Chapter Thirty - One

75 9 2
                                    

Jeongin POV

Und was läuft zwischen dir und Hyunjin?" ich verschluckte mich an meinem Schokokuchen und fing an stark zu husten und zu würgen um dieses Stück rauszubekommen. Hyunjin schlug etwas gegen meinen Rücken während Chan aufstand und Wasser holte. Ich hustete immer mehr und wurde wahrscheinlich rot im Gesicht.
Scheisse, komm steh auf!" sagte Hyunjin als ich mit ihm aufstand und mich am Sitz abstützte und Hyunjin sich hinter mich stellte um seine Arme um mein Bauch zu legen und anfing ruckartig mir zu helfen indem er mich etwas hochhob und gegen meinen Bauch drückte. Ich hustete immer mehr und sah wie sich alle Sorgen machten, wobei meine Augen anfingen stark zu Tränen und ich alles verschwommen sah. Hyunjin drückte immer mehr gegen meinen Bauch sodass ich es am Ende ausspucken konnte. Hyunjin ließ mich los und ich fiel zu Boden, wobei ich mich gerade noch abstützen konnte und fing an wie ein Hund nach Luft zu hecheln. Seungmin kam zu mir, legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich bemitleidend an.
Gehts dir gut, sollen wir einen Krankenwagen rufen?" fragte er mich besorgt, aber auch wirklich lieb gemeint. Ich schüttelte nur meinen Kopf und trank das Wasser welches mir Chan netterweise überreichte und versuchte runterzukommen.

Hyunjin bückte sich und legte seinen Arm etwas um mich, was nur wieder dazu führte das ich rot und nervös wurde.
Innie, gehts dir gut?? Braucht's du mehr Wasser, vielleicht besseres Wasser oder was anderes? Dahyu-"
„Mir g-gehts gut.. d-danke für die H-Hilfe Hyung.." kam es mit gebrochener Stimme von mir und er schloss mich direkt in meine Arme.
Das ist selbstverständlich.. ich hab solche Angst um dich.." meine Augen weiteten sich, warum hat er solche Angst? Ich spürte nur wie er sich an mich krallte und mich auch nicht los lassen wollte. Als ich mich trotzdem löste, standen wir beide auf und mir war es zu peinlich hier zu sein.
Ich.. I-Ich geh dann m-mal.." kam es von mir, nahm mein Rucksack und legte mein Geld auf den Tisch.
Innie.." kam es von Hyunjin, welcher mich und die anderen besorgt ansah.
B-Bis dann.." ich rannte schnell raus, es war mir wirklich unangenehm was hier passiert ist. Ich rannte zur Bushaltestelle, und hoffte das so schnell wie möglich irgendein Bus kommt, der mich nachhause bringen würde. Ich will im Erdboden versinken, wie peinlich war es denn bitte?!

Hey, Jeonginnie. Ist das Treffen mit Hyunjin doch nicht so gut gelaufen?" fragte mich Taemin, als er plötzlich neben mir stand. Ich erschrak mich etwas, aber es legte sich wieder, als ich sah das es nur er war.
H-Hallo Taemin.." kam es von mir, mir wurde es allmählich unangenehm mit ihm zu reden. Wenn er in meiner Nähe ist, kriege ich ein wirklich schlechtes Gefühl und es macht mir irgendwie Angst.
Alles okay? Du siehst krank aus, bist total rot im Gesicht und deine Augen tränen die ganze Zeit." ich fasste in mein Gesicht und spürte noch die Wärme von vorhin.
M-Mir gehts gut.." er nahm mein Arm und zog etwas daran.
Komm mit mir nachhause. Ich kümmere mich um dich, dann wird es dir gleich besser gehen!" ich wollte nicht mit ihm mitgehen, ich fühle mich so als würde ich Hyunjin hintergehen.
„I-Ich.. mir gehts g-gut.."
„Nein, komm schon. Du siehst wirklich nicht gut aus. Ich kümmere mich ganz toll um dich. Du kannst in meinem Bett schlafen und wir können kuscheln und andere Sachen tun, worauf du Lust hast."
I-Ich will n-nicht.." er zog an meinem Arm und wollte unbedingt das ich mit ihm mitkomme, aber ich hatte jetzt schon ein mulmiges Gefühl bekommen.
Komm jetzt. So langsam reichts mir."
„N-Nein das m-musst du n-nicht.. tun.." ich wollte mich lösen von seinem Arm, weil es wehtat wie er seinen Griff verfestigt hatte.
Jeongin. Ich weiß ich bin nicht Hyunjin und ich kann nicht an ihn rankommen. Aber ganz ehrlich, was stört dich daran mit mir mitzukommen?! Komm jetzt, rede nicht zu lange. Du kommst jetzt mit mir mit und ich kümmere mich um dich. Hast du das verstanden?!" er wirkte so bedrohlich und brüllte mich an, wobei ich nur versuchte nach Hilfe Ausschau zu halten. Es war aber so dunkel, sodass ich nichts sehen konnte. Ich glaube gleich wird was schlimmes passieren..
Taemin.. I-Ich will n-nicht.."
Du kleines Stück-" er war dabei auszuholen und mich wahrscheinlich zu schlagen, woraufhin ich nur meine Augen zu kniff und den Schlag erwartete. Doch dieser kam nicht..

Wolltest du ihn wirklich schlagen?! Du wirst ihm nichts antun, das versichere ich dir, du mieses Stück scheisse. Also lass ihn los und verpiss dich." sagte Hyunjin.

𝟑𝟏𝟎𝟖Where stories live. Discover now