Kapitel 12

98 5 8
                                    

Bokutos Pov:

Der Unterricht zog sich mal wieder in die Länge und war sehr langweilig. Ich passte gar nicht richtig auf und schaute immer aus dem Fenster.

Zum Glück hatte ich gerade mit meinem Lieblingslehrer, dem es egal war ob ich aufpassen würde oder nicht zu mir sagt er immer: "Wenn du nicht aufpasst, kann ich nichts machen da du wenn ich dich ermahne eh wieder nicht aufpasst" und damit hatte er mehr als recht.

Als ich auf die Uhr schaute, merkte ich dass die Stunde erst in 30 min vorbei ist, für mich fühlt es sich so an als würde ich schon 1000 Jahre hier sitzen und wir hatten Englisch.

Englisch war kein schlechtes Fach aber ich habe es gerne wenn es nachmittags ist, dort kann ich ich mich nämlich besser Konzentrieren als andere aber was soll ich dagegen machen? Die Lehrer sollten froh sein dass ich mich überhaupt konzentrieren kann oder nicht?

Die Stunde war endlich vorbei, dass alles hat sich wie 10 Jahre angefühlt und nun kann ich in die Sporthalle um Volleyball zu spielen.

Als ich un die Umkleide kam, sah ich wie die Zweitklässler schon in der Umkleide waren, darunter auch Akaashi. Ich ging zu ihm und begrüßte ihn mit einem Kuss auf seiner Wange.

Das Training begann, aber irgendwie hatte ich nicht so große Lust drauf ich konnte mich kaum konzentrieren und verfehlte jeden Ball. Nach einer Zeit fragte ich den Trainer ob ich kurz raus gehen könnte. Er wusste dass sowas nicht öfters passiert deswegen lies er mich gehen.

Draußen wurde mir dann endlich klar was los ist.

Rückblick von vor 2 Jahren.

"Komm jetzt Akina". Rufte ich meine Schwester zu mir. "Ja ich komme doch schon hab etwas Geduld".

Meine Schwester ist immer so liebevoll sie soll den besten Mann der Welt bekommen und wenn sie verletzt wird dann werde ich sie retten.

"Bokuto geh von der Straße weg!". Meine Schwester kann ja wirklich gut schreien. Aber was hat sie denn?

Ein Auto? Was muss ich machen? Ich wurde geschubst aber von wem? "Akina? Was machst du da? Steh auf! Nach los". Keine antwort. "Hilfe!!" Ich schrie laut. Zum Glück konnte mich jemand hören.

Hat sie überlebt? Nein sie ist tod. Jetzt bin ich ganz alleine.

Ende von Rückblick.

Ich bemerkte nicht wie mir immer mehr Tränen aus meine Augen kamen. Warum kommt diese Erinnerung jetzt? Hätte sie nicht am Abend kommen können?

Ich war viel zu sehr in meinen Gedanken vertieft dass ich nicht merkte das Akaashi hinter mir stand.

"Bokuto was hast du?" Ich hörte wie sehr besorgt er um mich war, aber ich konnte nicht reden ich konnte meinen Mund nicht aufmachen, so sehr ich es auch wollte aber es hat einfach nicht geklappt.

Zum Glück wusste Akaashi wie ich sein kann wenn ich sehr traurig bin, deswegen ging er nochmal rein und meldete uns beide ab.

Wir, obwohl nein er entschied dass wir zu ihm gehen würden und wir dann auch miteinander reden.

"Also Bokuto was ist los?" Fragte er mich nachdem wir angekommen waren.
"Ich hab mich nur an etwas erinnert". Sagte ich und sah Akaashi ängstlich an. Ich hatte Angst er würde komisch reagieren oder denken ich wäre komisch.

Akaashi rügte etwas näher zu mir und seufzte kurz, aber es war kein genervtes Seufzen sondern eine andere art.

"Kotaro. Du weißt dass du mir alles sagen kannst". Ich höre Akaashi selten meinen Vornamen sagen und wenn dann wenn es um ein ernstes Thema ging. Ich entschied mich ihm zu sagen was los ist.

"Ich hatte damals eine Schwester. Sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als sie meins retten wollte. Ich war noch sehr Jung und deswegen wusste ich nicht was los gewesen war. Erst als ich das Blut sah, hab ich voll die Panik bekommen" erklärte ich ihm und fing an zu weinen.

Zum Glück nahm mich Akaashi in seine Arme, dass was das was ich gerade am meisten gebraucht habe.

"Du kannst nichts dafür was damals passiert war. Wie du schon sagtest du warst noch Jung. Ich und bestimmte auch viele andere hätten genau so gehandelt". Er wollte mich mit diesen Wörtern aufmuntern und es hatte funktioniert.

Das wir bereits 22:34 hatten entschieden wir uns schlafen zu gehen

------------------------------------------------------

Olaaa.

Ja keine Ahnung ob des länger als das Andere Kapitel ist, aber ist ja auch egal.

Ah hab eine ff zwischen Hanamaki und Matsukawa gelesen sie heißt "The message" und ohne shit bro aber die ff war mal schön und ich würde sie gerade nochmal lesen.

Aber zu erst kommt "A liars truth" womit ich auch fast fertig bin und dannach "Blind Kageyama". Wenn ich die Autoren verlinken soll dann lasst mich das wissen. :)

Wegen den ff hab ich meine liebe zu Wattpad wieder gefunden und ich schreibe auch mehr

800 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt