Kapitel 36

41 2 1
                                    

Vorab bevor es los geht. Es kommt jetzt für die nächsten Kapitel viel vom Anime vor deswegen wundert euch nicht und die, die den anime noch nicht gesehen haben müssen dann skipen lol.

*Bokutos pov*

So wie jedes Jahr hatten wir es wieder in die Nationalmeisterschaften geschafft aber kein Wunder. Wenn man so jemand wie mich hat ist dass auch viel zu einfach. Ich bin ja immer hin unten den Top 5 assen Japans.

Gerade sind wir im Stadion angekommen und ich konnte mich endlich umschauen um zu wissen gegen welche Teams ich denn spielen kann, bis mir einfiel dass das schon fest steht.

Und zwar:
Nohebi gegen Nekoma
Der Gewinner gegen uns und wenn wir gewinnen spielen wir gegen Itachiyama und gegen die zu gewinnen ist wirklich sehr schwer. Schließlich ist ihr Team wirklich sehr stark und sie haben Sakusa.

Sakusa ist das beste Ass in Japan und er hat es wirklich drauf.

Akaaashi und ich kauften noch weiter zusammen Rum während die anderen stehen blieben und auf uns warteten.

Plötzlich sah ich jemand der mir bekannt vorkam und sofort wusste ich wer es war.

"Hey Hinata!" rufte ich laut und sofort drehte sich der kleine um.
"Hey Bokuto." ich freute mich sehr, dass er sich freute mich zu sehen.
"Ich wusste von Anfang an dass du es schaffst schließlich bist du einer meiner besten Schüler." gab ich ein wenig an und Akaaashi mischte sich dann auch ein:
"Hey Hinata wenn er dir auf dir Nerven geht sag ruhig was." erst seufzte ich, setzte dann aber nochmal zu reden an: "So bald wir auf den Spielfeld sind gib ich Gas Hinata."

Als ich dann Tsuki entdeckte ging meine Aufmerksamkeit von Hinata komplett auf Tsuki und ich freute mich auch ihn zu sehen aber er schien ein bisschen überfordert zu sein.

Dann war es endlich so weit und irgendeiner Mann hatte uns alle begrüßt. Akaaashi und ich gingen schnell zu unserer Mannschaft und stellten uns in der Rheinfolge unserer Zahlen auf. Trotzdessen dass ich die 4 habe, bin ich trotzdem ganz vorne weil ich der Kapitän bin.

Mein Team und ich wurden von zwei Männer in eine andere Arena geführt und direkt ist meine Laune gesungen.

Moment mal ich soll in einer Halle spielen, die nicht die hauptarena ist?

"Ich ich wollte doch auch in der Hauptarena spielen dass ist unfair." direkt beschwerte ich mich aber ich konnte nicht anders. Wieso zum Teufel muss ich in so einer Halle spielen? Hier sind nicht mal viele Menschen dass ist doch total öde.

"Du bist wirklich ein Idiot Bokuto." kam es von Konoha. Ich schaute ihn kurz an und direkt verpasste er mir ein tritt in mein Hintern. Und ja es tat weh denn wenn Konoha wütend ist, dann können seine Schläge echt weh tuen aber diese sollte man sich nicht all zu viel zu Herzen nehmen weil er sonst ein gutes Herz hat.

Unsere Spiel gegen die erste Mannschaft fing an (Ich hab leider vergessen gegen wen sie spielen und bin zu faul um nachzugucken) und leider war ich immernoch nicht in Stimmung und deswegen spielt mir Akaaashi sicherlich auch nicht zu.

Irgendwie war ich zwar frustriert aber das zeigte mir, dass meine Mannschaft auch ohne mich klar kommen würde.

Wenn ich mich zum Beispiel verletzen sollte dann wüssten sie direkt was sie tuen sollen und darauf bin ich stolz und dass wir so gut harmonieren.

Wir hatten den ersten Satz gewonnen und Akaaashi lief auf mich zu.

"Sag mal Bokuto ist dir eigentlich klar wie cool diese Halle ist?" ich hatte keine Ahnung was in seinen Kopf vorsich geht aber ich ließ ihn einfach weiter machen.
"Ja klar in der Haupthalle sind viel mehr Menschen aber denk doch mal nach würden wir dort spielen dann würde nicht mehr ein Drittel der Aufmerksamkeit auf dich liegen." er hatte recht und niemand würde sehen wie cool ich eigentlich bin.
"Und dass ist noch nicht alles. Dein Schüler ist auch extra hergekommen." Ich drehte mich um und sah Hinata mit einem Freund ich glaube sein Name war Yamaguchi.

Nun hatte Akaaashi es mal wieder geschafft den Spieß zu drehen und meine Motivation für dass Spiel steige sehr.

----

Der zweite Satz fing endlich an und anfangs hatte Akaaashi noch so getan als möchte er mich immernoch nicht einspielen aber dann kam dieser Moment und er rufte meinen Namen um mir zu zuspielen.

Ich sah den Ball in meine Richtung kommen. Ich nahm Anlauf und sprang dannach schlug ich den Ball. Die Gegner hatten kaum die Chance diesen mit ihren Fingerspitzen zu berühren.

Ich konnte den Ball noch ein paar mal schlagen und am Ende hatten wir gewonnen.

"Hey Hey Hey." sagte ich wie immer wenn wir ein Spiel gewonnen hatten.

Nun hieß Kuroo bei seinem spiel gegen Nohebi anzufeuern. Was hieße wenn er gewinne muss er gegen uns spielen aber dass ist es mir wert.
------------------------------------------------------
So Kapitel 36 ist draußen und omg Leute wir haben 1k reads für manche ist des vllt nicht viel aber ich find es so toll.

Ich muss mich übrigens immer wieder daran gewöhnen beim schreiben nicht: Irwie anstatt irgendwie oder irwas anstatt irgendwas zu schreiben lol.

Naja ich hoffe was ich geschrieben hab hat irwie Sinn ergeben lol und danke fürs lesen UwU.

877 Wörer <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt