Jeongin POV
„Hallo Hyung. Wie gehts?" fragte ich als ich im Park ankam und Taemin sah. Er lächelte mich an und wuschelte mir durch meine eigentlich perfekt gestylten Haare.
„Hey Jeonginnie. Mir gehts ganz gut und dir?"
„Auch. Was wollen wir machen?" fragte ich. Er lächelte mich an, nahm meine Hand und wir gingen zu einem Eisstand. Er kaufte mir ein Cookie Eis und ich muss sagen es ist wirklich lecker.
„Warte, du hast da was." lachte er und strich mit seinem Finger um meine Lippe. Aus irgendwelchen Gründen wurde ich nicht mal rot, obwohl ich wirklich schüchtern bei sowas bin.
„Schon weg." sagte er und lächelte mich an, was ich nur mit einem kichern erwidern konnte.
Wir gingen mit unserem Eis durch den Park und sahen uns den Sonnenuntergang an. Taemin wollte mit mir in ein Café gehen und wir gingen tatsächlich in mein Lieblingscafé. Dort arbeitet Dahyun und ich finde die Getränke, als auch das Gebäck wirklich lecker. Wir gingen rein und ich lächelte Dahyun an. Taemin nahm mir meine Jacke ab und hing sie auf.
„Danke."
„Kein Problem, geh schonmal zum bestellen." lachte er und ich nickte eifrig.
„Hey Dahyung."
„Hallo Jeonginnie! Wie gehts dir und was kann ich dir bringen?" ich überlegte etwas, bis sich Taemin neben mich stellte.
„Was macht der den hier?" fragte Dahyun etwas angeekelt, weshalb ich Taemin ansah, der wirklich wütend aussah.
„Hier hab ich ein Date mit Jeongin. Problem?"
„Also ein Date ist es nic-"
„Jeonginnie sollte er dich irgendwie belästigen, dann sag mir direkt Bescheid."
„Ich würde ihn niemals belästigen! Was denkst du dir mal wieder aus?"
„Nun Ja von dir ist man auch andere Seiten gewöhnt."
„Was sagst du da, Dahyun?!"
„Ähm.. wollen wir bestellen?" direkt wurden die bösen Gesichter der beiden zu einem Lächeln und anstatt sich gegenseitig giftig anzugucken, hatten sie zu mir einen wirklich netten und soften Blick gehabt.
„Natürlich, was möchtest du?" fragte Dahyun.
„Ein Kakao und Schokokuchen, bitte."
„Okay, kommt sofort. Du kannst dich schon hinsetzen. Ich bringe es dir gleich an den Tisch."
„Danke Dahyun." sie lächelte nur und ich ging an einen Tisch am Fenster. Ich sah etwas raus und als mir nach dem langen raustarren etwas langweilig wurde, ging ich auf Instagram und sah mir die neuen Posts an.hwangjinnie_
1,209.875 ❤️ 489.077 💬
hwangjinnie: plannin' to go out with my friends 😝 does my outfit looks good??
see ya! @aussiechan @minhoes @binsbigarms @squirrel._.han @felixboi @minpuppy
💞💞@princejin: you are always stunning!
@straykidsfan: GOSH U NEED TO SET A WARNING.
@hyunjinsimp: 😫😫😫😫
@babybread: du siehst gut aus, hyungie🥰
@hwangjinnie: @babybread danke Innielein💗😚
@squirrel._.han: soviel zu „Ich stehe nicht auf Jungs."
@minhoes: und ehe man sich versieht, sind die beiden schon ein Paar.
@felixboi: DARF ICH TRAUZEUGE SEIN?!!??!??
@aussiechan: Jeongin wird jetzt sicher rot😫
@hwangjinnie: @aussiechan selbst die Vorstellung ist cute😭
@jinnie'sbabybread: gosh das ist so süss😔😔Ich lächelte bei den Kommentaren als ich sie mir durchlas. Zwar wollte ich Hyunjin vorerst mal aus dem Weg gehen, weil mir das heute ziemlich peinlich und unangenehm war, aber ich musste es einfach liken. Es hat sogar jemand eine Fanpage für uns beide gemacht! Mir wurde ganz warm ums Gesicht und ich likte die Kommentare und bemerkte wie sich Taemin gegenüber von mir setzte.
„Warum lächelst du denn so?"
„Hyunjin Hyung hat was neues gepostet!" er nickte nur und sah etwas weg.
„Ist was?" fragte ich.
„Ich mags nicht wirklich das du soviel mit Hyunjin machst." ich sah ihn verwirrt an.
„Warum das? Hyunjin Hyung ist wirklich nett.."
„Ja ist er vielleicht aber er kann wirklich gewalttätig werden. Vor paar Monaten hat er einen Jungen zusammen geschlagen."
Ich sah ihn nur ungläubig an. Das meint er doch nicht ernst? Hyunjin hat jemanden geschlagen?
„Das glaube ich nicht. Hyunjin Hyung war immer nett."
„Der tut nur so. Nicht lange und schon zeigt der sich gewalttätig dir gegenüber."
Ich sah nur rüber zu Dahyun und sie brachte schnell unsere Bestellungen. Ich wusste nicht das Hyunjin wirklich so ist.
Sollte ich Angst vor ihm haben?Ich nahm einen kleinen bissen von meinem Schokokuchen und in der Zeit ging die Tür auf. Man hörte es an der Glocke die dran hing und ich wendete mein Blick von Taemin direkt zur Tür ab. Aber wen ich da sah, mischte meine Gefühle komplett.
„Hyunjin Hyung?"
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...