Chapter Twenty-One

93 8 2
                                    

Jeongin Pov

Nachdem mich Hyunjin und seine Freunde zurück in die Klasse gebracht haben, umarmte Hyunjin mich wieder. Aber mir war nicht wirklich danach. Ich konnte nicht wirklich erwidern, seine Worte von zuvor hallten in meinem Kopf und es tat weh. Ich kann nicht sagen ob ich mich vielleicht verliebt hab, aber die Zuneigung die er mir gegenüber erbrachte, hatte ich noch nie erlebt. Würde es sich ändern, wenn sie herausfinden das ich Jungs mag? Ich hab die Befürchtung das es so sein wird, weil Hyunjin wie gesagt seine Meinung drüber geäußert hat. Vielleicht wird er mich eklig finden..

Innie? Ist alles okay?" fragte er mich. Ich sah ihn nur an. Ich hab Angst. Ich hab einfach Angst davor das er mich genauso behandeln wird wie ich an der alten Schule behandelt wurde. Als er sah das ich ihm nicht antwortete, schickte er die anderen weg und nahm mich an der Hand raus aus dem Klassenraum.
Innie, was ist los?" kam es von ihm.
N-Nichts..i-ich bin nur n-nervös gewesen.."
„Nervös? Wegen meinen Freunden?" ich nickte. Es tat weh ihn anlügen zu müssen aber es wäre für uns alle besser wenn ich mich von ihm fernhalte.
Ach Innie.. alle mögen dich und sie finden dich süß. Du brauchst nicht nervös zu sein, wirklich. Und nun musst du zur Klasse, wir wollen nicht das du Ärger bekommst."
Ich nickte nur und er umarmte mich wieder. Dieses mal versuchte ich ihn zu umarmen und ich glaube er merkte das es mir schwer fiel. Er sagte nichts weiter, sah mich nur bedrückt an und ich ging in meine Klasse.

Es sieht so aus als wärst du mit Hyunjin zusammen, oder?" fragte Dahyun. Ich schüttelte nur den Kopf als ich mich neben ihr niederließ.
„Nein.. er steht nicht auf Jungs und ich bin nicht interessiert.."
„Wow, bis jetzt hat nie jemand gesagt das sie nicht an Hyunjin interessiert sind. Du bist was besonderes."
„Ähm.. d-danke.."

Als der Unterricht begann, konnte ich nicht zuhören, ich musste einfach darüber nachdenken was Hyunjin sagte.
Es tat weh. Er tat mir weh.
Ich werde mich von ihm fernhalten. Ich fing an zu Tränen, musste aber es für mich behalten. Ist nicht so gut gelaufen, denn wenig später merkte es Dahyun und wollte mich direkt konfrontieren, aber ich wusste nicht weiter mit meinen Emotionen und rannte aus dem Klassenraum.

Super Start, und mal wieder liegt die Aufmerksamkeit auf mir..

𝟑𝟏𝟎𝟖Where stories live. Discover now