Chapter Thirty - Six

82 8 5
                                    

Jeongin POV

Ich bin so verwirrt, warum küsst mich Hyunjin jetzt? Tut er das um mich zufrieden zustellen oder liebt er mich wirklich? Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände um seinen Nacken. Er drückte seine Lippen mehr auf meine, legte seine Arme um meine Hüfte und er drehte uns wieder, sodass ich mit meinem Rücken gegen ein Regal stieß. Er küsste mich weiter und ich machte auch keine Anstalten aufzuhören. Dafür fühlte es sich aber auch zu gut an.. aber war es das richtige? Ich weiß es nicht und bin mir sicher, aber was ich weiß ist, dass es sich zu gut anfühlt um aufzuhören. Ich muss mich aber mit Sicherheit dann wieder distanzieren. Erstens, weil ich krank bin und er sich auch erkälten könnte. Zweitens, weil ich mir immer noch nicht im Klaren bin, was das zwischen uns ist, und das macht mir Sorgen.

Als wir uns lösten, wegen Luftmangel, sah ich ihn mit schüchternen Augen an. Irgendwie war es mir peinlich, dass wir uns so wild geküsst haben, obwohl ich eher schüchterner und softer bin.
Innie, ich-" ich wendete meinen Blick zu den Knutschflecken die er am Hals hatte und strich etwas drüber. Ich merkte wie er mir zu sah und ich konnte ihn einfach nicht ansehen.
I-Ist okay.. i-ich muss g-gehen." kam es von mir, sammelte meine Bücher ein und ging einfach. Ich konnte dem nicht stand halten, wie er mit jemand anderem seinen Spaß hatte. Ich ging in meine Klasse und sah Dahyun, welche mich direkt anlächelte. Es war 5-Minuten Pause und ich konnte als Ausrede nehmen, dass ich in einer anderen Klasse was vorstellen musste.
Hey Innie, wie gehts dir? Du siehst etwas krank aus.."
„Mir gehts gut und dir? Ja, mir ist etwas schwindelig, aber ich gehe nach der 2. Stunde."
„Okay, hast du Hyunjin gesehen?" ich nickte.
Er hat jemand anderen." sagte ich leise und ihre Augen wurden groß als sie aufstand.
Was?! Wie er hat jemand anderen?!"
„Ist doch egal.. zwischen uns wäre eh nie was geworden.." kam es von mir und sie umarmte mich.
Das tut mir leid, Innie.. ich mach ihn fertig."
„Nicht nötig, ich seh nach vorne."
„Du liebst ihn, nicht wahr?" ich nickte schüchtern. Sie wollte gerade zum Reden ansetzen, jedoch wurde sie von unserer Lehrerin unterbrochen, die mit ihrem Unterricht weiter machen wollte.

Ich ging nach dem Unterricht in die Pause um mich zum Lehrerzimmer zu begeben. Ich muss Werbung für meine Mutter machen. Ich klopfte an und sofort machte mir ein Lehrer den ich nicht kannte auf und sah mich erwartend an.
Hallo, ich muss von meiner Mutter hier was abgeben und Ihnen Infos mitteilen."
„Okay, nur mir oder auch anderen Lehrern?"
„Auch den anderen." er ließ mich rein und direkt sah ich meine Klassenlehrerin. Ich stellte mich vorne hin und begann zu sprechen.
„Hallo, meine Mutter hat mich hier hin geschickt um Ihnen allen etwas mitzuteilen. Wir suchen Investoren für die CEO'S Yangs und würden uns sehr freuen wenn sie ein Teil von unserer Company werden! Sie würden sehr davon profitieren und dazu auch noch gutes tun. Zu mehreren Infos kommen sie nächste Woche zur Messe. Es lohnt sich wirklich, vor allem wenn man in ferner Zukunft gut das Geld anlegen will. Also worauf warten Sie noch, investieren sie!" alle fingen an zu klatschen und ich übergab manchen die Infozettel, welche direkt angesehen und weiter gereicht wurden. Ich durfte gehen und atmete erst mal aus. Puh, das war gerade ziemlich überwindend. Ich lief zur Cafeteria und wollte mich zu Dahyun setzen, jedoch zog mich Chan direkt zu ihrem Tisch. Ich setzte mich langsam und etwas angespannt hin, weil ich direkt Hyunjin gegenüber saß. Hasst er mich jetzt? Wahrscheinlich..
Hey, Innie. Wie gehts dir?"  fragte Felix.
N-Nicht so g-gut.. ich gehe g-gleich n-nachhause.." Chan hielt mir an die Stirn und zog die Luft ein.
Kann sein das du Fieber hast.. lass dich lieber gut kümmern. Ist deine Mutter zuhause?" ich schüttelte den Kopf.
Dein Vater?" ich schüttelte wieder den Kopf.
Ich k-kann mich a-aber um mich selbst k-kümmern.."
Besser nicht, du musst dich ausruhen und jemand muss sich um dich kümmern." sagte Han.
A-Aber ich hab n-niemanden.. ich s-schaffe das a-auch alleine.." ich stand auf und verabschiedete mich. Hyunjin sah mich bedrückt an und ich taumelte zum Ausgang. Mir gehts gar nicht gut.. dabei wollte ich heute wieder Songs schreiben und 3108 spielen.
Ich sah meinen Chauffeur schon vor dem Eingang stehen und setzte mich ins Auto. Ich lehnte mich an das Fenster und schloss meine Augen, bis ich merkte wie jemand einstieg und mir wieder an die Stirn gefasst wurde. Als ich meine Augen öffnete, sah ich eine verschwommene Figur.
Innie, ich bin's, ich kümmere mich um dich."

Hyunjin?

𝟑𝟏𝟎𝟖Where stories live. Discover now