Kapitel 23

56 5 1
                                    

Akaashi Pov:

Des gestrige Abend für mich lief nicht mehr so einfach nachdem ich Bokuto sah. Doch anstatt mit ihm zu reden machte ich aus Wut nur die Schalosien nach unten.

Gerade stand ich im Badezimmer und sah in dem Spiegel. Ich sah echt schlimm aus. Meine Augenringe wurden immer dunkler und das innerhalb von zwei Tagen. Ich muss wirklich leiden.

Eigentlich wollte ich zurück in mein Zimmer gehen, mir fiel aber auf dass ich etwas zu essen brauchte.

In der Küche suchte ich etwas zu Essen und fand zu Glück etwas was ich mit in mein Zimmer nehmen kann.

Mit all den Sachen ging ich wieder hoch in mein Zimmer und stellte diese sachen auf meinem kleinem Nachttisch ab.

Ich setzte mich auf mein Bett und holte mein Laptop unter meine Decke heraus. Mir war einfach zu langweilig und mir fiel nichts besseres ein was ich tuen konnte.

Eigentlich wäre ich jetzt in der Schule und würde mit Bokuto zzsamnen sein aber das geht nicht mehr. Nie wieder werde ich in seinem Armen liegen und eine schöne Zeit mit ihm haben. Nie wieder.

Erneut kamen mir die Tränen bei den ich dachte, ich hätte sie alle schon ausgeheult.

Immer wieder wiederholte ich die frage, warum er das tat und ob ich einen Fehler gemacht habe aber wenn warum sagt er mir das nicht? Ich hätte es doch besser machen können.

---

Ich hatte es endlich geschafft meinen Hintern vom Bett zu bewegen und entschied mich mit meine Sachen nach unten zu gehen. Das aber nur weil der Fernseher groß war.

Da mich der Abstand zwischen Couch und Fernsehr nervte, schob ich die Couch weiter nach vorne.

Mir war bewusst das meine Augen dadurch schlecht werden aber gleichzeitig war mir das auch egal sie mussten eh schon viel leiden, also was machte das für ein Unterschied?

Mit meiner Decke um mich gewickelt saß ich auf der Couch und schaute wieder meine Lieblingsserie an. (Na wer erinnert sich? Wie hieß die Serie?)

Ich schaute wahrscheinlich 5 folgen hinterher aber musste irgendwann eine kurze Pause machen.

Ich stoppte das Video, stand auf und ging wieder in die Küche. Dort machte ich mir etwas schnelles zu essen, was am Ende Ramen waren.

Ich setzte mich an dem Esstisch und wartete darauf bis das Wasser fertig gekocht war, dies fügte ich zu den Nudeln hinzu und musste wieder warten. Dann waren sie endlich fertig und ich konnte endlich anfangen sie zu essen. Schnell ging ich wieder zurück, spielte die Serie weiter und fing an zu essen.

Immer rätselte ich bei der serie mit und mein Gefühl täuschte mich nie.

Bei Werbungen nahm ich immer mein Handy und spielte ein paar runten Subway Surfer und einmal schaffte ich mein Rekord zu knacken.

--

Erzähler Pov:

*Chat zwischen Konoha und Bokuto.

Bokuto:
Ich glaube Akaashi
ist wirklich sauer

Konoha:
Wie kommst du darauf?

Bokuto:
Ich bin gerade eben
an seinem Haus vorbei
gelaufen uns als er mich
sah, dachte er die
Schalosien nach unten.

Konoha:
Natürlich. Du wärst doch
auch sauer wen er dich
ignorieren würde.

Bokuto:
Ja stimmt aber es ist
schon komisch.

Konoha:
Es ist ja nur noch morgen.

*Chat beendete*

---

Akaashis Pov:

Als ich auf mein Handy schaute und sah das wir 21:24 Uhr haben fiel mir ein dass ich morgen wieder zu Schule musste und weiter leiden musste.

Ich nahm mir wieder alle meine Sachen und ging hoch in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und versuchte zu schlafen.
------------------------------------------------------
Guten Abend Freunde der Nacht.

Ich wollte nur zwei sache. sagen: Ich hasse Ramen, bzw diese Mama-Nudeln falls ihr die kennt. Gekocht würde ich die niemals essen aber ungekocht schon. Ich weiß nicht warum aber selbst der Geruch macht mich wahnsinnig und ich feier es nicht annähernd.

Ich weiß nicht ob es krass ist aber wir sind auf Platz 2 der # Reading von 165 Geschichten und ich bin wirklich stolz auf mich. Vielleicht schaffen wir es auch auf Platz eins? Hehehe. Aber ich bin wirklich sehr dankbar dafür <33

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und hoffentlich ist es nicht so schlimm wenn es zu kurz ist. Danke für Lesen bestie <33

Bye bye bestie <33

700 Wörter <33

I know, I can treat you betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt