Akaashis Pov:
Bokuto hatte mich schon vor einer Woche überrascht und heute wollte ich ihn auch überraschen.
Ich hab uns beiden Kino Karten für ein neuen Film, den er gerne gucken wollte geholt.
Es hat etwas gedauert, da der Film erst heute raus kam.
Bokuto ist noch in der Schule, weil er für seine Abschlussprüfungen lernen muss. Ich bin schon mal nach Hause gegangen um alles schonmal fertig zu machen.
Da ich nicht viel brauchte nahm ich mir nur eine kleine Bauchtasche und tat alle Dinge rein die ich gebrauchen könnte.
Dann endlich nach einer Stunde kam Bokuto endlich. Ich ließ nicht zu dass er sich ausruhen darf.
"Komm." Sagte ich und zog ihn an seiner Hand mit mir.
"Wohin gehen wir?" Fragte er überrascht lies sich aber mit sich ziehen.
"Überraschung." War das einzige was ich sagte und lief weiter.
Nach 15 Minuten sind wir endlich am Kino angekommen ohne ein Kommentar, ging ich in das Gebäude und holte uns die Tickets.
"Was möchtest du haben?" Fragte ich Bokuto aber ich glaube er hat noch nicht so richtig verstanden wieso wir hier sind.
"Bokutooooo?" Holte ich ihn aus seinen Gedanken.
"Sorry. Was ist?"
"Was möchtest du zu essen haben?" Fragte ich erneut.
"Süßes Popcorn bitte." Antwort er endlich auf meine Frage.Ich bestellt also eine große Tüte Popcorn und eine große Flasche Cola. Zu der Cola nahm ich 2 Strohhalme, für jeden ein.
Wir gingen zum Saal und wartete auf den Film, der in 6 Minuten starten sollte.
"Welchen gucken wir überhaupt?" Fragte Bokuto.
"Lass dich überraschen." Im dem Moment als ich dass sagte, fing der Film auch schon an.Als die ganzen Trailer raus kamen, hatte Bokuto immer davon geschwärmt den Film unbedingt anzusehen, weil er den ersten Teil schon gesehen hat.
Der Film hieß Sing. Es ging um Tiere die wie der Titel schon sagt: Singen. Bokuto und ich fanden den ersten Teil schon extrem schön und wir beide hatten sogar schon ein paar Tränen in den Augen.
Ich schaute kurz zu Bokuto um fest zustellen dass er sich total freute und den Film jetzt schon spannend fand auch meine Aufmerksamkeit bekam der Film.
Am Ende wurde es sehr traurig. Ich hatte zwar auch Tränen in den Augen, aber Bokuto weinte wie es Wasserfall.
Naja wenn es um traurige Szenen geht dann kann er sich einfach nicht zurück halten. [Kann ich auch nicht lol.]
Gerade sang ein Igel Namens Ash das Lied: I still havent found, what i'm looking for. Und direkt hat ich ein kleinen Ohrwurm.
---
Der Film war zu Ende. Bokuto und ich gingen also wieder zu mir nach Hause.
Seitdem wir zusammen sind, übernachten wir öfters bei den anderen. Wir haben auch festgemacht, dass wir eine Woche bei den einen und die andere Woche bei dem anderen sind. Deswegen haben wir auch alles 2 mal, damit wir nicht alles hin und her schleppen müssen.
Unsere Eltern sind selten da, weil alle viel arbeiten. Tatsächlich haben meine Eltern den selben Beruf wie Bokutos Eltern und sie arbeiten sogar zusammen in der selben Abteilung, deswegen wissen wir beide immer wann die Eltern des anderen nicht mehr da sind.
Aber selbst wenn unsere Eltern da sind, haben sich auch kein Problem damit wenn der andere bei einem übernachtet.
Gerade sind wir an der Haustür angekommen, ich schloss diese auf und ging gemeinsam mit Bokuto rein.
Im Moment wusste ich nicht was wir machen sollten, bis mir einfiel dass wir ja Mario Kart spielen konnten.
Ich machte als die Wii U an und holte die Kontroller die wir brauchten. Dann gab ich einen Bokuto, machte die Konsole an, startete das Spiel und wir fingen an.
Bokuto ist in der ganzen Zeit immer gegen die Wände gefahren. [Passiert mir auch immer lol] und ich konzentrierte mich sehr auf das Spiel.
Am Ende wurde ich erster und Bokuto letzter. Darüber musste ich sehr lachen und Bokuto schenkte mir ein beleidigten Blick.
"Übung macht den Meister." Sagte ich lachend um ihn ein wenig zu provozieren, gab ihn dann aber ein Kuss als Zeichen dass ich es nicht ernst meinte.
------------------------------------------------------
Smash. Spaß bei Seite lol.Ich habe extra bissln über die Eltern erzählt weil ich glaube das des verwirrte.
700 Wörter <33