Kapitel 5

131 7 8
                                    

Bokutos Pov:

Ich konnte und wollte Akaashi nicht los lassen, ich hatte dass Gefühl er brauchte dass jetzt aber nichts desto trotz müssten wir uns voneinander lösen um vielleicht ins Haus zu gehen.

Daher löste ich mich von ihn um aufzustehen.
"Wir sollten rein gehen" sagte ich, doch ich merkte wie Akaashi nur den Kopf schüttelt.

Akaashis Pov:

"Wir sollten rein gehen" sagte Bokuto zu mir, aber ich schüttelte nur den Kopf, ich wollte nicht rein gehen, die Umarmung gerade fühlte sich wirklich gut an. Ich wollte einfach hier sitzen bleiben.

Doch keine Sekunde später merkte ich wie sich meine Füß vom Boden lösten, ich erschreckte auf. Was war das? Ein wenig Angst hatte ich ja schon aber als ich bemerkte dass Bokuto mich auf seiner Schulter trug fiel mir ein Stein von Herzen.

Bokutos Pov

A/N: immer dieses 'Povs' wechsel-

Da Akaashi nicht aufstehen wollte, trug ich ihn einfach auf meiner Schulter zu seinem Haus, zum Glück war es direkt in der Nähe.

Ich setze Akaashi auf die zwei Stufen vor den Haus ab und fragte ihn dann: "Wo ist dein Schlüssel?"
"In der Vordertasche" antwortete Akaashi mir, ich machte also den Reißverschluss auf und holte sein Schlüssel raus. Ich konnte 3 Schlüssel sehen, aber welcher war jetzt für die Haustür?
"Sag mal Akaashi mit welchem mach ich dir Tür auf?" Fragte ich ihm und hielt ihm die Schlüssel gleichzeitig vor die Nase.

Ich wartete auf eine Art Antwort, doch anstatt sie mir zu geben machte er die Tür selbst auf. Er ging rein und ich hatte gerade vor zu gehen, bis ich merkte dass er mein Handgelenk hielt.
"Bitte geh nicht weg, bleib hier ich brauch dich jetzt" bat er mich und ich ging dieser Bitte nach.

"Setz dich bitte" sagte Akaashi zu mir als ich das Haus betrat, ich nickte nur und setze mich auf eine Weinrotes Sofa.

"Ich möchte mit dir über Kani reden" sagte Akaashi, als er sich zu mir gesellte.
"Bist du dir sicher?" Fragte ich beunruhigend
"Ich bin mir sicher" versicherte er mir und ich könnte schwören dass er ein wenig näher gekommen ist. Aber dies war jetzt nicht von Bedeutung, ich darf nicht an sowas denken, ich hatte andere Sorgen, denn er brauchte mich.

"Naja dass ist mir schon bisschen peinlich" unterbrach Akaashi die Stille die vorerst herrschte.
"Muss es nicht" machte ich ihn klar und er began zu reden:

"Naja also an jenem Tar vor 2 Monaten, war ich auf einer Party und dort war ich halt etwas stark angetrunken und hatte dann mit Kani ein 'One nicht stand'. Ach nächsten Tag dachte ich er hätte alles vergessen aber wie es aussah war dass nicht der Fall denn er hat mich gedrängt bzw gezwungen gegen meinen Willen mit ihm zusammen zu sein, doch als ich mich wehrte war ihm dass egal er hat mich auf den Boden geschleudert und mir nochmal gesagt dass wir ab diesen Moment zusammen sind. Ich hatte nicht den Mut ihn drauf anzusprechen und Schluss zu machen weil ich Angst hatte und seit ihr euch beide kennengelernt habt konnte ich es noch weniger tun weil ich nicht wollte dass er dich verletzt"

Seine Erklärung war kurz aber sie sagte mehr als Tausend Wörter.

Akaashis pov:

Als ich ihm alles erklärt hatte fiel mir ein Stein vom Herzen, endlich war alles raus.

"Sag mal warum wolltest du mich beschützen? Ich hätte doch gegen ihn ankommen können?" Fragte Bokuto mit funkelnden Augen und ich verliebte mich erneut in ihn, er war so wunderschön alles an ihn ist einfach so perfekt, er ist perfekt. Ich will mein ganzes Leben mit ihm verbringen aber dass geht nicht wenn ich ihm nicht sage was ich empfinde, auch wenn er mich vielleicht zurückweisen wird ich muss es einfach tun.

"Weil ich mich in dich verliebt habe" sagte ich gradeaus und schaute gleichzeitig auf dem Boden, doch als ich keine Antwort hörte machte ich mir plötzlich Vorwürfe.

"Entschuldige bitte ich wollte nicht-" began ich zu sprechen doch wurde sofort mit einem Kuss von Bokuto-san unterbrochen.

Anders wie in Filmen war es erstmal ein kurzer Kuss.

"Ich liebe dich auch" hörte ich von Bokuto flüstern.

Von mir kam nur ein lächeln und ich küsste ihn wieder.

------------------------------------------------------

So des 5 Kapitel ist nun auch fertig. Ich glaub ich mach im nächsten Kapitel ein Lemon also seid gewarnt :).

Bin gerade übrigens dabei "Your Lie in April" zu gucken.

736 Wörter <3

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt