Bokutos pov:
Als ich heute morgen aufwachte war Akaashi, wie erwartet immer noch am schlafen.
Deswegen hab ich meine Chance genutzt und bin in die Küche gegangen um dort etwas essen vorzubereiten.
Eigentlich bin ich ja gar nicht der Typ Mensch der sowas macht aber für Akaashi und als Dank, würde ich es auch machen.
10:34 Uhr und er ist immer noch nicht wach, dachte ich mir, entschied mich dann ihn aufzuwecken.
"Aufstehen." Rufte ich in unser Zimmer und Akaashi gab nur ein Grummeln von sich.
"Keine Ausrede du stehst jetzt auf, unten ist auch schon essen." Gnade zeigte ich keine und verließ das Zimmer.Nach 5 Minuten hatte er es endlich aus seinem Bett geschafft und setzte sich zu mir an den Tisch.
"Was machen wir heute?" Fragte ich meinen Kopf auf meiner Hand abgelegt.
"Ich hab überlegt dass wir in die Stadt fahren und sie etwas erkunden." Antwortete Akaashi immer noch verschlafen.
Für mich war das eine sehr gute Idee und dies zeigt ich indem ich hochsprang und mich freute.---
Wir hatten uns schon fertig gemacht und waren auf den Weg in die Stadt. Akaashi erzählte dass die Stadt nicht sonderlich groß sei aber es dort viele schöne Geschäfte gibt und da ich Akaashi kenne wird er dafür sorgen dass wir nur das wichtigste Kaufen.
"Nein." Sagte ich und blieb stehen, Akaashi ging ein paar Schritte, als er aber merkte dass ich stehen blieb, blieb er auch stehen.
"Was hast du?" Fragte er.
"Dort ist ein Tedi." Antwortete ich mit viel Freude.Ich liebe den Laden Tedi weil man dort einfach alles herbekommen kann. Früher bin ich immer mit meinen Eltern in den Laden gegangen, da es in Japan auch einen gibt und wenn ich mal dort gewesen bin, hab ich leider viel zu viel Geld ausgegeben.
"Wir müssen da rein." Sagte ich und ging mit Festen Schritt in den Laden rein, dicht gefolgt von Akaashi.
Als ich rein ging, stieg meine Begeisterung allmählich und ich war froh den Tedi direkt gefunden zu haben. Was hätte ich nur gemacht wenn die hier keinen hätten?
Drinnen rannte ich sofort los und ich konnte noch kurz hören wie Akaashi meinte dass ich es nicht übertreiben soll aber dass war mir egal. Ausnahmsweiße hör ich mal nicht auf Akaashi und mach dass was ich will.
----
Wir waren 20 Minuten und wenn es nach mir ginge dann wäre ich auch länger geblieben aber Akaashi wurde etwas wütend und meinte dass er keine Lust mehr auf den Laden hätte.
Jetzt hatte er ein Laden gesehen in den er gerne rein wollte. Eine Bücherei oder so ähnliches. Keine Ahnung aber ich hatte auf sowas ja absolut keine Lust und wäre auch gerne draußen geblieben aber da Akaashi mit mir in den Tedi gegangen ist muss ich jetzt auch mit ihn in die Bücherei.
Er hatte sich direkt in jedes Buch was er sah verliebt und direkt die Zusammenfassung gelesen.
"Das brauch ich." Sagte er nach jeder Zusammenfassung.
"Wir sollen doch nicht so viel Geld ausgeben." Erinnerte ich ihn jedes mal daran und er wurde dann immer leicht bockig.---
Endlich waren wir draußen und konnten weiter die Stadt erkunden. Die Stadt war wirklich sehr schön aber die Menschen haben einen immer so komisch angeguckt, liegt es daran weil wir Händchen halten? Oder sind alle Mensch in Schweden so? Naja wie auch immer ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen.
Zum Glück war es heute auch nicht zu voll sonst wäre es viel nerviger gewesen und wir hätten uns bestimmt richtig wenig holen können oder auch gar nichts.
Gerade hatten wir uns ein Eis geholt, jeder von uns hatte zwei Kugeln. Akaashi entschied sich für Erdbeere und Joghurt, bei mir war es Straticattella(?) und Vanille. Wir suchten uns einen freien platz mit nicht all zu vielen Menschen und setzen uns dann hin.
---
Wir hatten das Eis aufgegessen und wie man dass kennt ging Die Zeit viel zu schnell vorbei aber ich hatte noch keine Lust zurück zum Hotel zu laufen, deswegen dachte ich mir dass es bestimmt ganz cool wäre wenn wir in eine Bar gehen.
Damit Akaashi es ja nicht wagt mit mir zu diskutieren, nahm ich seine Hand und ging zu der nächsten Bar die ich sah.
"Warum denn in eine Bar?" Fragte Akaashi und man merkte dass er auf nichts mehr lust hatte.
"Nur kurz was trinken."
"Aber nur kurz und du wirst auch keine Alkohol trinken." Stellte er mir als Bedingung. Da ich keine Lust hatte mit ihn zu diskutieren.
"Alles klar chef." Provozierte ich ihn ein wenig."Eine große Cola und eine große Apfelschorle." Bestellte ich, als endlich mal jemand zu uns kam.
Die Auslieferung dauerte aber nicht lange und die Getränke waren in 5 Minuten da. Ja ok Getränke machen dort auch nicht all zu lange.Wir tranken unsere Getränke leer und ging dann wieder zurück ins Hotel
------------------------------------------------------
Hay guys omg the 31 Kapitel.Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen erst Schultag in der 11 Klasse und konnte mich sofort richtig gut in die Klasse einfinden. Der Name ist komisch
Da es jetzt etwas stressiger wird, werde ich noch unregelmäßiger hochladen aber ich werde versuchen jeden Samstag zwischen 18-20 Uhr hoch laden. Dann hab ich immer eine Woche für ein Kapitel hehehe.
Trotzdem hoffe ich mega euch hat das Kapitel gefallen und wenn dann ist dass ja wirklich super meine Freunde. Kuss kuss
900 Wörter <33