Kuroos pov:
Ich war gerade so stolz auf Kenma. Endlich hatte er es geschafft seine Konsole bei Seite zu legen und das war bestimmt sehr schwer für ihn. Aber so lange er es freiwillig gemacht hat, ist hoffentlich alles gut für ihn. Ich hatte gerade ein Arm um seine Schulter, um ihm zu zeigen dass er keine Angst zuhaben braucht.
Ich kenne Kenma besser als jeder andere und weiß, dass es ihm schwer fällt, mit anderen zu kommunizieren oder irgendwie Kontakt zu schließen, deswegen ist es für ihn auch so ein großer Schritt seine Konsole weg zulegen.
"Leute ich hab kein bock mehr." Sagte Akaashi nach einerweile.
"Bist du schon müde oder was?" Fragte ich provokant.
"Akaashi hat recht Kuroo, wir sollten schlafen gehen." Machte auch Bokuto sein Mund auf.Was für Spielverderber dass sind, aber naja ich bin ja nur Gast und kann nichts bestimmen.
Akaashi und Bokuto gingen zuerst uns Badezimmer, um sich dort fertig zu machen, ok eigentlich müssen sie sich ja nur umziehen in ihre Schlafsachen.
Die beiden brauchten 5 min bis sie wieder zu uns runter kamen und jetzt gingen Kenma und ich nach oben. Wir gingen zusammen ins Bad und ich schloss die Tür hinter uns. Unsere Sachen hatten wir schon rein gestellt, da wir nur was für die Nacht mitgenommen haben. Wir holten beide unsere Zahnbürsten raus und nahmen die Zahnpasta von Bokuto. Chilige drei Minuten putzen wir unsere Zähne.
"Scheiße" hörte ich Kenma nur sagen. Ich spuckte die Zahnpasta aus, Wache mein Gesicht und schaute dann zu Kenma hoch. "Was ist denn jetzt mit dir?" Fragte ich verwirrt.
"Ich hab keine schlafsachen" gab Kenma beschämt zu und das brachte mich zum schmunzeln.Ich wusste, dass er es wieder vergessen würde, deswegen hab ich schonmal vorgesorgt. Ich holte meine Tasche und nahm ein paar Klamotten, für ihn raus und gab ihm diese. Kenma schaute mich nur dankend am und sagte dann nichts mehr, eh er anfing sich umzuziehen.
Wir hatten seht lange gebraucht, in Gegensatz zu Akaashi und Bokuto und das hatten sie uns auch voll unter dem Nagel gerissen.
"Wollt ihr im Badezimmer wohne?" kam es von Bokuto, der seine Hände, in die Schulter gestemmt hat. Akaashi hatte inzwischen die Matratzen ausgelegt.
"Musste der arme Akaashi alles selber machen?" Fragte ich und schaute dabei, zwar belustigt aber auch ernst zu Bokuto. Dieser schüttelte hastig den Kopf und fing an Akaashi zu helfen.Ich wusste das Akaashi nichts alleine machen musste, weil Bokuto wäre nie im Leben so faul und würde direkt mithelfen.
Die Matratzen waren fertig und wir konnten uns alle zusammen hinlegen. Bokuto und Akaashi kuschelten miteinander und ich kuschelte mit Kenma.
Wir sprachen noch etwas miteinander, bis der erste entschied zu schlafen. Akaashi, er war der erste der in sein Traumland fiel und dann Bokuto.
Jetzt waren nur noch Kenma und ich wach. Ich bin mir sicher, dass ich es auch nicht mehr lange aushalten werde, deshalb drehte ich mich zu Kenma um und stellte fest, dass dieser wieder an seinem Spiel hing.
Da ich aber nicht wollte, dass er die ganze Zeit wach bleibt, nahm ich ihm die Konsole aus der Hand und legte sie auf die Couch, Kenma schaute mich kurz an, sagte aber nichts da er wusste was ich meinte.
Jetzt könnten wir endlich auch schlafen. Ich gab Kenma noch ein Gute Nacht Kuss und versuchte einzuschlafen.
------------------------------------------------------
Ok das wars mit den Sleepover special lol.Ich hab jetzt übrigens Viele meiner nächsten Kapitel geplant und ich kann sagen dass es noch ein zweites spezial geben wird, also seid gespannt.
Danke fürs lesen lol <33
600 Wörter <33