Jeongin POV
Die letzten Wochen in der Schule vergingen eigentlich ganz gut und schnell. Ich hatte mich der Klasse immer mehr geöffnet und das Gute war, das nicht mehr so stark die Aufmerksamkeit auf mir lag.
Das einzige was mich wirklich nervte war, das wir unsere Physik Arbeit bekommen hatten und ich hatte eine fünf geschrieben.. aber Jungkook hatte mir angeboten mit ihm zu lernen, was ich gerne annahm. Ich hab halt Schwierigkeiten was rechnen angeht und mochte das selbst in Busan nicht. Aber solange ich ein 2,5 Schnitt am Ende hab, bin ich zufrieden.Wahrscheinlich fragt ihr euch was ich gerade mache, oder? Ich glaub ich hatte bis jetzt niemanden erzählt das ich Tagebuch schreibe. Ich weiß, ich weiß, für viele kitschig und so aber es hilft mir sehr in manchen Situationen einen klaren Kopf zu bekommen. Ich schrieb gerade in der Mittagspause auf, was ich alles erlebt hatte und wie ich mit den Leuten in der Klasse klarkomme. Außerdem schrieb ich über Taemin was auf. Er macht mir ziemlich Angst um ehrlich zu sein. An sich war er ja ganz nett, ich verstand gar nicht was Dahyun gegen ihn hatte, aber ich höre auf sie. Sie weiß schließlich was richtig ist. Übrigens! Nächste Woche fängt die Theater AG an und ich bin so aufgeregt. Meine Angst gegenüber der Aufmerksamkeit hat sich zwar nicht gelegt, aber dort werden alle mitmachen die ich kennen und wo ich mich wohlfühle, also kann es nicht so schlimm werden, oder?
Heute hatte ich außerdem meine Gitarre mit zur Schule genommen. Ich hatte meine Musiklehrerin gefragt ob es okay wäre, wenn ich nach der Schule dort noch etwas übe, und sie hatte sich ziemlich gefreut. Sie hatte mir die Erlaubnis gegeben und würde nur irgendwann gerne hören wollen wie ich spiele und dazu singe.
Ich hab noch 2 Stunden und dann kann ich mich im Musikraum verkriechen, ich hoffe echt das niemand mich stören wird.Timeskip
„Jeonginnie, hast du die Hausaufgaben?" flüsterte Jin, der rechts neben mir saß, zu und ich nickte. Ich ließ ihn schnell abschreiben und er bedankte sich indem er mir durch die Haare wuschelte. Ich lächelte ihn nur an, woraufhin er fast vom Stuhl fiel.
Als ich anfing zu kichern, ermahnte mich meine Lehrerin und meinte wenn ich was zu sagen und lachen hätte, sollte ich es der ganzen Klasse sagen. Was eine blöd Kuh..
„Die ist eh immer scheisse, beachte sie am besten nicht." sagte Dahyun. Ich nickte ihr zu, was sie nur mit einem Lächeln erwiderte.„Ich würde euch gerne noch Hausaufgab-"
*Ding Dong*
Yay, die Schule ist aus! Endlich kann ich zum Musikraum. Trotzdem bekamen wir noch Hausaufgaben auch, weil unsere Lehrerin, Frau Kim, meinte sie beendet den Unterricht, nicht die Klingel. Ja wozu habt ihr sie dann in der Schule eingeführt?
Egal, Hauptsache ich kann jetzt endlich weiter an meiner Lieblingsbeschäftigung arbeiten. Ich verabschiedete mich noch von meinen Klassenkameraden und mittlerweile Freunden und ging direkt zum Musikraum, wo auch schon meine Lehrerin wartete.
„Hallo Jeongin, ich hab jetzt noch eine Doppelstunde, bist du dann bis dann fertig?"
„Ja. Danke nochmal vielmals!"
„Kein Problem, ich finde es wirklich toll das du so produktiv bist. Wären die anderen doch auch nur so."
Ich wurde etwas rot und lachte bisschen.
Frau Lee war so nett und öffnete mir den Raum und ließ mich direkt alleine.
Als ich meine Gitarre rausholte, musste ich sie erst wieder stimmen. Ich hatte seit einer Woche erst an einem Song gearbeitet, aber währenddessen hatten wir Besuch und natürlich mussten kleine Kinder sie wieder verstimmen und daran rumtatschen.
Nach wenigen Handgriffen hatte ich endlich die Gitarre fertig gestimmt. Schon konnte ich die Blätter rausholen, die ich für einen meiner Songs geschrieben hatte.Als ich anfing zu spielen und zu singen, merkte ich gar nicht wie die Tür etwas offen stand und jemand mir die ganze Zeit während meines Spiels zugehört hatte..
YOU ARE READING
𝟑𝟏𝟎𝟖
RomanceHwang Hyunjin + Yang Jeongin Es geht um das Schulleben von Hyunjin und wie er eines Tages am Musikraum vorbeiläuft, wo ein besonderer Junge dort sitzt, singt und Gitarre spielt und wie er kurz reinschaut um zu sehen von wem die engelsgleiche Stimme...