Kapitel 21

76 4 10
                                    

Akaashis Pov:

Bokuto war zum Glück wieder gesund und wieder top in Form. Nun ja aber ich glaube irgendwas stimmt mit ihm nicht. Den ganzen Weg zu Schule war er komplett abwesend und selbst als wir in der Schule waren Ignorierte er mich komplett.

Ich hatte keine Ahnung was mit ihm los ist, vor einer Woche war noch alle perfekt zwischen uns. Er hat mir gesagt das niemand zwischen unsere liebe kommen würde und jetzt? Es fühlt sich an als wäre er ein Fremder den ich nicht kenne.

Beim Training hatte er es geschafft den Trainer zu überreden dass wir nicht im selben Team sind und dabei brach mein Herz in 1000 Teile. Was hatte er denn? War ich zu anhänglich? Sollte ich ihn auch inruhe lassen?

Nachdem Training verschwanden wir alle in die Umkleidekabine und zogen uns unsere normalen Sachen an. Diesmal war Bokuto, nicht so wie immer neben mir, sondern hielt Abstand.

Ich verstand sein Problem einfach nicht aber vielleicht wäre morgen ja alles besser?

"Akaashi du müsstest jetzt auch mal so langsam raus." Wurde ich von Konoha aus meinen Gedanken gerufen, ich zuckte kurz zusammen ging dann aber schnell zu ihm.

Da wir die letzten waren, gingen wir zusammen nach Hause.

"Was hast du?" Fragte er mich vorsichtig als er kurz stehen blieb.
Eigentlich wollte ich schweigen aber irgendwann und irgendwem musste ich es ja sagen.
"Bokuto hat mich heute den ganzen Tag ignoriert und ich habe keine Ahnung wieso. Letzte Woche und sogar gestern war noch alles perfekt. Er hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und dass er glücklich ist mich zu haben. Doch jetzt? Ich hab das Gefühl ich würde ihn gar nicht wieder erkennen, als wenn er ein komplett andere Mensch ist und das Schmerzt. Ich möchte nicht von ihn ignoriert werden oder so ähnliches in der art. Ich möchte wieder in seinen Armen legen und gesagt bekommen wie besonders ich für ihn bin. Klar er ignoriert mich erst ein Tag aber es fühlte sich so schlimm an." Das Konoha noch bei mir war ignorierte ich und rannte los.

Konohas pov:

Akaashi im Ungewissen zu sehen machte mich schon traurig, denn ich bzw alle aus dem Team wussten, dass die beiden zusammen waren und jeden von uns freute es.

Bokuto fällt es bestimmt schwer seinen Freund so zu behandeln aber er meinte dass es wichtig sei, denn er hat eine große Überraschung für ihn vorbereitet und er hat jedem darum gebeten, so zu tuen als sei nichts gewesen.

Erst jetzt realisierte ich dass Akaashi nicht mehr da war, ich seufzte kurz ging dann aber doch weiter. Mit einmal mal holte ich mein Handy raus und fing an Bokuto zu schreiben.

Konoha:
Wann ist die
Überraschung
für Akaashi fertig?

Bokuto:
So in zwei Tagen?

Konoha:
Und si lange willst
du ihn ignorieren?

Bokuto:
Ich hab keine andere
wahl sonst würde ich
mich überreden und alles
verraten.

Wo er recht hat, hat er recht. Jeder wusste das Bokuto nichts wirklich nichts für sich behalten kann und das nervt wirklich auf dauer aber Akaashi nichts zu erzählen und zu wissen dass er noch zwei Tage ignoriert wird, machte mir traurig. Ich kannte Akaashi und wusste von ihm dass er nicht viele Emotionen zeigt aber von seinem festen und bestem Freund ignoriert zu werden macht ihm ganz schön zu schaffen. In der Schule würde er es niemanden zeigen aber Zuhause überkommt es ihn sicherlich.

Ich würde ihn Zuhause einfach mal schreiben und fragen wie es ihm geht.

--

Gegessen hatte ich nichts, mein Appetit war nicht zu groß und wenn ich Hunger bekommen sollte dann würde ich mir schon was zu essen machen.

Konoha:
Hey wie geht es
dir?

Akaashi:
Wie soll es mir
gehen?

Konoha:
Stimmt. Tut mir
leid.

Akaashi:
Muss es nicht.

Konoha:
Ich wollte dir nur
vorschlagen morgen
und am besten über-
morgen Zuhause zu
bleiben. Damit wenn
du Bokuto über den
Weg läufst nicht an-
fängst zu heulen.

Akaashi:
Du hast recht,
keine Sorge ich
bleibe zu Hause.

Ich legte mein Handy zu Seite und seufzte, das dritte mal heute..., erleichtert.

23:21 Uhr schon? Ich sollte wohl besser schlafen gehen.

Zum Glück kommt Akaashi morgen nicht, denn ihn von Bokuto fernhalten wäre echt schwierig.
------------------------------------------------------
Olaaa.

Ok krass des ist schon dass 22 Kapitel.

Eigentlich wollte ich kein Drama im die Geschichte rein machen aber war wäre eine ff ohne Streit? Jetzt mal ehrlich.

Für die klugen ist es wahrscheinlich schon klar aber für die, die schwer vom Begriff sind: Bokuto betrügt Akaashi NICHT.

Ich mach übrigens nur Spaß... Also ich meine dass ihr schwer vom Begriff seid.

Wie auch immer, ich liege gerade auf meiner Couch mit dem Ausblick aus dem Fenster und dort sehr ich wortwörtlich nur grün...

Wie auch immer, ich liege gerade auf meiner Couch mit dem Ausblick aus dem Fenster und dort sehr ich wortwörtlich nur grün

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ungefähr so. Hier ist übrigens auch noch irgendein summ-tier.

Ich hoffe es hat euch nicht gestört dass es ein Pov von Konaha gab. Im nächsten Kapitel fängt es tatsächlich mit Akaashi an. Gründe versteht ihr beim lesen.

Ich bin übrigens stolz dass das Kapitel länger als die anderen sind auch wenn dass nur daran liegt dass ich so viel nach dem Ende des Kapitels schreibe...

EXPOSED.

Wie auch immer man sieht sich. Kuss Kuss.

866 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt