Kapitel 43

32 2 0
                                    

*Bokutos Pov*

Ich hatte die Schule jetzt vor einem Monat beendet und mir ist so langweilig. Ich würde sehr gerne wieder dahin aber ich wusste dass dies nicht möglich ist.

Ich hatte im Internet, die ganze Zeit nach einer Wohnung geschaut aber leider gefiel mir keine davon.

Sie war entweder zu Teuer oder zu klein. Falls ich mal eine gefunden habe, war diese sehr weit weg und so weit wollte ich nicht von meinen Freunden und Familie sein.

Ich bin zurzeit bei Akaashi, weil mir Zuhause immer wieder langweilig gewesen war, wenn ich wie immer alleine gewesen bin, zwar war ich auch hier allein weil es immer wieder dauerte bis Akaashi wieder nach Hause kam aber es fühlte sich irgendwie anders an.

Ich kannte Akaashi Haus jetzt auswendig und war in der Lage mir essen zu machen. Meistens war dass Toastbrot mit Avocado und ein bisschen Rühei. Ich hatte immer gedacht dass ich nicht kochen konnte. Ich hatte es mal ausprobiert und dass Esssen meiner Familie gegeben. Als diese dann begeistert von dem Essen gewesen sind, hatte ich mir immer öfters vorgenommen etwas für sie zu kochen- wenn sie mal da sind- aber zu meinem späteren Beruf wollte ich dass nicht machen.

Ich warte ja immer noch darauf ob ich bei den Msby weiter Volleyball spielen darf und Karriere machen kann.

Als ich gerade an den Brief dachte, entschied ich mich zum Briefkasten zu gehen und zu gucken ob schon irgendein Brief da ist. Zum Glück wohne ich nicht weit von Akaashi und hab den Schlüssel nicht vergessen. Weil sonst hätte ich lange warten müssen.

Ich schaute mir die Brief nach und nach an. Leider war alles nur Werbung aber aufeinmal hatte ich den Brief in der Hand, der darüber entscheiden hat, ob ich jetzt bei der Msby angenommen wurde oder nicht.

Ich wollte ihn so gerne aufmachen, entschied mich aber dann auf Akaashi zu warten. Ich hatte es nicht mit ihm abgesprochen aber ich möchte dass er meine life Reaktion als erstes sieht. Auch wenn es mir schwer fällt den Brief nicht auf zu machen, möchte ich es trotzdem versuchen.

Ich ging wieder zurück in das Haus von meinem Freund und warte da weiterhin auf ihn. Ich entschied mich nebenbei noch Fernsehr zu gucken um mich irgendwie abzulenken und damit ich den Brief nicht aufmache.

Tatsächlich dauerte es nicht lange und Akaashi war endlich mal da. Er begrüßte mich mit einem Kuss, sofort sagte ich ihm dass er sich setzen soll.

"Ok? Was ist los?" fragte er dabei sahs er auf der Couch.
"Ich hab ein Brief bekommen." als ich dass antwortete, fragte ich mich, warum ich nicht sage von was.
"Und von was?" zum Glück hat Akaashi dass gefragt.
"Ob ich bei der Msby angenommen wurde." antworte ich.
"Und?" fragte Akaashi mich und leider musste ich ihn enttäuschen.
"Ich hab ihn noch nicht aufgemacht weil ich auf dich warten wollte." erklärte ich und holte den Brief vor mir her.
"Das ist süß." sagte Akaashi und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich glaube wenn ich könnte dann würde ich jetzt Angst haben und die hab ich auch. Ich hab Angst davor, dass die Msby mich nicht annehmen wird und ich mich dann für eine andere Volleyballmannschaft entscheiden muss.

Ich öffnete den Umschlag und packte den Brief raus. Als ich sah, dass der Brief zwei Seiten lang war, wurde mir direkt heiß und ich bekam mehr Angst.

Ich fing an laut vorzulesen:
"Sehr geehrte Herr Bokuto.
Wir danken ihnen für diese besondere Anmeldung. Wir fühlen uns geehrt, dass sich ein Naturtalent wie sie, sich bei uns anmeldet. Deshalb möchten wir sie gerne in unsere Mannschaft aufnehmen. Auf der nächsten Seite finden sie ein Zettel der ausgefüllt werden müsste." den letzten Satz lies ich nicht mehr vor, da ich mich gerade nicht mehr drauf konzentrieren konnte.

"Bokuto?" Akaashi hatte bemerkt dass ich voll in Gedanken war und zum Glück hatte er mich da raus geholt.
"Ich-ich kann es nicht glauben." Es war mir ein bisschen unangenehm aber mir kamen die Tränen.
"Ich freue mich so sehr Akaashi ich wurde tatsächlich bei der msby angenommen." Ich freute mich gerade bestimmt wie ein kleines Kind aber dass war mir egal. Die Msby hat mich tatsächlich angenommen und sie haben sich über mich geehrt gefühlt.
"Ich bin auch stolz auf dich." sagte Akaashi und gab mir erneut ein Kuss, diesmal auf den Mund.

Ich konnte es immer noch nicht glauben und es wird bestimmt dauern bis ich es realisiere.
------------------------------------------------------
Happy new Year übrigens

Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein guten Start ins neue Jahr. Ich bin in letzter Zeit nicht in Wattpad reingekommen weil keine Ahnung bin aber wieder da lol.

Hoffe euch gefällt des Kapitel auch wenn es bissln kurz ist.

Byee <33

800 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt