur vorbei gehen wollte, weil auf der anderen Seite auch noch eine Bushaltestelle ist, aber als ich näher kam, sah ich wie die linke Person den Arm von der kleineren Person griff und sie oder ihn etwas anbrüllte. Ich ging noch näher und ich könnte dieses fluffige Haar, diese funkelnden Augen und den süßen Duft überall her erkennen.Jeongin?
Ich lief zu ihnen hin und hörte alles was er und die anderen Person sagte.
„Jeongin. Ich weiß ich bin nicht Hyunjin und ich kann nicht an ihn rankommen. Aber ganz ehrlich, was stört dich daran mit mir mitzukommen?! Komm jetzt, rede nicht zu lange. Du kommst jetzt mit mir mit und ich kümmere mich um dich. Hast du das verstanden?!" Was zum Teufel?! Ist das Taemin?! Was will er von Innie, wie geht er bitte mit ihm um?!
„Taemin.. I-Ich will n-nicht.." kam es murmelnd und ängstlich von Innie. Zu dem Zeitpunkt wurde mir klar das er Angst hatte und ich lief zu ihnen.
„Du kleines Stück-" Taemin holte aus und wollte er wirklich gerade Innie schlagen?!
„Wolltest du ihn wirklich schlagen?! Du wirst ihm nichts antun, das versichere ich dir, du mieses Stück scheisse. Also lass ihn los und verpiss dich." sagte ich, hielt seinen Arm, wagte einen Blick zu Jeongin welcher seine Augen zu hatte und wirkte hoffentlich bedrohlich. Als Jeongin seine Augen öffnete und mich genauso wie Taemin ansah, konnte ich Erleichterung in ihnen erkennen.
„H-Hyung?"
„Hyunjin?!" sagten die beiden gleichzeitig und einerseits war es süß wie Innie reagiert hatte aber Taemin störte wie ein Dorn im Auge.
„Ja, ich bin's. Hast du meine Worte nicht verstanden? Verpiss dich. Sofort." er riss sich aus meinem Griff und sah mi h provozierend an.
„Was wenn nicht Hwang, Mhm? Willst du mich dann zusammen schlagen?" ich wurde wirklich sauer, auch wenn Innie mich mit großen Augen ansah. Gerade konnte ich nicht meine Wut zurück halten.
„Ich würde schlimmere Sachen mit dir tun. Trete niemals meinem Innie zu nahe. Du wirst ihm nur Schwierigkeiten bereiten. Hast du mich verstanden?!" brüllte ich und Jeongin zuckte zusammen, während Taemin mich provozierend ansah.
„Bist du der Grund warum er so krank aussieht?" meine Augen wanderten zu Jeongin und er sah mich mit bedrückten Augen an. Er war immer noch rot, sah müde und verschwitzt aus und brauchte wirklich jemanden der sich um ihn kümmern würde.
„Ich- ja.." kam es von mir. Ich ließ von ihm ab und er grinste nur.
„Ich bereite ihm Schwierigkeiten? Du bringst doch sein Leben durcheinander."
„Ich bringe sein Leben nicht durcheinander!"
„Doch tust du."
„Nein tu ich nicht." Jeongin schweigte nur und er hielt sich an den Kopf, ihm ging es gar nicht gut.
„Du bringst ihn mehr durcheinander als ich!"
„Nein tu ich nicht."
„D-Doch tust d-du.. Hyung.." kam es von Jeongin und ich wandte mein Blick ab.
„W-Was? Innie?" fragte ich und war irgendwie.. traurig. Ich hab das nicht von Jeongin erwartet..
„Siehst du! Du bist ein Problem, Hyunjin!"
„N-Nein.. das meinte i-ich nicht.."
„Was?"
„Was?" kam es von mir und Taemin.
„Ich m-mag dich, Hyung.. wirklich. Seitdem i-ich dich das e-erste mal gesehen hab.. d-du bist jemand d-den ich zum ersten m-mal wirklich mag. Ich b-bin abstoßend weil ich s-schwul bin.. mir tut d-das so leid das i-ich so bin.. du bringst a-aber meine G-Gefühle und meinen K-Kopf so durcheinander.. ich sollte d-dir nicht so nah s-sein, das hast d-du nicht verdient.. ich b-bin das Problem, n-nicht du.."Ich war in einer Starre. Hat er gerade mir gestanden dass..? Ich konnte nicht antworten, ich war viel zu geschockt darüber. Ich war mir so sicher das er mich nur freundschaftlich mag.. wie konnte ich so dumm sein? Fühle ich genau wie er, oder sind das nur freundschaftliche Gefühle? Der Bus kam und Jeongin hatte tränende Augen. Ich wusste selbst nicht was ich sagen sollte.
„Innie, ich-.."
„S-Schon okay.. Vermutung b-bestätigt.." ich sah ihn mit größeren und tränenden Augen an. Ich vergaß das Taemin neben uns stand, ich sah ihn nur an und wie er sich von mir abwandte und in den Bus taumelte. Er war schließlich krank geworden, kein Wunder. Man sah wie er anfing zu weinen und ich wollte ihm nachgehen, aber meine Beine ließen mich nicht. Ich konnte mich nicht mal mehr einen Zentimeter fortbewegen. Ich sah ihn durchs Fenster und wie er sich mit dem Rücken zu mir setzte. In meiner Brust zog sich mein Herz zusammen. Taemin verschwand, genauso wie der Bus vor mir.Was habe ich nur getan?
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...