Hyunjin POV
Ich kam gerade in der Schule an, schon sehe ich jemanden der mir einerseits ein gutes, aber auch ein mulmiges Gefühl bereitet. Es war Jeongin. Aber irgendwie wundert es mich ziemlich dass er in der Schule ist, da er gestern so krank und fertig aussah und das hat sich auch nicht geändert. Jetzt hatte er auch noch Augenringe und schwitzte schon, dabei haben wir grad mal 8 Grad.. er war mit Chan im Schulgebäude und taumelte rum, bis ich sah wie Chan seinen Arm ausstreckte um ihn etwas zu stützen, jedoch brachte das nur dazu dass seine Beine wackelig wurden. Ich bin auf sie zu, um ihn zu helfen, jedoch passierte genau das Gegenteil.
„Jeongin?" kam es von mir, wodurch Chan mich besorgt ansah und Jeongin zu Boden fiel. Er stieß mit seinem Kopf etwas auf dem Boden auf, sodass es anfing zu bluten.
„SCHEISSE! HYUNJIN, HILF MIR MAL!" Ich rannte zu ihnen und natürlich hatten wir die Aufmerksamkeit von anderen erregt. Ich kniete mich schnell hin und nahm Jeongins Kopf in meine Hände um zu sehen, wie schlimm es ist.
„Fuck, Chan er hat eine Platzwunde! Schnell, wir müssen auf die Krankenstation!" er nickte, ich nahm Jeongin hoch und wir rannten die Treppen hoch. Es war etwas anstrengend, aber ich hielt Jeongin fest in meinen Armen und den Kopf nah an meine Brust, sodass er nicht noch mehr Druck auf den Kopf hatte.Chan lief neben mir her und mein Oberteil ist für den Müll jetzt. Für Außenstehende sah es wohl so aus, als hätte ich einen Mord begangen und Chan wäre mein Komplize. Ich hatte wirklich Panik und mir Sorgen um Jeongin gemacht. Er hatte mich gestern Abend auch blockiert gehabt, was mir wirklich weh tat. Ich wollte ihm erklären wie verwirrt ich war und er hat mich einfach blockiert.. ich dachte das zwischen uns eine besondere Bindung war, aber seitdem er mir gestanden hat das er mich mag, bin ich nur noch verwirrt. Ich weiß nicht was ich tun oder mich verhalten soll wenn ich bei ihm bin. Eigentlich wäre es besser wenn ich mich fern halte. Schließlich will er auch Abstand von mir. Nur das meins nicht gewollt, sondern eher gezwungen ist. Ich muss mich fern halten, sonst würde ich ihn komplett verlieren. Er würde meine Nähe nicht ausstehen können und wenn ich ihm hinterher renne, dann würde er mich immer und immer wieder wegstoßen.. und das kann ich weder ihm noch mir antun.
Aber jetzt heißt es, zu rennen. Wir kamen im Krankenzimmer an und Chan klopfte wie ein Irrer an die Tür. Die wurde direkt von einer jungen Dame aufgemacht und ich rannte mit Jeongin rein und legte ihn auf die Liege hin.
„Was ist passiert?!" fragte sie und eine andere Dame kam direkt ins Zimmer.
„Er.. er ist krank und ist auf dem Boden aufgefallen.. er hat eine Platzwunde am Kopf und wir sind direkt hochgerannt." sie nickten nur und fingen an ihn zu verarzten und die Blutung zu stoppen. Wir sahen dabei zu und ich strich durch meine Haare. Meine Hände waren teils mit Blut und mein weißes Oberteil genauso.
„Geh dir das Blut abwaschen.. und zieh dich um." ich nickte und ging kurz raus. Ich wusch mir schnell meine Hände und rannte kurz in die Umkleide.Ich wechselte mein Oberteil im Waschraum, bis ich hörte wie jemand reinkam. Als ich mich umdrehte sah ich ich glaube sein Name ist Jae, welcher auf mich zu kam und meine Hände direkt an der Wand fixierte.
„Was wird das?!" brüllte ich ihn an und er sah mich provozierend an.
„Hyunjin, richtig?"
„Ja."
„Also bist du das hier gewöhnt." er machte sich an mein Hals ran und fing an zu saugen und ich stieß ihn weg.
„Was soll das, warum machst du mir einen Knutschfleck?!" er kam wieder auf mich zu und ich legte meine Hand um seinen Hals, damit er nicht näher kommen konnte.
„Choking Kink? Cute." er küsste mich und fixierte meine Schultern fester an die Wand, sodass ich mich nicht bewegen konnte.
Ich wollte ihn wegstoßen, ihn nicht mich weiter küssen lassen, aber es ging nicht. Einerseits kannte ich ihn ja nicht und will keine Knutschflecke haben, weil ich Jeongin doch mehr mag als ich ihm gezeigt und gedacht hab. Aber andererseits tat etwas Abwechslung gut.. vielleicht bringt mich das gerade auf andere Gedanken, nicht auf Jeongin, welcher gerade im Krankenzimmer mit Chan ist.
Jae küsste sich weiter an mein Hals und verteilte immer mehr Knutschflecke, bis zu meiner Brust hin und ich stöhnte nur etwas auf. Als er meine Hose aufmachen wollte, hielt ich ihn ab.
„Küssen geht fit, aber das hier nicht." ich richtete mein T-Shirt und er leckte sich über die Lippen.
„Dann bis nächstes mal, Hyunjin." kam es von ihm und er rannte weg. Ich blieb stehen und realisiert was ich getan hatte. Ich rannte zum Spiegel und mein ganzer Hals war übersäht mit Knutschflecken und meine Lippen waren angeschwollen. Scheisse.. wie soll ich das jemals Chan erklären, ich will doch zurück? Vielleicht spricht er mich nicht darauf an..Ich lief zurück und sah Jeongin mit einem riesigem Pflaster auf der Stirn liegen und Chan hielt seine Hand. Als Chan mich sah, wurden seine Augen groß und er stand auf.
„Was zum Teufel hast du getan?!" brüllte er mich an, während ich nur ihm mit meinem Zeigefinger vor den Lippen zeigte das er leise sein sollte. Ich setzte mich dazu und nahm Jeongins Hand in meine.
„Was ist passiert das du aussiehst als hätten sich 4 Männer mit dir vergnügt?"
„Jae hat mich geküsst und mir Knutschflecke verpasst, was hätte ich tun sollen, der hat mich an der Wand fixiert."
„Wir sollten ihn melden."
„Das können wir danach tun, ich will erst das Innie aufwacht."
„Denkst du wirklich er würde dich sehen wollen?" ich schüttelte meinen Kopf.
„Nein, das glaub ich nicht, aber ich will ihm zeigen das ich für ihn da bin, egal was ist."Nach einer halben Stunde wachte Jeongin auf und sah mich an. Als er merkte das ich seine Hand hielt, nahm er seine direkt weg und ich lächelte nur traurig.
„Du bist aufgewacht." kam es von mir.
„U-Und du hattest d-deinen S-Spaß gehabt." kam es stotternd von ihm. Ich fasste mir an meinen Hals und schämte mich sehr. Ich sah runter und Chan trat hinter mir auf.
„H-Hallo Chan H-Hyung."
„Hallo Kleiner.. gehts dir besser?" Jeongin nickte und setzte sich auf.
„W-Wieviel Uhr i-ist es..?" fragte er und ich sah auf mein Handy.
„8:34." er erschrak sich und stand rasant auf.
„Jeongin, du musst liegen bleiben. Du bist krank."
„I-Ich geh e-eh gleich.." er nahm seine Jacke und rannte raus, doch bevor er den Raum verließ, rief er und noch ein gestottertes „Danke"Ich stand verwundert da, warum geht er eh gleich? Weil er krank ist. Er will sich nicht helfen lassen und es tut mir wirklich leid dass ich während er hier lag meinen Spaß gehabt hatte..
„Du weißt das er sich liebt?"
„Er hats mir gestern gesagt." seine Augen wurden groß.
„Wie denn?"
„Ich erzähle es euch in der Cafeteria." er nickte und wir gingen in die Klassen. Zu unserer Überraschung war Jeongin da, jedoch sah er immer noch schlimm und fertig aus.„Klasse, hinsetzen! Der Unterricht beginnt.."
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
Любовные романыHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...