Kapitel 42

38 3 3
                                    

Akaashis Pov:

Ich weiß nicht wer von uns weniger glauben kann dass Bokuto jetzt seinen Abschluss hat. Er selbst oder ich?

Ich bin so unfassbar stolz auf ihn, er hatte immer wieder dran gedacht, dass er es nicht schaffen würde aber er hat es. Er muss nicht mehr zu Schule gehen und kann sich jetzt auf die Uni konzentrieren. Wobei ich ja weiß, dass er weiterhin Volleyball spielen wird und er hat mir erzählt, dass er sich bei Msby beworben hat.

Diese Volleyballmanschaft ist sehr gut und spielt extrem oft gegen die Schweiden Adlers.

Ich freute mich zwar für Bokuto aber mir wurde immer wieder klar, dass ich jetzt 1 Jahr alleine in der Schule bin und ich bin der Kapitän der Volleyballmanschaft.

Ich bin der Kapitän einer guten Volleyballmanschaft. Was wenn ich es nicht schaffe? Was wenn ich alle enttäusche? Und wir wegen mir alle Spiele verlieren?

Ich lief die ganze Zeit hin und her, damit ich meine Panik vertreiben konnte und wie gerufen klopfte Bokuto an der Tür. Ich machte auf und sah ihm in die Augen.

Ich glaube im ersten Moment merkte er nichts aber im zweiten. Er ging ins Haus und ich ebenfalls. Dann lief ich weiter hin und her.

"Hey Akaashi was ist los?" fragte er mich und schaute mir besorgt an, was mir nochmal bisschen Sicherheit gab.
"Solltest du nicht lieber jemanden anderen zum Kapitän wählen?" eigentlich bereu ich, dass ich das gesagt habe, irgendwie aber auch nicht.
"Ich wusste es." Bokuto atmete kurz einmal ein und aus und setzte sich auf dass Sofa immer Wohnzimmer.

Ohne dass er irgendwas sagen musste, setzte ich mich zu ihm. Er legte seine arm um mich und das gab mir mehr Sicherheit.
"Ich hab dich nicht zum Kapitän gemacht um dich zu ärgern. Sondern weil ich finde, dass du dass seht gut hinkriegen wirst. Die jetzigen zweit- und drittklässler kennen dich und wissen wie gut du in blöden Situationen handeln kannst. Du musst es nur noch den erst Klässlern beweisen." Bokuto schaffte es immer mich zu motivieren.

Er versuchte zwar, jedes mal Positiv zu denken aber es machte mich schon fast stolz ihn zu sehen, wenn er mal ernst ist. So weiß man, dass man immer mit ihm reden kann.

Irgendwas tief in mir, sagte mir aber dass ich es immer noch nicht hinbekommen werde.
"Aber was ist wenn sie nicht einverstanden mit meinem Training sind weil ihr Alter besser gewesen ist?"

Das klingt doch total bescheuert. Warum sollten die dass blöd finden? Ich werde doch eh Bokutos Trainingsmethoden weiterhin verwenden und die neuen erst Klässler sollten diese bereits kennen.

"Jetzt hör auf die ganze Zeit darüber nach zu denken. Wenn du es nicht wirklich nicht schaffen solltest, dann reden wir darüber und wenn es immer noch so schlimm ist, dann kannst du jemand anderen zum Kapitän machen. Du denkst bestimmt 1 Jahr dauert lange und deswegen hast du solche Angst aber glaub mir dass eine Jahr ist schneller Rum als die letzten zwei Jahre auf der Oberstufe."

Irgendwie hatte er recht. Selbst mir kam dass dritte Jahr von Bokuto so Kurz vor, wenn man bedenkt wie viel wir miteinander zu tuen hatten.

Wir haben immer die Pausen miteinander verbracht. Bokuto hatte sich immer die Zeit der Pausen für mich genommen und dabei war es ihm egal, dass ich eine Klasse unter ihm bin oder seine Freunde was von ihm wollen.

Manchmal hab ich ihm gesagt, dass er ruhig zu seinen Freunden gehen konnte und immer wenn er ablehnte machte mich das glücklich.

"Ich ich werde dass schon schaffen. Ich weiß es." Keine Lüge. Ich schwöre. Ich möchte jedem beweisen, dass ich auch ein guter Kapitän bin. Genau wie Bokuto.
"Na dann ist ja gut." Bokuto lächelte. Doch es war kein normales Lächeln sondern eins dass irgendwie Stolz zeigte.

Ist er stolz auf mich?
------------------------------------------------------
Ok ok ich muss noch 8 Kapitel schreiben und dann sind wir bei den 50? I mean what?

Ich hab vor über einem Jahr mit der ff angefangen und hätte ich regelmäßiger geschrieben und gepostet dann hat diese ff wahrscheinlich viel mehr Kapitel.

Aber wenn ich nicht motiviert genug bin dann schreib ich nicht.

Hab ein Buch beendet und musste so hart weinen. [Am Ende sterben wir sowieso]

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

714 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt