Kapitel 8

102 6 5
                                    

Bokutos Pov:

Immer wieder sah ich zur Akaashi rüber um sicher zu stellen dass er noch da war.

Ich weiß es klingt komisch aber ich habe Angst um ihn, wenn er Kani nochmal über den Weg läuft, was würde dann passieren? Solche Gedanken flogen ihn immer wieder durch den Kopf.

"Du denkst zu viel nach" unterbrach Akaashi die Stille, die ich wahrscheinlich hervorgerufen habe.

Leichte Seufzte ich, er hatte recht ich dachte wirklich zu viel nach, aber warum? Hab ich nicht alles was ich wollte? Oder hab ich nicht Akaashi den ich schon immer wollte?

"Du hast recht" entschuldigte ich mich.

"Worüber hast du nachgedacht?" Fragte er mich.

"Nur über dich" gab ich offen und ehrlich zu. Wieso sollte ich ihn anlügen?

"Dass ist süß".

Dass war das letzte was Akaashi zu mir sagte nachdem er einschlief.

-

Verschlafen wachte ich auf, neben mir lag Akaashi.

Wie es aussieht bin auch ich gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen.

Müde versuchte ich aufzustehen um uns essen zu machen.

Ich kannte Akaashi, wenn es ums Aufstehen geht, war er dass komplette Gegenteil von mir, er brauchte immer länger bis er aufstehen konnte und dann war er immer schlecht gelaunt.

Ich musste leicht lächeln als ich an Akaashi und sein 'Hass Aufzustehen'.

"Morgen" hörte ich ein verschlafenen Akaashi und mein Lächeln wurde immer größer.

"Gute morgen Akaashi" begrüßte ich ihn und gab ihn ein Kuss auf die Wange.

"Gibt es essen?" Fragte Akaashi genervt.

Was hab ich gesagt?

"Du wohnst hier" entgegnete ich ihm.

"Stimmt ja" gab Akaashi zu, er ging zum Kühlschrank und nahm sich ein Joghurt raus

"Moment mal ich wohne doch gar nicht hier" beschwerte Akaashi sich.

"Ist dir ja früh aufgefallen" fing ich an zu lachen, doch dieses Lachen verschwand so schnell wie es wieder kam.

Akaashi verpasste mir ein Schlag.

"Aua" keuchte ich auf "Seit wann kannst du so fest zuschlagen" beschwerte ich mich, aber eigentlich war es normal für ihn.

Immer wenn ich bei ihm übernachte schlug er mich.

Oh man Akaashi was machst du mit mir.

Es ist jetzt einige Zeit vergangen mittlerweile haben wir schon 22:00 Uhr, normalerweise würde Akaashi bestimmt um diese Zeit jetzt schlafen, da er definitiv kein Typ ist der lange wach bleibt, aber ich glaube mir zu liebe bleibt er lange wach.

Derzeit schauen wir den Film "Moonfall" Akaashi schien der nicht so sehr zu begeistern, aber ich fieberte bei jeder Minute mit.

Der Film hat mein Herz extrem berührt, vorallen dass Ende.

Nach einer Zeit nahm ich die Fernbedienung und schaute wie viel Uhr es ist.

23:34 Uhr, ich war mir sicher dass Akaashi nicht mehr länger aushalten könnte, ich stand auf, ging nach oben und kam mit Decken und Kissen wieder runter, um die Decke über Akaashi zu legen, dannach legte ich mich zu ihm und wir Kuschelten bis Akaashi einschlief, dannach konnte ich auch nicht mehr kontrolliert Atmen.

------------------------------------------------------

Gut dass 9 Kapitel ist jz auch draußen ich hoffe es ist nicht schlimm wenn es kurz ist, oh Gott hat dass lange gedauert, ich hab Wattpad so vernachlässigt aber jetzt werde ich wieder ordentlich schreiben:)

520 Wörter <3

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt