Kapitel 10

109 6 22
                                    

Bokutos Pov:

Ok, wenn ich es mal so sagen darf, kann Akaashi mich immer sehr gut provozieren, aber dass unser treffen kein Date ist lass ich nicht zu, wir sind ja schließlich zusammen.

Hand in Hand liefen wir zusammen zu Akaashis Lieblings Restaurant.

Es war ein wenig weiter weg, aber weil wir keine lust hatten mit dem Bus oder der Bahn zu fahren, entschieden wir uns zu laufen.

Nach 30 min waren wir angekommen. Ich hab das Restaurant zuvor noch gar nicht gesehen. Es schaut klein aus aber auch sehr schön.

Als Akaashi mein Hand los ließ und ich zu ihn schaute, merkte ich wie Tränen aus seinen Augen kullern, sofort war ich besorgt um ihn.

"Akaashi was ist mit dir?" Fragte ich besorgt.
"Ich hab mich nur daran erinnert wie ich früher immer mit meiner Schwester hier essen gewesen bin" antwortete er mir.

Ich verstehe.

Akaashis schwester ist vor 2 Jahren mit 23 Jahren, mit ihren zwei Freunden an einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Normalerweise hätte sie noch eine Chance gehabt aber dann, als alle dachten es könnte besser werden hat sich das Blatt gewendet.

Akaashi und ich fahren zu diesem Zeitpunkt nur ein wenig mit einander befreundet weil er ja auch erst gerade neu ankam.

Bisher weiß niemand außer mir von den Vorkommnissen Bescheid.

Gemeinsam gingen wir in dass Restaurant rein und setzen uns an einen Platz in der Ecke, am Fenster wo niemand war.

Ich glaube Akaashi hat sich bewusst diesen Platz ausgesucht, er hasst nämlich unter vielen Menschen zu sein.

Als wir uns hinsetzen, fingen wir an die Karte zu lesen, um ehrlich zu sein hatte ich im Moment nicht so großen Hunger weshalb ich mir nur Nudeln mit Tomatensoße nahm.

Die Kellnerin kam und fragte uns was wir gerne hätten, auf ihre Frage antworten wir beide.

Akaashi bestellt sich eine Pommes mit Schnitzel.

Nachdem das Essen ankam began wir über viele Sachen zu reden und vorallen ich sprach über unser Leben nach der Schule. Ich redete darüber wie ich Akaashi heiraten möchte und mit ihm ein Kind adoptieren will oder sogar zwei.

Als wir fertig gegessen haben sind wir zu mir nach Hause gefahren, für das Laufen hatte niemand von uns gerade Lust, wir beide, vorallen Akaashi war viel zu Müde und mit dem Bus zufahren dauerte eh nicht lange.

Vor meiner Tür, steckte ich den Schlüssel in das Schlüsselloch und schließte die Tür auf.

Erneut war keiner Zuhause, aber das wunderte mich auch nicht.

"Setze dich schonmal" sagte ich zur Akaashi, der dies auch tat und dannach ging ich hoch in mein Zimmer um Akaashi klamotten zu holen. Ich ging runter und gab sie ihm.

"Was soll ich damit?" Fragte Akaashi lachend aber gleichzeitig verwirrt.

"Du sollst es anziehen" sagte ich ihm obwohl nein ich befahl es ihm. [Hahaha]

"Gut ich geh dann mal schnell hoch" sagte er, aber ich hielt seine Hand fest.

"Du kannst dich auch hier umziehen" [😏] sagte ich zu ihm ohne mich dafür zu schämen, doch Akaashi schämt sich etwas dafür dass erkannte ich an seinen roten Gesicht.

Er setzte sich auf die Couch und fing an seine Hose vom Tag runter zu ziehen und dann sein T'shirt auszuziehen. Das T'shirt was ich ihn gab ziehte er über sich, aber komischerweise nicht die Hose.

"Möchtest du die Hose nicht auch anziehen?" Fragte ich ihn schlicht verwirrt.

"Ich bitte dich Bokuto-San das T'shirt ist mir doch schon ur groß und wenn ich die Hose an hätte, dann würde ich ja schwitzen".

Ok damit hatte er wohl recht.

Ich verbeugte mich und nahm sein klamotten.

[Bokutos Blick bezüglich Akaashis Beine: 😻].

Ich brachte sie hoch in mein Zimmer und ging wieder runter.

Als ich Akaashi auf der Cauch saßen sah und der Fernsehr nicht an war, ergriff ich meine Chance.

Ich ging mit leisen Schritten zu Akaashi und hebte ihn hoch, natürlich war er verwirrt und fragte mich was los sei, aber ich ignorierte dass und ging hoch in mein Zimmer.

Mein Bett ist sehr groß [Doppelbett] und ich selbst hab auch ein Fernseher. Also warum sollten wir unten schlafen?

------------------------------------------------------

Gab es hier jemanden der/die dachte es kommt 🍋? AHA Falsch gedacht. Lol

Hab einfach neue Lieblingsemoijs: 😻😭🙂 ja lol.

[Take a look: Cremioda & Fremioda ]

Nächste Teil ist Akaashi wieder dran ich hoffe ich freut euch und danke für Lesen <3

727 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt