Kapitel 2

187 9 14
                                    

Bokutos pov:

Ich war nun der letzte in der Kabine, selbst Akaashi war schon weg, aber für mich war das grade zurecht denn wenn ich mich alleine umziehen könnte und das inruhe wäre alles ok für mich.

Nach 5 Minuten war ich nun endlich fertig mit den umziehen und konnte mich auf dem weg nach Hause machen. Zuhause würde ich bestimmt wieder sehr viel für die Schule lernen.

Vor meiner Haustür nahm ich den Schlüssel raus und schloss die Tür auf, im Haus zog ich meine Jacke aus und hängte sie auf, gleich dannach tat ich meine Schuhe in die Ecke.

Es war nun so weit ich würde endlich anfangen zu lernen. Das Lernen hatte ich eigentlich nicht nötig weil ich auch so sehr gut war aber sowas war einfach wie eine art 'Routine' für mich also würde das sich nicht wirklich ändern.

Heute musste ich nur für Deutsch und Erdkunde lernen, zwei Fächer wo ich wirklich gut drin war.

Als ich fertig war und mir alles einprägen konnte entschied ich mich Akaashi zu schreiben.

B: "HALLLOOOOOO AKAASHI"
A: "Guten Abend Bokuto-san. Was gibt es?"
B: "Ich wollte nur gute nacht schreibe :)"
A: "Achso verstehe. Dir auch gute nacht. Bokuto"
B: "wir sehen uns morgen Akaashi!"
A: "Bis morgen"

Akaashi war die art vol Person die nie richtig ausrasten würde sondern immer ruhig bleiben würde, er hat immer Verständnis dafür wenn irgendwas nicht klappen würde.

Morgen würde ich es ihn endlich sagen. Das schwöre ich.

Mit diesem Schwur legte ich mich in mein Bett und konnte direkt einschlafen.

Es war jetzt soweit ich würde es Akaashi sagen, gerade bin ich aufgewacht und machte mich fertig. Ich wusste es, heute war der beste Tag um es ihm zu sagen.

Als ich runter in die Küche ging merkte ich wie mein Handy vibrierte, ich machte es an und sah dass ich eine neue Nachricht von Akaashi bekommen habe.

A: "Hey Bokuto-San, tut mir leid aber wir können heute nicht zusammen zur schule laufen, hoffe du verstehst das. Wir sehen uns in der Schule"
Ein wenig traurig war ich ja schon aber ich sollte es akzeptieren.
B: "OK AKAASHI. ABER ICH WÜRDE NACH DEM TRAINING HEUTE GERNE MIT DIR REDEN"
A: "Alles klar Bokuto-San"

Nun war die Schwierigste Aufgabe, alleine zu Schule zu gehen. Normalerweise war es ja immer dass gleiche aber ohne Akaashi fehlte etwas und mir war klar dass ich ohne ihn kaum aushalten würde.

In der Schule konnte ich Akaashi nicht finden und da ich ihn nicht mehr suchen konnte weil ich in die Klasse musste belasse ich es dabei.

Jetzt hatten wir eine Stunde wo ich gerne 'Schwänzen' würde, denn wir hatten Mathe. Ich hasse Mathe so stark dass ich wenn ich die Möglichkeit hätte es abwählen würde. Ich passte Die Zeit kaum auf und dass merkte mein Hass-Lehrer auch.

"Sag mal Bokuto passt du auf?" Fragte er mich streng.
"Nein" dies war meine einzige Antwort auf diese nutzlose Frage.
"aber das solltest du" befahl er mir ich nickte wurde aber ich wusste auch dass ich nicht weiter zu hören würde aber ich wollte auch nicht weiter mit ihm zu diskutieren.

Die Schule war endlich fertig und jetzt kann ich zur Sporthalle gehen und darauf warten bis ich Akaashi meine Gefühle gestehen konnte. Ich war schon wieder der erste in der Kabine gute Möglichkeit für mich, mich umzuziehen und dann in die Halle zu gehen um alles aufzubauen. Die anderen würden bestimmt in 5 min da sein und dann konnten wir endlich mit dem Training anfangen.

Heute war das Training sehr entspannt, denn unser Coach hatte heute kaum für etwas Lust, deswegen sagte er zu uns wir konnten heute alles machen was wir wollten.

Haruki fragte mich ob ich ein paar Aufschläge machen könnte damit er diese annehmen konnte. Ich stimmte ihm zu und machte viele Aufschläge hintereinander und es war keine Überraschung aber er konnte jeden annehmen.

"Das war der letzte für heute. Super gemacht Haruki" lobte ich ihn und er bedankte sich nur bei mir

Nun war das Training fertig und ich konnte es Akaashi endlich sagen, ich freute mich innerlich sehr.

Akaashi war mit dem umziehen schon fertig und wartete draußen auf mich, als alle sich verabschiedeten ging ich zum ihm und fing an zu reden.

"Freut mich dass du geblieben bist" ich lächelte ihn an, aber er? Er schaute aufeinmal so gefühlslos was mir ein wenig Angst machte.
"Ähm also wir kennen uns jetzt schon wirklich lange und ich wollte dir etwa sagen" ich zögerte kurz, doch als ich reden wollte blieb mir der Atem im Hals stecken. Ein großer Junge ungefähr in meinen Alter legte sein Arm über Akaashi.

"Was machst du hier Kani?" So hieß er also Kani.
"Ich wollte dich abholen" sagte er und gab Akaashi ein Kuss an die Wange.
"Und du bist?" Er schaute mich fragend an und ich merkte dass ich wieder zu mir komme sollte.
"Hallo ich bin Bokuto. Akaashi und ich gehen normalerweise immer zusammen nach Hause aber ich will nicht stören" log ich.
"Achso verstehe. Freut mich Bokuto" er lächelte, aber dieses lächeln war nicht ehrlich es war ein 'Halt dich von Akaashi fern' Blick.
"Sagt mal wie lange Zeit ihr schon zusammen?" Ich musste es einfach wissen, es war mir wichtig.
"Sag du es ihm Babe" Das dieser Kani Akaashi 'Babe' nannte gefällt mir gar nicht.
"Seit 2 monaten" meine Augen rissen sich bestimmt mega weit auf. Sie waren 2 Monate zusammen und Akaashi sagte mir nichts?

Ich drehte mich um weil ich ihn einfach nicht in die Augen sehen konnte.
"Alles gut Bokuto-San?" Ich wusste dass Akaashi sich sorgen machen würde aber ich konnte nicht mit ihm reden.
"Alles Bestens. Ich will euch nicht stören. Wir sehen uns morgen Akaashi".

Zuhause musste ich sofort in mein Zimmer gehen und dort fing ich dann an zu weinen. Warum sagte er mir nicht dass er einen Freund hätte? Ich habe mir umsonst hoffnung gemacht.

Es war Zeit für mich zu schlafen auch wenn ich wusste das es bestimmt nicht so einfach wäre.

------------------------------------------------------

Im nächsten Kapitel kommt ein Akaashi Kapitel :)

1021 Wörter <3

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt