Kapitel 26

66 1 4
                                    

Erzähler pov:

Das Feuerwerk war vorbei und so wie man Kuroo, Oikawa und Bokuto kannte, wollten sie Wahrheit oder Pflicht spielen.

Akaashi wollte zuerst nicht mitmachen aber gleichzeitig wollte er auch nicht die Stimmung ruinieren. Generell spielten aber nicht viele mit es waren nur: Oikawa, Iwaizumi, Kuroo, Kageyama, Hinata, Bokuto und Akaashi. Alle anderen hatten keine Lust mitzuspielen.

"Gut. Ich fange an. Oikawa Wahrheit oder Pflicht?" Fing Kuroo an und sah selbstsicher zu Oikawa rüber
"Wahrheit." Entscheidet er sich. Oikawa wollte es erstmal langsamer angehen, bevor er zu Pflicht wechselt.
"Wen würdest du am ehesten Smashen?" Es war klar das so eine frage kommt. Kuroo würde sie immer wieder stellen aber das wäre dann auch zu langweilig.
"Iwa-Chan." Sagte Oikawa und schämte sich nicht dafür, nur Iwaizumi war es ein wenig peinlich, deswegen schlug er Oikawa an den Hinterkopf.
"Gemein Iwalein. Hinata Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er den Oranghaarigen. Dieser entschied sich für Pflicht.
"Geh zu Daichi und Suga und sag dass du sie liebst hast aber am ende musst du noch Mama und Papa sagen."

Jeder der Mitspieler verstand den Grund für diese Aufgabe. Daichi und Suga verhielten sich wirklich wie ein altes Ehepaar.

Hinata stand auf und ging direkt zu den beiden.
"Ich hab euch lieb. Mama und Papa."

"Und wie haben sie reagiert?" Fragte Bokuto als Hinata wieder zurückkam und sich danach neben Kageyama setzte.
"Also ich glaube Daich war es leicht peinlich aber Sugawara schien es egal zu sein, so als wüsste er schon das er die Mama des Teams ist." Erklärte er Schulterzuckend.

Hinata entschied sich Iwaizumi dran zunehmen, dieser entschied sich für Wahrheit.
"Wolltest du schon immer Volleyball spielen?"
"Ja. Als ich noch klein war und bei Shittykawa war, hatte er mir mal ein Spiel gezeigt und sofort war ich in diesen Sport verliebt. In der Mittelschule meldeten wir uns dann zusammen im Club an und wir wurden sofort Stammspieler. Anfangs dachte ich, dass es bestimmt schwer sein wird, war es auch aber trotzdem haben wir es geschafft." Das war also der Grund weswegen er anfing.
"Wie süß Iwa-chan." Und wieder bekam Oikawa ein Schlag an den Hinterkopf.

"Akaashi?"
"Wahrheit." Ja sie verstanden sich auch wenn sie nur ein Wort sagten. Die beiden sind sich halt auch sehr ähnlich, mit dem Unterschied das Iwaizumi vielmehr seine Aggressionen zeigt, während Akaashi immer viel nachdachte.
"Was dachtest du war der Grund weshalb Bokuto dich die Tage ignoriert hat?"
"Zu einem war ich natürlich sehr verwirrt, wer nicht? Ich habe mir kein Grund überlegt, sondern mich immer wieder gefragt, warum er das tat. Zuerst dachte ich, ich hätte ein Fehler gemacht und Bokuto wollte nichts mehr mit mir zutun haben."
"Das tut mir immer noch sehr leid." Bokuto legte sein Arm um seine Schulter und nahm die linke Hand von Akaashi.
"Alles gut es war ja um mich zu überraschen."

---

Die meisten waren jetzt weg, nur noch Akaashi und Bokuto sahsen immernoch gemeinsam auf einer Decke, die am Boden lag und genossen den Moment.

Es herrscht eine wunderschöne Stille. Akaashi hatte sein Kopf auf Bokutos Schulter gelegt, seine Augen waren geschlossen.

(Wenn ihr mal getresst seid, dann schließt eure Augen und entspannt euch ich verspreche euch dass das wirklich hilft.)

"Es ist Zeit das wir gehen." Sagte Bokuto obwohl beide nicht so große Lust hatten aber trotzdem standen sie auf und machten sich auf den Weg nachhause.
"Kommst du heute wieder zu mir?" Fragte Akaashi und Bokuto nickte eifrig.
"Gerne. Du glaubst nicht wie schwer es war nicht bei dir zu sein und dein Bett Junge Junge ich habe es so vermisst."
"Ich hoffe nicht wo wie mich." Sagte Akaashi traurig gespielt, musste dann aber trotzdem kichern.
"Natürlich nicht, es war nämlich eine Plage ohne dich und hätte Konoha mich nicht aufgehalten dann hätte ich die Überraschung bestimmt verraten und das hätte ich mir nie verzeihen können." Wieder legte er seine Arm um Akaashi.

Sie kamen an einen kleinen Supermarkt an und gingen dort rein um sich etwas zu essen zukaufen.
"Kann ich das haben?" Fragte Bokuto immer wenn er etwas sah was er haben wollte.
"Erstens du kannst kaufen was du möchtest wenn du Geld hast und zweitens solltest du nur was kaufen wenn du es wirklich brauchst."

Punkt für Akaashi.

Am Ende holte sich Bokuto nur Erdbeer Pocky sticks.

(In another life. Hust hust.)

Akaashi hatte sich für Oblaten entschieden und dazu kaufte er noch zwei Getränke für ihn
------------------------------------------------------
Ok ich hoffe euch gefällt das Kapitel es hat etwas länger gedauert, da ich auf Tablet schreibe und ist halt bisseln anstrengend.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und in den nächsten beiden Kapitel werde ich dann ein Bokuto pov machen.

782 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt