Hyunjin Pov
„Aber natürlich bist du bei mir sicher, warum sollst du es nicht sein?" er sah mich nur mit großen Augen an, während ich ihn nur näher an mich zog, weil es kälter wurde.
„I-Ich weiß nicht.."
Er fing an etwas mehr zu zittern und wir beschlossen reinzugehen. Ich spürte das ihn was bedrückte, aber ich ließ es dabei, mindestens solange bis wir zusammen im Bett lagen.
Wir gingen zu meinem Bett und legten uns hin. Es kam mir etwas vor, als würde er den Abstand zu mir vergrößern.
Ich legte vorsichtig meine Hände an seine Taille und zog ihn etwas zu mir, einfach um ihn zu zeigen, das er bei mir wirklich sicher ist.„Innie.. was ist los?"
„N-Nichts.."
„Es ist was, sonst würdest du dich nicht von mir entfernen.."
„I-ich weiß nur n-nicht wie ich m-mich bei d-dir verhalten soll, w-wenn du schon w-weisst das ich J-Jungs mag.."
„Verhalte dich normal, du bist schließlich normal."
Er nickte nur etwas, sagte nichts weiter und schien schlafen zu wollen. Ich tat mein Gesicht in seine wuscheligen Haare und ich spürte die Gänsehaut, die er von sich gab, als ich in seinen Nacken atmete. Ich lächelte nur und begab mich in den Schlaf.Timeskip
Ich wachte mit Innie auf, die anderen hatten sich wahrscheinlich nach unten verkrochen als wir geschlafen hatten. Er schlief noch friedlich und ich nahm mein Handy, um mir meine Nachrichten anzusehen.Stray Kids💥
Han🐿: Hyunjin, wir sind unten und haben schon gefrühstückt, falls ihr daran denken solltet was nicht
jugendfreies zu tun 😉Chan🐺: Das würde er nicht, Jeongin ist noch viel zu innocent und jung dazu!
Minho🐱: No Risk, no fun. Man sollte sich früh austoben können.
Chan🐺: Niemand sollte dich als Vorbild nehmen..
Ich lächelte nur und sah wieder zu Jeongin, der ruhig neben mir schlief. Er war so süß, egal ob am schlafen oder hellwach. Ich strich ihm paar Strähnen weg und irgendwann fing er an zu versuchen seine niedlichen Augen zu öffnen.
„Innie~" hauchte ich. Es kam nichts, außer ein leichtes grummeln was sich anhörte wie wenn eine Babykatze versucht böse zu klingen.
„Aufwachen, Innie. Es gibt Frühstück." beim Wort Frühstück waren alle Signale bei ihm an und er konnte seine Augen öffnen. Er sah mich nur müde an, und obwohl er es jetzt aufgewacht war, hatten seine zarten Wangen einen rosa Ton angenommen.
„Deine Wangen werden immer so süß rosa, magst du mich etwa?" lachte ich und nahm es als Witz, jedoch schien es bei Jeongin anders zu sein. Ich sah ihn verwirrt an, während er nur schnell aufstand, seine Sachen zusammen suchte und rausrannte.
„Innie, warte!" ich rannte ihm hinterher, während mich die anderen nur ansahen. Als ich sah wie er auf die Straße rannte, um auf die andere Seite zu kommen hatte ich ein doofes Gefühl in mir. Hab ich was falsches gesagt?„Was ist passiert?" fragte Chan, als die anderen zu mir kamen.
„Ich weiß es nicht.."
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...