Bokutos Pov:
Es war gerade 6:30 Uhr und mein Wecker klingelte, eigentlich sollte ich sofort aufstehen aber ich konnte nicht, nicht weil ich keine Lust auf Schule hat, ich mochte die Schule sehr aber ich bin so schlapp von gestern dass ich einfach Zuhause bleiben will, aber ich wusste auch dass meine Eltern sowas die im Leben zulassen würden.
Meine Eltern sind wirklich sehr liebevoll aber dumm sind sie auf keinen Fall, denn jedes mal wenn ich auf "Krank" tuen will, finden sie das sofort raus und lassen mich dann doch zur Schule gehen.
Ich seufzte denn ich wusste es würde sich nicht lohnen, nicht zur Schule zu gehen. Ich konnte mich zum Glück nach 2 min sammeln um aufzustehen.
Direkt ging ich in die Küche um etwas zu essen und dannach würde ich mich dann umziehen.
Na eine guten halben Stunde war ich nun endlich fertig und konnte mich auf dem weg zu Akaashi machen.
Akaashi und ich gehen in die Selbe Schule und besuchten auch gemeinsam den Volleyballclub der jungen. Akaashi ist eine Klasse unter mir aber ich tue immer alles um ihn zu sehen. Seit einigen Monaten ist mir klar geworden dass ich mehr als Freundschaft für ihn empfand, Jap ich habe mich in ihn verliebt und nein ich habe es ihm noch nicht gesagt und bis dass passiert würde es wahrscheinlich noch eine Ewigkeit dauern.
Ich kam bei Akaashis Haus an und als ich klingeln wollte merkte ich doch noch wie er schon aus seinem Haus raus kam. Ich ging sofort zu ihm und schloss ihn in einen Umarmung, auch wenn er sowas nicht sehr mochte aber mir war dass egal und dies wusste er auch.
Zu zweit machten wir uns auf dem weg zu Schule, während ich immer super viel am sprechen war, hörte Akaashi mir immer aufmerksam zu und das liebte ich sehr an ihn. Selbst wenn ich irgendwelche Probleme hätte würde er immer ein offenes Ohr für mich haben.
Im Gebäude trennten sich schlussendlich unsere Wege, denn ich muss 2 Etagen weiter hoch während Akaashi im Erdgeschoss blieben konnte.
"Man. Schon wieder muss ich die ganzen Treppen hoch laufen" Beschwerde ich mich spielerisch
"Aber sind doch nicht so viele Treppen Bokuto-San" ich glaube er versuchte mich aufzumuntern und das geling ihn auch denn es sind nicht mal eine Sekunde vergangen und sofort war ich weg, meine Motivation die Treppen hoch zu laufen war etwas angestiegen als sonst.Gerade hat es geklingelt und ich musste mich von meinen Freunden abweisen um mich auf mein Platz zu setzen.
In der Schule habe ich eine Menge Freude, dies lag wahrscheinlich daran dass ich der Kapitän und gleichzeitig dass Ass unseres Volleyballclubs bin und unser Team hat es schon sehr oft zur den Nationalmeisterschaften geschafft.
Wenn ich mit der Schule fertig bin möchte ich unbedingt bei den MSBY weiter spielen, was Akaashi angeht, er ist sich ziemlich sicher dass er nach der Schule etwas mit dem Thema Autoren studieren will und dann möchte er unbedingt sein eigenen Manga raus bringen. 'Ich wäre natürlich der erste der sowas lesen würde' dachte ich mir stolz.
"Bokuto passt du bitte auf?" Ich wurde von meiner Deutsch Lehrerin aus meinen Gedanken entrissen, bei anderen Lehrern würde ich ein Seufzer ablassen aber sie war eine sehr nette Lehrerin und ich mochte sie sehr deshalb nickte ich nur und passte dann anschließend auf.
Nachdem die Schule fertig war ging ich mit Akaaahi zur Sporthalle.
Dort angekommen gingen wir erst mal in die Umkleidekabine um uns dort umzuziehen, es war eine gemeinschaftskabine heißt man konnte förmlich 'alles' sehen, selbst ich konnte Akaashi ein wenig bewundern aber würde ich ihn immer wieder an starren, würde er mich bestimmt für ein Spanner halten und dass bin ich nicht. Ich schwöre.
Ich schaffte es irgendwie nicht in Gedanken zu fließen sondern mich umzuziehen. Auf meinen Trikot steht eine Vier, mit einem Balken unter drunter, dadurch können alle erkennen dass ich der Kapitän bin und Akaashi? Der hat die nr 5, als Erstklässler meinte er dass dies seine Lieblingszahl wäre und da er bei uns schnell Stammspieler geworden ist war es für die meisten keine Probleme dass er die nr 5 ist.
Nun beginnt das Training, unser Trainer sagte und dass wir heute Aufschläge üben würden. 'Ich hätte sowas eigentlich nicht nötig aber warum sollte ich ihn nicht ein wenig verbessern? Es kann vielleicht auch sein dass ich nur mit meinen Aufschlägen Punkten würde' dachte ich mich erneut stolz und stütze meine arme an der Seite am(?)
"Bokuto-san du bist dran" Akaashi entriss mich aus meinen Gedanken damit ich einen (wie immer) perfekten Aufschlag machen konnten und keine Wunder er knallte so richtig fest auf dem Boden.
Akaashi war bei den Aufschlägen ganz anders. Er macht nie Sprungaufschläge sondern immer normale und bei ihn hatten sie auch nicht so viel Wucht wie bei mir. Ich glaube dass liegt einfach daran dass seine "Job" als setter viel zu ernst nimmt.
Das Training war nun offiziell vorbei und wir konnten uns umziehen gehen.
------------------------------------------------------
Hier nun ein kleiner stop. Ich hoffe das erste Kapitel ist einigermaßen ok für euch.
854 Wörter <3