Akaashis Pov:
Ich fand es eine tolle Idee, dass die beiden bei uns übernachten würden. Vielleicht könnten sie bzw Kuroo dafür sorgen dass Bokuto und ich auch wieder locker werden.
Ich bin mir sicher er hatte es schon bemerkt und Kuroo deswegen geschrieben aber die Stimmung war ziemlich angespannt bevor sie kamen und ich konnte mir nicht mal erklären warum. Davor ist nichts sonderlich viel passiert.
Bokuto kam gerade mit vielen denken runter, hinter ihm war Kuroo der er schaffte 4 Matratzen zu tragen.
Da ich wusste wie sehr Kenma es liebte, einen starken Freund zu machen, suchte ich nach seiner Aufmerksamkeit.
"Kenma guck mal zu Treppe." Sagte ich, so als hätte ich keine Ahnung dass Kuroo gerade runter kam.
Plötzlich wurde Kenma seht rot im Gesicht und drehte sich so schnell er konnte zurück auf seine Konsole.
"Das war nicht nett." Sagte er. Immer noch leicht beschämt sitzt er da, bis die anderen zwei auch auftauchen.
"Was ist los?" Fragte Kuroo als er Kenma sah. Ich wollte antworten aber Kenma unterbrach mich. "Nichts alles gut."
War es ihm peinlich? Er hätte Kuroo doch sagen können dass er es toll findet wie stark er ist? Kuroo würde ganz locker reagieren.
"Wie dem auch sei, wollen wir ein Film schauen?" Ich unterbrach die Stille, da ich auf die gerade keine Lust hatte. Ich hatte Angst dass die Stimme am Ende komplett kippt.
"Klar. Was wollt ihr sehen?" Bokuto nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher schonmal an.
"Wie wärs mit Descendants? Ich hab gehört der soll super gut sein, der hat ja auch drei Teile." Schlug Kuroo vor und wir alle waren einverstanden. Zumindest Bokuto und ich, Kenma hatte nicht genau zu gehört.
Der Film fing an zu laufen. Anfangs hatte er noch meine Aufmerksamkeit aber im anderen Moment war diese auch wieder vollkommen verschwunden und ich fragte mich, ob man jetzt nichts sinnvolles machen könnte.
Aber da es nicht mehr sehr hell draußen war und die Geschäfte alle zu hatten, blieb mir nichts anderes übrig, als bei den anderen zu bleiben.
Bis...
Ich beugte mich rüber zu Kenma, damit ich ihn ansehen konnte. "Darf ich auch mal damit spielen?" Fragte ich ihn und flüsterte zu gleich.
"Warum das denn?" Fragte er genau so leise aber ehr verwirrt.
"Mir ist langweilig und ich schaffe es nicht mehr, mich auf den Film zu konzentrieren." Gab ich zu und schaute dabei noch kurz über meine Schulter, zu den anderen.
"In ordnung." Er gab zu Glück nach und zusammen setzten wir uns auf die Couch.Kuroo und Bokuto hatten gar nicht bemerkt, dass ich zu Kenma gegangen bin. Die beiden waren so in den Film vertieft, dass sie sich nur darauf konzentrierten und immer wieder ein 'omg' von sich gaben, da gerade etwas passierte was sie nicht zu erwarten schienen.
Kenma fing an mir seine Spiele zu zeigen und erklärte mir Haar genau, welche Knöpfe ich drücken muss und meinem Spieler zu spielen.
Wie froh ich doch war das Kenma, jemand von meiner sorte ist.
Normalerweise konnten wir uns nicht sonderlich leiden. Tatsächlich verstehen wir uns erst seit 2 Monaten gut. Davor hatten wir uns gehasst. Woran das lag weiß ich auch nicht.
Aber als ich mal bei Bokuto gewesen bin -wo wir noch nicht zusammen waren- hatte er Kuroo eingeladen und er hatte Kenma mitgenommen. Anfangs war die Stimmung sehr gereizt aber am Ende, fingen wir an viel zu erzählen. Was unsere Hobbys sind, außer Volleyball und was wir sonst so gerne machen, wenn wir dann mal Zeit haben.
Kenma ist zwar noch ein bisschen schüchtern, aber man merkt dass er immer versucht sich an Gesprächen zu beteiligen und dass ist manchmal echt nicht leicht.
Ich weiß wovon ich rede.
Immer wenn man versucht, etwas zu einem Thema beizutragen, wird man sofort unterbrochen. Dass ist dann auch ein Grund dafür, dass man Angst hat mehr zu sagen.
------------------------------------------------------
Des Nachwort wird jetzt vielleicht etwas lang lol.Ich hatte ja vor genau einer Woche Geburtstag und da ich an dem Samstag mein Geburtstag gefeiert habe, kam kein Kapitel.
Eigentlich sollte des Kapitel erst Samstag kommen aber da ich gerade eh Zeit habe ist alles gut.
Nur leider gehen mir allmählich die Ideen aus. Die nächsten zwei Kapitel sind schon vorbereitet aber sonst muss ich mal gucken.
Zudem sitze ich an einem Haikyuu diamond painting.
Ich hoffe aber trotzdem ihr mögt des Kapitel lol.
731 Wörter <33