Hyunjin Pov
„Hey Leute. Heute sitzt noch jemand an unserem Tisch. Aber bitte, bedrängen wir ihn nicht und wenn er stottert, dann verurteilen wir ihn nicht, Okay?" sagte ich als wir vor unserem Klassenraum standen und darauf warteten bis unser Lehrer kommt um aufzuschließen.
„Ähm, klar wir verurteilen nie jemanden. Wie kommt's?" fragte Changbin.
„Ich hab ihn gestern kennen gelernt und er ist mir irgendwie direkt ans Herz gewachsen." alle sahen mich irgendwie lächelnd an.
„Wie heißt der Cutie denn?" fragte Chan
„Jeongin."
Sie nickten nur, wussten anscheinend nicht das er der Junge ist, der im Café war. Nun ja, soll's mir recht sein, solange sie sich nicht an ihn ranmachen.Als unsere Stunde begann und wir endlich anfingen uns weiter zubilden, hatte ich meinen Block aufgemacht und schrieb alles mit. Aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Würde Jeongin sich wohlfühlen? Machen ihm die breiten Schultern und Muskeln unserer Jungs Angst? Ich hoffe nicht.. man merkt wie man ihn einfach einschüchtern kann, und trotz alledem ist er einfach herzallerliebst. Besonders von Taemin will ich ihn fernhalten. Aber was will Taemin denn von ihm? Was will er ihm antun und was ist seine Absicht?
„Mister Hwang, würden sie jetzt endlich bitte zuhören?!"
Ich wachte wie aus der Trance auf und sah meinen Lehrer wie er mich anschrie.
„Ja, ja.. tut mir leid."
Manche kicherten nur und manche sahen mich bedrückt an. Ich war nur mal eben abgelenkt, man muss jetzt nicht so ein großes Drama draus machen. Als ich meine Konzentration wieder zum Unterricht wandte, ging dieser so schnell wie möglich voran und schon waren wir dabei unsere Hausaufgaben aufzuschreiben. Ich freute mich einfach viel zu sehr Jeongin zu sehen und ihn endlich meinen Freunden vorstellen zu können.Schon klingelte es und ich packte so schnell wie noch nie meine Sachen zusammen und rannte raus. Für manche mag das dumm ausgesehen haben, aber ich freute mich einfach.
„Hyunjin! Warte!" als ich zurück sah, konnte ich nur erkennen wie die anderen zu mir gerannt kamen.
„Was ist?"
„Sollen wir und schon setzen? Und einfach auf euch warten?" fragte Han. Ich nickte sie nur an und rannte wieder los.Ich sah Jeongin wie er auf der Wiese am Baum stand und mit dem Rücken zu mir stand. Ich lächelte und ging auf ihn zu, nur um ihm die Augen zu schließen. Er erschreckte sich und taumelte etwas zurück, nur um gegen meine Brust zu laufen.
„Hallo? I-Ist die M-Mondfinsternis s-schon eingetreten? W-Wer ist d-da?" fragte er. Mein Herz sprang Luftsprünge und es war einfach nur goldig.
„Nein, Innie, die Mondfinsternis ist nicht eingetreten." kicherte ich, nahm meine Hände runter und drehte ihn an den Schultern um.
„Ich h-hab A-Angst bekommen, H-Hyunjin!" sagte er empört und umarmte mich wieder. Er tat es urplötzlich und ich umarmte ihn wieder zurück.
„Vor mir brauchst du keine Angst haben, Innie." sagte ich als ich seinen Hinterkopf kraulte.
„O-Okay.." nuschelte er gegen meine Brust.
Als wir uns lösten, nahm ich ihn an die Hand und wir rannten zusammen in die Cafeteria, doch kurz bevor wir reingingen, stoppte Jeongin mich.
„Was ist los?"
„Werden s-sie mich m-mögen?" Ich wuschelte ihm die Haare und lächelte ihn an.
„Natürlich."
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...