Kapitel 37

43 2 6
                                    

Akaashis pov:

Als ich auf den Spielplan schaute, sah ich das Nekoma und Nohebi jettr gegeneinander spielen würden.

Ich hab nur leider keine Ahnung ob ich dass super oder nervig finden sollten.

So viel wie ich weiß können Kuroo und der Kapitän von Nohebi- ich glaube Daishou- nicht leiden. Nur leider hab ich keine Ahnung wieso das so ist und Bokuto scheint auch immer noch verwirrt über die zwei zu sein.

Das spiele würde zwar erst in 10 Minuten anfangen aber Bokuto und ich wollten uns unbedingt ein Platz ganz vorne ergattern. So dass wir die Nekoma gut anfeuern können.

----

Jetzt war es endlich so weit die 10 Minuten hatten sich wie eine Ewigkeit angefühlt.

Die Nekoma und die Nohebi kamen gerade rein und gingen zu ihren Trainern. Dort besprechen sie bestimmt wie sie spielen sollen. Ich bin mal gespannt was Nekomata für ein Plan hat.

Dann war es endlich so weit. Die spielen der jeweiligen Teams stellten sich auf und die Kapitäne gingen zum Schiedsrichter. Ich war mir nicht sicher aber ich glaube ich konnte sehen wie die beiden sich fast in die Haare bekommen hätten.

Ich schaute wieder zu Aufstellung der Nekoma. Wir hätten dort einmal den Libero: Yaku, der wie ich es hörte es schaffte die Bälle von Karasunos Ass beim ersten mal anzunehmen. Das Ass der Nekoma: Yamamoto. Der soll sich extrem gut mit Tanaka verstehen. Kuroo als Kapitän. Kai als Vizkapitän. Der Zuspieler ist wie immer Kenma und ich bin gespannt ob er es diesmal schafft seine Gegner zu durchschauen. Zum Schluss haben sie noch Lev.

Dass sie Lev einsetzen ist etwas was ich nicht verstehe. Ja klar er ist extrem groß aber er hat ja auch erst in der Oberschule angefangen und ist immer noch nicht so sicher wie man den Ball kontrolliert.

Ich hatte schon so viel nachgedacht, dass ich fast nicht mitbekommen habe dass es gleich anfängt.

Das Spiel ging los und sofort wurde gejubelt und die Nekoma wurde reichlich unterstützt. Ich schaute zu ihren Banner und sah dort zwei Mädchen. Eines war klein und hatte Braune Haare die in zwei Zöpfe gebunden waren. Die andere war wesentlich größe- vielelicht Levs schwester?- und hatte ihre Haare offen.

Ich schaute wieder auf das Spielfeld und sah dass die Nekoma in Führung lag. Was natürlich super für sie ist aber als ich zu Kuroo schaute merkte ich, dass er extrem wütend zu Daishou schaute und der machte es ihm gleich. Kuroo wurde dann von Kai weggezogen damit nichts Schlimmeres passen kann.

Das Spiel ging nicht mal 5 min weiter schon gab es die zwei Diskussion. Daishou hatte Yamamoto nämlich absichtlich den Ball gegen sein Gesicht geschlagen und um keine Ärger zu bekommen hatte er so getan als würde er sich entschuldigen.

Nohebis fans würden sich bestimmt denken dass es ja nett sei dass er sich entschuldigt hat aber alle anderen wissen ganz genau dass er nur blöfft und es mit Absicht gemacht hat.

Am meisten provozierten sie Lev indem sie sagten dass es eh nicht schwer fallen würde ihn aufzuhalten, da seine Angriffe immer noch nicht super gut sind.

---

Die Nohebi hatten den Ball gerade auf die andere Seite geschlagen. Doch er flog zu den Zuschauern. Normalerweise kein Grund um ihn weiter zu verfolgen aber Yaku machte es trotzdem.

Er hatte es am Ende nicht geschafft und die Nohebi hatten den Punkt dann doch bekommen weil wer anders aus der Nekoma den Ball schon berührt hatte.

"Was zum?" Ich schaute Bokuto verwirrt an, analysierte seine Blickrichtung und guckte dann auch dort hin.
"Was ist mit ihm passiert?" fragte ich als ich Yaku kurz vorm heulen sah.
"Er ist ungenickt als er den Ball angenommen hat?" Bokuto schien super besorgt zu sein und ich war mir sicher er würde jetzt gerne so ihm gehen und ihm helfen.

Yaku wurde mit einem anderen Libero ausgewechselt. Ich kannte ihn zwar aber viel habe ich nicht von ihn mitbekommen Naja von Yaku weg ist wird er wahrscheinlich Stammspieler.

"Ich hoffe er schafft es." flüsterte ich unbewusst.
"Natürlich wird es dass."

Seine Annahmen waren wirklich gut und er konnte mehrere Aufschläge von Nohebi annehmen.

1:1. Es steht 1:1 wer jetzt den Satz gewinnt, gewinnt das Spiel. Nekoma braucht nur noch 1 Punkt.

---

Nekoma gewann das Spiel 2:1. Alle freuten sich für sie, uns eingeschlossen. Bokuto freute sich sogar so sehr dass man nur ihn hörte als alle gerade realiersten dass sie gewannen.

Ich war mir nicht sicher ob mir dass peinlich oder nicht peinlich ist aber ich glaube die Nekoma hatte sich ziemlich darüber gefreut, vor allen Kuroo freute sich.

------------------------------------------------------
Akaashi: Kannst du mal deine Kapitel schneller hochladen?
Ich: Ähm nein-
Akaashi: ätzend.
Ich: Hallo ich hab viel zu tuen.

Und ich schwöre ich habe das Leute. Das Praktikum, die Schule und noch andere Sachen. Wenn ich im Praktikum bin, dann bin ich meist erst um 18 Uhr Zuhause und ab dann hab ich einfach nicht so große Lust etwas zu schreiben.

aber jetzt geht es klar. Da ich cool bin und kuroken no basket gucken.

Ich werd nicht mehr sagen dass ich die Kapitel gut hochladen weil es wahrscheinlich nicht passiert lol.

Naja hoffe das 37 Kapitel gefällt euch brauchen nur noch 3 dann sind wir einfach bei 40.

877 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt