Akaashis Pov:
Als ich am Morgen wieder aufwachte merkte ich etwas.
Mein Wecker hat mich geweckt, das heißt ist es Montag und wir müssen wieder zur Schule.
Ich fing an Bokuto zu schütteln und erklärte ihm dass wir zu Schule mussten, aber diese jammerte nur rum.
Ja, es war sehr schwer Bokuto aus dem Bett zu bekommen aber am Ende schaffte ich es dann doch.
Auf dem Weg zur Schule war Bokuto plötzlich voller Energie.
"Beeil dich Akaashi wir kommen noch zu spät" sagte er während er gleichzeitig im Hopsalauf laufte, ich verdrehte nur meine Augen.Als wir dann endlich in der Schule angekommen waren, trennten sich nun unsere Wege. Zu einen war ich erleichtert ihn für ein paar Stunden los zu werden, aber zum anderen werde ich ihn auch vermissen.
Da mein Klassenzimmer als erstes kam gingen wir zusammen dahin und verabschiedeten uns dannach. Bokuto ging sofort zu seinen Freunden, die sich freuten ihn zu sehen und ich ging in mein Klassenzimmer.
Der Unterricht war für mich echt interessant, gerade hatten wir Erdkunde und dieses Fach gehört zu einer meiner Lieblingsfächer.
Ich bin ein sehr ruhiger Schüler, aber trotzdem versuche ich immer gute Mühe zu bekommen und seht, ich bin Klassenbester, worauf ich echt stolz bin.
---
Es sind jetzt mehrere Unterrichtsstunden vergangen und gerade haben wir unsere einstündige Mittagpause.
Bokuto und ich hingen normalerweise immer mit den Leuten aus dem Volleyball Club Rum, aber im Moment wollten wir lieber Zeit für uns haben.
Es war im Moment echt schön mit ihm auch wenn wir gerade nicht viel sprachen, wir beide nutzen die Zeit um in der Bibliothek etwas zu lernen. Gerade Bokuto hatte dass sehr notwendig, denn er ist ja bald mit der Schule fertig. Dass heißt ich bin ein Jahr alleine, ok so alleine bin ich auch nicht, ich habe immer noch die Leute von Glub und Bokuto kann ich ja nach der Schule sehen.
Ich schaute kurz von dem Buch dass ich las hoch und schaute Bokuto an, ich war mir ziemlich sicher dass er nicht gerade versuchte das Buch zu lesen, sondern sich die Bilder anschaut, aber immerhin lernt er durch Bildern. Wie er dass macht, bleibt mir ein starkes Rätsel.
Einmal hat er für eine Arbeit gelernt und dass nur mit Bildern, er war fest davon überzeugt, dass er bestimmt eine gute Note schreiben wird, alle anderen dachten sich und einige sagten es ihm auch, dass sowas unmöglich ist. Am Ende hatte er es irgendwie geschafft eine 2 zu schreiben, zufrieden war er damit aber nicht so, dass nur weil ihm ein Punkt gefehlt haben.
Bokuto ist zum Glück auch mit einer 4 zufrieden, wenn er mal nicht gelernt hat. Mir ist meine Note in manchen Fächern nicht sehr wichtig aber bei den Hauptfächern versuche ich immer eine gute Note zu bekommen dass gute ist ich bekomme eh immer gute Noten
Viele denken sich immer "Der ist bestimmt ein Streber und hat immer gute Noten" aber wenn sie merken das ich eigentlich nicht viel lerne aber ich trotzdem Klassenbester bim, wundern sie sich oftmals aber mir soll sowas egal sein, solange ich das Schuljahr irgendwie schaffe, sollte es bestimmt keine Probleme deswegen geben.
Nach der Schule haben Bokuto und ich, uns spontan entschieden etwas essen zu gehen.
Bokuto sagte: "Das es bestimmt ein tolles Date wird".
In diesem Moment hab ich mir ein spaß erlaubt und sagte nur "Wer hat den gesagt dass, das ein Date ist?" Fragte ich provokant.
Selbstverständlich war Bokuto richtig beleidigt.
------------------------------------------------------
583 Wörter <33