Bokutos pov:
Es dauerte gar nicht lange, vielleicht 7 Minuten und die beiden, die sich vor kurzen noch stritten, kamen Händchenhalten wieder zurück.
Ich schaute kurz zu Akaashi rüber und sah wie stolz er auf sich war.
Kenma und Kuroo setzten sich zu uns, diesmal waren sie nah einander. Kenma saß auf den Schoß seines Freundes und Akaashi sahs zwischen meinen Beinen. [Ich hoffe ihr versteht wie ich dass mit Bokuto und Akaashi meine]
[So ungefähr würde das aussehen// Bild gehört nicht mir nhh]
Ich war froh dass sich die beiden vertragen haben.
"Endlich." Sagte ich mit einer gespielten erleichterten Miene was Akaashi lachen ließ aber die anderen zwei schauten mich nur wütend an.
"Was denn? Es ist doch so." Akaashi und ich lachten noch mehr, was da zu führte dass auch Kuroo lachen musste und irgendwann stieg auch Kenma mit ein. Ich war froh alle so glücklich zusehen. Endlich hatte sich alles geklärt.
"Was machen wir heute eigentlich?" Fragte Kuroo als wir aufhörten zu lachen.
"Hier hat ein Restaurant aufgemacht. Wie wärs wenn wir dort hingehen?" Empfehlte Akaashi und jeder nickte. .
"Das Restaurant macht aber erst in einer Stunde auf." Sagte dieser noch dazu.
"Können wir noch Hinata und Kageyama einladen?" Fragte Kenma und schaute uns mit einem Katzenblick an.
"Natürlich." Antwortete Akaashi.
"Oikawa und Iwaizumi." Sagten Kuroo und ich gleichzeitig, was uns zum Lachen veließ.
"Wer ist das?" Fragte Akaashi verwirrt und ich war verwundert.
"Wassss du kennst sie nicht? Die beiden sind bei der Aoba johsai und spielen auch Volleyball." Erklärte ich, stand dabei auf und machte mit meinen Armen so Bewegungen als würde ich ein Ball schlagen.
"Ich frag mal ob sie kommen können und Kenma fragt die anderen zwei." Mischte sich Kuroo ein und nahm sein Handy, Kenma tat es ihm gleich.
/Chat zwischen Kenma, Hinata und Kageyama\
Kenma: Hinata Kageyama?
Hinata: Was gibt es Kenma?
Kageyama: Ja?
Kenma: Wir sind gerade bei Akaashi und wollten in ein Restaurant gehen, da wollte ich fragen ob ihr Lust hättet mit zu kommen?
Kageyama: Also ich hätte nicht dagegen. Wer ist denn alles dabei?
Kenma: Bokuto, Akaashi, Kuroo, ihr wenn ihr wollt, Iwaizumi, Oikawa und ich.
Kageyama: Gut wenn du uns die Adresse geben könntest wären wir dabei.
Kenma: Alles klar. Was ist mit dir Hinata?
Hinata: Ich wäre auch dabei.
/Chat beendet\.
/Chat zwischen Kuroo. Iwaizumi und Oikawa\
Kuroo: Hey Jungs.
Oikawa: Kuroo. Was geht??
Kuroo: Nichts. Ich hab nur eine Frage.
Iwaizumi: Dann hau mal raus.
Kuroo: Habt ihr Lust mit Bokuto, Akaashi, Kenma, Hinata, Kageyama und mir in ein Restaurant zu gehen?
Iwaizumi: Wer ist Akaashi?
Kuroo: Der Freund von Bokuto. Und was ist?
Oikawa: Also ich wäre dabei aber mit Tobio?
Kuroo: Ahh komm ihr müsst ja nicht miteinander reden.
Oikawa: Gut von mir aus, aber ich bin überhaupt nicht davon überzeugt ihn zu sehen.
Iwaizumi: Reiß dich zusammen Shittykawa.
Oikawa: Aber Iwa-chan dass ist gemein.
Iwaizumi: Mir egal.
Kuroo: Ok die Adresse schicke ich euch noch. Danke für eure Einverständnis bis später.
/Chat beendet\.
"Oikawa und Iwaizumi sind dabei." Sagte Kuroo zu uns.
"Hinata und Kageyama auch." Ergänzte Kenma.Ich war froh dass alles es so spontan geschafft haben.
"Aber ich muss ehrlich sagen dass Oikawa nicht sehr begeistert gewesen war, zu wissen dass er Kageyama sehen musste." Gab Kuroo zu und lächelte dabei ein wenig.
Irgendwie kann ich Oikawa verstehen. Würde ich jemals wie Tobio kennen würde ich auch versuchen jeden Kontakt mit ihm zu vermeiden.
Als Oikawa in der 2 Klasse der Mittelstufe war konnte ihn keiner als Zuspieler das Wasser reichen. Er war immer der beste. Doch als Kageyama kam, merkte Oikawa dass er nun 'endlich' ein Gegner hatte. Aber Kageyama war viel besser als die in seiner Klasse, er konnte sogar Die Zweit und Dritt klässler topen. Aber Oikawa wollte das nicht zulassen er trainierte immer und immer mehr. Dass wurde Iwaizumi irgendwann zu viel und er sagte seinem Freund er sollte nicht übertreiben. In seinem letzten Jahr an der Mittelschule hatte Oikawa mit Panikattacken zu kämpfen weil er Angst hatte das Kageyama ihn übertreffen würde. Aber er sagte mal zu mir dass er wisse das sowas bald passiert. Dass Kageyama irgendwann besser ist als er. Aber er würde auch nicht einfach so aufgeben. Ich bin sehr stolz auf ihn.
------------------------------------------------------
Ich hab in den Kapitel was vom Anime raus genommen, also das zwischen Oikawa und Kageyama weil des wichtig für die Story ist.
Hoffe es hat euch gefallen. Lol.
745 Wörter <33